Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Regelmäßig sehe ich hier bei den Importen wie die Leute total erstaunt sind was da alles für Titel und was da alles für Steelbooks rauskommen, da diese Titel sich auch in der Datenbank befinden. Doch wie sieht es wirklich aus mit Blu Rays aus Thailand? Ich selbst bin Halb Thai und mache Regelmäßig in …
bisher gelesen: 421
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.06.11 14:47
in der Kategorie Allgemein
Hier in diesem Blog möchte ich eine kleine noch relativ unbekannte Hard Rock Band aus Amerika vorstellen die in der Metall Szene immer mehr zum Geheimtipp wird und über Nacht zu einer meiner Lieblingsband wurde. Also Rock und Metallfans aufgepasst, diese Band sollte man sich vormerken. Quelle: http://3.bp.blogspot.com/-Df…
bisher gelesen: 333
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 27.06.11 08:37
in der Kategorie Reviews
Hier möchte ich euch dass Debüt Album von We are The Fallen vorstellen, eine Band die mir recht schnell ans Herz gewachsen ist. Auch wenn die Band vergleichsweise recht unbekannt ist, ihre Mitglieder sind es nicht. Quelle: http://h3.abload.de/img/fallencovernewdv7l.jpg Vorgeschichte: Im Jahr 2003 brachte die Band …
bisher gelesen: 365
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 21.06.11 08:10
in der Kategorie Reviews
Ich bin seit Ende 2005 regelmäßiger Gast auf diversen Filmbörsen. Zu DVD Zeiten habe ich das immer genossen, schöne große Auswahl zu günstigen Preisen, man kommt mit den Leuten und Verkäufern ins Gespräche und man hat viel Spaß. Nicht selten war es so dass ich mal eben 300 Euro ausgegeben …
bisher gelesen: 2.025
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.06.11 09:24
in der Kategorie Reviews
Wer kennt es nicht, gerade wenn man es am wenigsten gebrauchen kann geht irgendwas am Auto kaputt und dann kostet es Zeit und Geld. Tja auch bei mir war es diese Woche so. Ich fahre einen Daewoo Matiz, ja ich weiß ein scheiß Auto, aber für meine Verhältnisse reicht es noch. Es ist neun Jahre alt und hat 58.300 km …
bisher gelesen: 386
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.06.11 13:38
in der Kategorie Allgemein
Es gibt solche Tage, da kann man machen was man will, nichts funktioniert und alles geht schief, ich hatte so einen Tag am Freitag den 03.06.2011. Es ging um 4 Uhr morgens los, ich lag im Bett und konnte nicht mehr schlafen. Gegen kurz vor 5 bin ich dann aufgestanden (nur nebenbei ich hatte an diesem Tag Urlaub und brauchte nicht …
bisher gelesen: 289
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 06.06.11 09:28
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.514
Kommentare13.304
Blogbeiträge551
Clubposts29.494
Bewertungen3.383
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Maniac
claw
EllHomer
benjaminTV
Pandora
Schlumpfmaster
Joern.Pomplitz
Anton-Chigurh
docharry2005
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.057x besucht.