Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich habe mehrere Kollegen die ihre Verwandten ins Altersheim verfrachtet haben und ständig kann ich mir darüber Geschichten anhören z.B. wie teuer so ein Heim ist, wie langweilig die Alten Leute es da haben usw. was mich persönlich absolut nicht interessiert. Keine Ahnung wieso, aber anscheinend hab ich Seelsorger …
bisher gelesen: 246
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 31.08.11 14:14
in der Kategorie Allgemein
Zuerst war da Luc Bessons Meisterwerk Nikita der Luc Besson schnell zum absoluter Star im Regiesseur Himmel machte und mit Jean Reno in einer Nebenrolle, deren Figur später Vorlage war für Leon der Profi und für Jean Reno der Mega Durchbruch war. Dann folgten das Hongkong Remake Black Cat und dessen Fortsetzung …
bisher gelesen: 1.686
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.08.11 08:27
in der Kategorie Reviews
Trivium ist eine amerikanische Trash Metal/Metalcore Band, deren Musik vergleichbar ist mit der von Bullet for my Valentine oder auch Machine Head. In den USA ist die Band seit 2005 schon sehr bekannt und sorgte mit ihrem Albem und ihren Live Shows für viel Aufsehen. Manche ihr werden die Band vielleicht schon auf der Blu Ray: …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.08.11 08:13
in der Kategorie Reviews
10 Jahre Lange war Matt LeBlanc als Joey einer der Stars in Friends, einer der erfolgreichsten Comedyserien aller Zeiten. Das darauf folgende Joey Spin Of wurde dann aber leider nach zwei Staffeln abgesetzt. Danach wurde es ruhig um Matt doch nun ist er zurück und zwar mit der Comedyserie “Episodes“ wofür er jetzt …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 12.08.11 08:25
in der Kategorie Reviews
Das jährliche Wacken Open Air Festival zählt als das größte reine Heavy Metal Festival der Welt. Und mit 86.000 Zuschauern in diesem Jahr sogar als das größte Festival in überhaupt in Deutschland, somit größer als das berühmte Rock am Ring. Dieses Jahr war ich nun als großer …
bisher gelesen: 474
Kommentare: bisher 33 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 10.08.11 09:17
in der Kategorie Allgemein
Morgen früh ist es soweit dann heißt es für mich zum ersten Mal zum Wacken Open Air Festival.  Ein Wochenende voller Metal und Alkohol. Ein Wochenende wo in einem 2000 Einwohner Dorf mal eben 180.000 Metal Fans zur Besuch kommen und jab ich bin einer von ihnen. Quelle: http://www.arlt-lectures.com/wacken-open-air…
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.08.11 12:19
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.513
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.493
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Schlumpfmaster
Cineast aka Filmnerd
John Woo
neobluray
movienator
docharry2005
LoSt_F.a.n.
Invisible Woman
claw
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.