Filmjunkie Extreme Vol. Mai 2017

Aufrufe: 149
Kommentare: 8
Danke: 12
31. Mai 2017

Der Mai erwies sich zumindest was die Anzahl an Titel angeht recht schwach, aber dafür  einige verdammt gute Titel rausgehauen. Aber auch hier haben sich diesmal mangels BD Release zwei DVDs dazwischen gemogelt. Diese bleiben deswegen dann wie üblich ohne Punktwertung.

Aber liest selbst.

Dieser Blog beinhaltet den Monat Mai und beinhaltet die Filme die ich in dem Zeitraum ausgepackt und geguckt habe, was heißt keine Wiederholungstäter vorhanden, sondern alles Filme die ich nun zum ersten Mal auf BD geguckt habe, was aber auch heißt, hier kriegt man gleichzeitig auch meine Einkaufsliste des Monats zu sehen

Die Reihenfolge hier ist genau die Reihenfolge in der ich die Filme geguckt habe. Es gibt nur minimale Spoiler und sämtliche Bilder stammen von Bluray-disc.de (die DVD von Amazon)

Hinter dem Namen des Titels schreibe ich meine persönliche Punktbewertung vergleichbar wie in der Datenbank

z.B. 4/4/4/3

Bedeutet:

Film: 4/5 Punkte
Bild 4/5 Punkte
Ton 4/5 Punkte (grundsätzlich O-Ton!)
Bonusmaterial 3/5 Punkte

Star Wars – Rogue One 5/5/5/5

Rogue One - A Star Wars Story (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Es kommt zu Gerüchten dass das Imperium eine neue Superwaffe bauen, doch als eine Handvoll Rebellen herausfindet dass diese Waffe eine Schwachstellen haben soll wagen sie einen Tollkühnen Plan, sie wollen die Pläne stehlen um Schwachstelle zu finden. Ein Himmelfahrtskommando.
Ich fand Episode 7 zwar ganz gut, aber es war nicht der erwartete Meisterwerk, doch mit Rogue One übertraf der Film all meine Erwartungen und man hat mal eben den besten Star Wars Film seit Empire rausgehauen. Die Atmosphäre ist sehr düster und ernst. Man spürt den Krieg und die Auswirkungen auf die Leute zu jeder Sekunde. Humor gibt es kaum, nur ab und an leicht schwarzen englischen Humor. Aber zum Großteil bleibt der Film sehr ernst und es wird wunderbar gezeigt wie beide Parteien für ihre Ziele recht rücksichtslos agieren. Der Cast macht seine Sache sehr gut, mit klasse Ausstrahlung, vor allem Donnie Yen und der Director kommen klasse rüber ohne groß was sagen zu müssen.
Die Action ist unglaublich, die Schlacht um die Todessternpläne ist wohl die beste und längste Star Wars Schlacht aller Zeiten, mit unglaublicher Spannung und Dramatik. Man fiebert und leidet total mit. Ein Gänsehautmoment jagd den nächsten und ist nicht gerade selten zur Tränen gerührt so unglaublich geht der Film ab, dazu auch wunderbar konsequent. Der Auftritt von Vader zum Schluss lässt einen regelrecht jubeln, so und nicht anders hat er gefälligst von nun an immer ab zu gehen. Die Action im Film ist klasse aufgenommen, kein Schnittgewitter, kein Rumgeschüttel mit der Kamera, trotzdem hat man stets das Gefühl mittendrin zu sein, aber ohne die Übersicht zu verlieren. Ein Meisterwerk von Film, aber mit 2 kleinen Wehrmutstropfen. Digital Tarkin und Digital Leia sehen einfach nur grottig und unnatürlich aus.

Teen Titans – The Judas Contract 4/5/5/5 (basierend auf dem US Import)

Teen Titans: The Judas Contract (Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import) Blu-ray

Die Titans versuchen die Blood Bruderschaft aufzuhalten, aber sie bemerken nicht dass der eigentliche Feind in den eigenen Reihen ist.
Der Film ist die direkte Fortsetzung zum ersten Teen Titans Film und ich muss sagen er kann nicht ganz das hohe Level des erstens Film halten, einfach weil es hier doch etwas zu viele Charaktere gab, so dass keiner genug Screentime hat um sich groß zu entfalten. Aber trotzdem muss ich sagen der Film war sehr spaßig gemacht mit ordentlicher Dramatik und vor allem gewohnt klasser Action. Dazu gibt es wieder einmal schön lockeren Humor der einen Grinsen lässt. Insgesamt also ein ganz cooler Film.
Deutsche Ton ist ebenfalls drauf.

Dirty Office Party 4/4/5/2

Dirty Office Party Blu-ray

Clay Winstone muss einen großen Kunden an Land ziehen. Um ihn zu überreden veranstaltet er eine große Büro Weihnachtsfeier. Dummerweise gerät diese schnell außer Kontrolle.
Diese Komödie mit großer Starbesetzung ist ein richtig cooler Durchgeknallter Film. Es gibt jetzt nicht so viele Schenkelklopfer aber man hat durchgehend ein Dauergrinsen und lachen. Zwischendurch im Mittelteil gibt es zwar leichte Längen aber ich muss sagen es geht gut ab. Die Gagdichte ist ordentlich und der Cast ist mit viel Spaß dabei. Vor allem Jennifer Aniston geht wieder klasse ab. Es wird fleißig geflucht und die Gürtellinie wird fleißig unterboten. Dazu gibt es zum Schluss auch noch eine sehr gute Actionsequenz. Schöner lockerer Fun Film.

Savage Dog 4/5/5/1

Savage Dog Blu-ray

Der flüchtige Martin Tillman verdient sich sein Geld bei Fights in Indochina, doch als er reingelegt und seine Freunde dabei getötet werden, schwört er gnadenlose Rache.
Jesse V. Johnson ist eigentlich für Mittelmäßige DTV Actionfilme bekannt, aber hier hat er wirklich einen klasse Film rausgehauen. Anfangs braucht der etwas um in Fahrt zu kommen, dazu ist der Anfang auch recht sprunghaft erzählt da man mal eben 6 Monate Story in 40 Minuten packt. Die Story ist auch sehr sehr einfach gestrickt und dient im Grunde nur als Grundlage für jede Menge Action und sobald die Action losgeht, geht es so was von ab, das ist unglaublich. Scott Adkins ist hier wieder voll in seinem Element. Er ballert und Fightet sich durch die Gegnerwellen das ist unglaublich. Der Bodycount ist sehr hoch und die Kills sind sehr brutal. Das Blut spritzt hier literweise durch die Gegend das ist schon mehr Splatter. Die Fights sind ebenfalls richtig klasse in Szene gesetzt und Choreographiert. Vor allem die Fights gegen Chung Le und sowie die Neuauflage des Undisputed 3 Finale gegen Mark Zaror. Dazu auch wunderbar aufgenommen, kein Rumgewackel mit der Kamera, keine Schnellen Schnitte. Übersichtlicher Kamerawinkel und extrem schnelle Moves. So und nicht anders haben Fights auszusiehen. Insgesamt ein wirklich klasse Actionfilm.

The Marine 5 - Battleground 4/4/5/2

The Marine 5 - Battleground (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Ex Marine Jake Carter hat einen neuen Job als Sanitäter angefangen. Als er einem verletzten helfen will, wird er zur Zielscheibe einer Bikergang, doch Carter nimmt den Kampf auf.
In dem 5. Teil kehrt WWE Superstar The Miz zum 3. mal in die Rolle des Ex Marine Jake Carter und diesmal ist er nicht alleine. Sage und Schreibe 5 WWE Stars sind in dem Film zu sehen, wobei der Auftritt von WWE Starlet und Reallife Ehefrau von The Miz nur ein Cameo ist, ähnlich wie z.B. schon bei dem WWE Studios Film Santas Little Helper. Die WWE Stars Heath Slater, Curtis Axel und Naomi haben nur Minimal größere Rollen, dienen im Grunde nur als Gegner für Fights gegen The Miz, die auch allesamt wie nicht anders zu erwarten sehr gelungen sind. Große Überraschung ist aber WWE Looser Bo Dallas, der hier einen richtig guten und Psychopathischen Bösewicht spielt. Die Story selbst ist eine klassische Stirb Langsam Story und dadurch dass es nur an 3 Locations spielt, konnte man sehr gut das niedrige Budget überspielen, wobei so manche CGI nicht hätte sein müssen und recht schwach aussah. Ich selbst hatte recht viel Spaß bei dem Film. Die Action ist sehr gut in Szene gesetzt mit sehr harten und brutalen Fights, mit harten Kills. Simple Gewalt gegen Gewalt. Man merkt auch dass The Miz schauspielerisch von Film zu Film besser wird und mit sichtlich viel Spaß dabei ist. Definitiv ein sehr unterhaltsamer wenn auch simpler DTV Actioner.

Dhoom 3 4/5/4/2

Dhoom 3 Blu-ray

In Chicago werden auf spektakuläre Weise Banküberfälle auf die Banken von Mr. Anderson getätigt. Supercops Jai und Ali sollen ermitteln. Die Spur führt zum indischen Zirkus.
Es begann als einfaches Bollywood Remake zu The Fast & The Furious, inzwischen ist es ein eigenständiges Megahitfranchise. Die erste Hälfte des Films hat es auch in sich, nahezu nonstop Action, mit atemberaubenden Stunts, wenn auch fernab jeder logik. Trotzdem klasse aufgenommen. In der zweiten Hälfte des Films wird dem Film an Geschwindigkeit genommen und man kriegt eine sehr dramatische und tragische Geschichte geboten. Zwar sehr rührend erzählt aber auch mit einigen Längen verbunden, wobei das Ende an sich dann sehr traurig gehalten ist.
Die groß auf dem Cover gezeigte Katerina Kaif hat jedoch nur eine Nebenrolle und ist in erster Linie während der Zirkusaufführungen zu sehen, natürlich wie immer atemberaubend schön anzuschauen haben es die Aufführungen in sich, auch hier mit klasse Stunts, super aufgenommen und wenn man bedenkt das Katerina Kaif diese nicht nur selbst aufgeführt hat, sondern gleichzeitig ohne Sicherungsnetz und ohne Drahtseile, dann ist man noch mal besonders baff. Insgesamt eine ganz gelungene Fortsetzung wenn auch mit ein paar Schwächen.

Assassins Creed 4/4/5/4

Assassin's Creed (2016) Blu-ray

Verbrecher Lynch wird von der Templer Organisations Abstergo entführt, wo er in ein Gerät names Animus gesteckt wird, hier kann er die Erlebnisse seiner Vorfahren nacherleben und reist so ins 15 Jahrhundert, denn sein Vorfahr hatte einst eine mächtige Waffe versteckt. Doch der Animus hat Nebenwirkungen.
Nachdem Ubisoft ihr eigenes Filmstudio gegründet hatte, war klar dass der erste Film basierend auf ihrem Power Franchise schlechthin werden soll Assassins Creed, dummerweise wo die Spiele allesamt Megabestseller sind, erwies sich der Film als totaler Flop, dabei ist der Film richtig gut. Ähnlich wie im Spiel wird man direkt in die Handlung hinein geworfen und das ohne große Erklärungen. Auch während die Story voran schreitet, wird nicht viel erklärt alles bleibt recht mysteriös, wobei Kenner der Spiele sofort klar wird worum es geht und direkt wieder erkennt worum es geht und es wird wunderbar eine neue Fassette von Abstergo gezeigt und die Gegenwart Atmosphäre kommt ähnlich rüber wie im Spiel. Absolutes Highlight sind aber die Vergangenheitsszenen im Animus. Besser kann man ein Spiel nicht rüber bringen. Hier gibt es nicht nur Action pur, man erkennt jeden einzelnen Move, jeden Kamerawinkel, jede Kamerafahrt aus dem Spiel. Dazu auch eine kurze Schleiche Sequenz die genauso rüber kommt wie im Spiel. Hier möchte man einfach aufjubeln. Die Action selbst hat es in sich, toll Choreographiert, mit guter Härte dazu auch ein paar Atemberaubende Parcour Sequenzen, die genauso geil rüber kommen wie im Spiel. Zwar stellenweise etwas hektisch geschnitten aber man verliert nie die Übersicht. Das das Ganze komplett in Spanisch ist, sorgt zusätzlich noch für eine besondere Atmosphäre. Dazu noch unterlegt mit einem wirklich klasse Score.
Die Szenen in der Gegenwart sind deutlich ruhiger, erst gegen Ende gibt es auch hier fleißig Action, halt vergleichbar wie beim Ende von Assassins Creed 2. Man erkennt so vieles aus dem Spiel direkt wieder und man merkt als Zuschauer hier werden klar die Kenner des Spiels angesprochen. Die Story bleibt durchgehend sehr einfach, trotz Starbesetzung gibt es keine übermäßige Schauspielerische Leistung, ist auch nicht nötig, einzig Nichtkenner der Spiele werden wohl sehr auf der Strecke bleiben, da wirklich kaum was erklärt wird. Aber kenner der Spiele erleben Gänsehaut pur. Schade nur dass man beim Ende merkt das Fortsetzungen geplant sind, die wohl nie kommen werden.

Sully 4/4/4/5

Sully (2016) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Am 15.02.2009 gelang es Piloten Sully ein Passagierflugzeug im Hudson River notzulanden und so sämtliche Passagiere zu retten, doch während in alle als Held feiern, will ihn die Fluggesellschaft fertig machen, weil die behaupten er hätte ein Flughafen erreichen können.
Clint Eastwood erzählt sehr Gefühlvoll die Ereignisse vom Wunder vom Hudson River, dabei geht er nicht direkt auf die Notlandung an sich hin, die wird in Form von Rückblenden gezeigt, sondern auf die Ereignisse die danach geschehen sind. Hier liefert Tom Hanks eine wirklich sehr gute Leistung als alten Erfahrenen Piloten Sully, der die Rolle mit jeder Menge Ausstrahlung spielt ohne groß was sagen zu müssen. Auch wenn es ruhig erzählt ist, gibt es jede Menge Gänsehautmomente und eine solide Grundspannung. Ein gewohnt hochwertiger Eastwoodfilm, mit einem Tollen Score.

Man lebt nur einmal

alt text

Quelle: Amazon

 

 

 

3 Freunde machen einen Roadtrip durch Spanien als Junggesellenabschied und finden im Verlauf zu sich selbst.
Ein recht lockerer stellenweise recht rührender Bollywoodfilm. Von Anfang bis Ende sehr sympathisch mit typischem Klischee Happy End lebt der Film klar von seinem sehr gut aufgelegtem Cast. Der Humor ist ganz nett, er reicht zum schmunzeln ohne große Schenkelklopfer.
Die Spanische Kulisse wurde wirklich sehr gut eingefangen und ich muss sagen der Film machte gute Laune, auch wenn er an sich wirklich sehr seicht geraten ist.


Breaking the Code: Behind the Walls of Chris Jericho (basierend auf dem UK Import)

alt text

Quelle: Amazon

Als Kind wollte Chris Irvine nur zwei Sachen, entweder Rockstar oder Profi Wrestler werden. Diese Doku zeigt seinen Weg wie er zu einem der ganz großen Stars der WWE wurde.
Mit 104 Minuten an sich ist die Doku leider etwas kurz geraten, erst Recht wenn man vorher seine Biographien welches inzwischen 3 bestseller Romane beinhaltet gelesen hat, zumal viele unschöne Sachen einfach unterm Teppich gekehrt werden und in erster Linie die positiven Aspekte erwähnt werden. Was aber herausragend ist, ist dafür aber die Matchcard die dabei ist. Hier kriegt man definitiv eine klasse Matchauswahl bis einschließlich 2010.
Deutsche Ton ist ebenfalls drauf.

Liebesbrief an das Leben 3/5/4/1

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi Blu-ray

Kaira hält keine Beziehung lange aus und ist todunglücklich weil sie keine Beziehung hat, doch dann trifft sie den Psychiater Jug, der ihr zeigt sich an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen.
Ein recht lockerer Bollywoodfilm mit einer sehr sympathischen Hauptdarstellerin. Alia Bhatt spielt die Rolle sehr sympathisch und verleiht ihrem Charakter viel Gefühl und eine gute Tiefe. Shah Rukh Khan hat nur eine Nebenrolle, aber die ist der Showstealer schlechthin. Er ist mit viel Spaß dabei und sorgt für jede Menge Spaß. Die Story selbst ist sehr ruhig gehalten, wobei der Wechsel vom traurigen zum Gut gelaunten Mädchen recht plötzlich und ziemlich unglaubwürdig kommt, was den Film schon etwas runter zieht und einem die Stirn runzeln lässt, genauso ist das Ende jetzt nicht gerade gelungen. Insgesamt ein recht mittelmäßiger Film.

The Great Wall 3/4/4/2

The Great Wall (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Ein Söldner soll Schwarzpulver beschaffen, als er an die Chinesische Mauer ankommt gerät er in einen Krieg zwischen Mensch und Monster.
Bei dem Namen Zhang Yimou kann man eigentlich immer was episches Erwarten aber hier bleibt er klar unter seinen Möglichkeiten. Die Story selbst ist ganz einfach gestrickt und so ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Also im Grunde Aufhänger für jede Menge Action. Die Action an sich ist sehr gut in Szene gesetzt, mit guter Choreo und angenehmen Slow Mows, aber hier ist man von Yimou deutlich besseres gewohnt, zumal man seine sonst atemberaubende Bildersprache vermisst. Hier ist es einfach nur simples runter rattern. Was auch vieles Kaputt macht ist die deutlich erkennbare CGI, welches total unnatürlich aussieht, egal ob das Zusammenspiel mit den Monstern oder die Green Screens, man merkt sofort dass da nichts echt ist. Der Cast an sich macht seine Sache ordentlich und Matt Damon haut viele coole Sprüche raus und zeigt ebenfalls gute Action. Verschenkt wurden aber die auch die Asiatischen Stars. Mega Stars wie Andy Lau oder Eddie Peng verkommen in unwürdigen Nebenrollen. Zumindest Jing Tian hat noch gute Screen Time. Ingesamt ein recht kurzweiliger und ziemlich mittelmäßiger Fantasyfilm.

La La Land 3/4/5/5

La La Land (2016) Blu-ray

Schauspielerin Mia und Jazmusiker Sebastian hoffen in LA ihr Glück zu finden, als die beiden zusammen kommen, wird ihnen klar dass nicht jeder Traum wahr werden kann ohne Opfer.
Auf Grund des Casts und des Oscarhypes war ich sehr neugierig auf den Film aber ich muss sagen stellenweise war ich schon etwas enttäuscht. Emma Stone und Ryan Gosling harmonieren gewohnt klasse zusammen. Man merkt halt dass die seit Jahren gut befreundet sind. Stone agiert gewohnt sympathisch mit viel Charme und verleiht der Rolle viel Gefühl. Gosling zeigt jede Menge Coolness. Was Gosling aber nicht kann ist singen, sein Gesang ist stellenweise schon arg, das klingt bei Stone deutlich besser. Die Tanzchoreos sind recht cool und erinnern an die alten Musicals aus den 50gern und 60gern. Richtig klasse ist die Kameraarbeit, kaum Schnitte, jede Menge lange Takes und ganz ruhige Kamera mit tollen Kamerafahrten. Erinnert teilweise schon an Birdman.
Die Story selbst ist ein klassisches Beziehungsdrama mit Musikhintergrund. An sich ganz nett aber stellenweise sehr langatmig erzählt. So dass es sich teilweise schon arg zieht. Ne halbe Stunde weniger hätte dem Film gut getan. Das Ende ist dann zwar realistisch, aber jetzt nicht wirklich zufrieden stellend. Insgesamt fand ich den Film leider nur mittelmaß, wenn auch klasse geschauspielert und technisch sehr gut gemacht.


Insgesamt wurden im Mai wurden 13 Filme gekauft und geguckt.


Mein Persönliches Highlight des Monats: Star Wars – Rogue One

Der Flop des Monats: Liebesbrief an das Leben

Aktueller SuF Stand: 0 Filme

Tja das war der Mai, der April sieht da leider auch sehr ruhig aus, mit nicht gerade vielen interessanten Releasen, wobei wenn dann richtig.

Also man liest sich ;-)

alt text

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für die Liste, mit einigen Filmen hätte man da gar nicht gerechnet - die investieren echt schon breiter. Bei den Bollywoodstreifen hab ich mir wegen dir auch schon was im Hinterkopf behalten.

Hab Dank für den filmischen Roundhouse-Kick!
MoeMents
01.06.2017 um 13:57
#8
Ich fand Rogue One auch sehr stimmig und habe ihn sogar zweimal im Kino gesehen. Demnächst kommt noch eine Sichtung zu Hause in 3D, mal schauen wann.
5 Punkte ist vielleicht etwas zu hoch aber gute 4 Punkte hat sich der Film verdient, denn er macht vieles richtig.
Zu Grat Wall hatte ich mich ja schon geäußert. Hier sind wir gar nicht so weit weg voneinander, obwohl ich das Ganze etwas entspannter sehe. Sully kommt auch noch drann. Hier muss der Preis aber etwas fallen um in meine Sammlung zu kommen. La La Land, ist schon eine Pflichtsichtung wegen Emma Stone, die ich sehr gerne sehe und dann auch etwas subjektiver bin:)
Assasins Creed hatte ich auch schon gesehen. Hier brauche ich glaube ich auch noch eine Zweitsichtung um mir eine Meinung bilden zu können. Der Rest ist nicht so meins. Danke Dir für das Gesamtpaket.
Schöner Blog. Wie immer.
Charlys Tante
31.05.2017 um 20:01
#7
So ungefähr ;-) Wobei ich überrascht war, dass es tatsächlich ein paar ganz ordentliche und vor allem sehr actionreiche Bollywoodfilme gibt.
Sawasdee1983
31.05.2017 um 11:21
#6
Erst süchtig gemacht und dann also wieder verschwunden, ja ? ;-)
John Woo
31.05.2017 um 11:16
#5
Wegen Bollywood ist meine jetzige Exfreundin Schuld, die stand total drauf ;-)
Sawasdee1983
31.05.2017 um 10:07
#4
Rogue One und Savage Dog sind klasse! Great Wall hat mir sehr gut gefallen als Fantasyactionfilm. Office Christmas Party, Sully und Assassin\'s Creed stehen noch auf meiner Liste.

In letzter Zeit schaust Du aber viel Bollywood ;-)
John Woo
31.05.2017 um 09:56
#3
Danke für deinen Kommentar.

Und ja ich habe einige Filme der WWE Studios, die WWE hat ja nen eigenes Filmstudio gegründet, dessen erster Film damals noch Scorpion King war. Und ja inzwischen kommen immer mehr. Aber nicht nur mit Wrestlern sondern auch ohne.

Hier ist ne Übersicht aller Filme der WWE Studios und falls ein Wrestler mitmacht auch wer dabei ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Studios#Filmography
Sawasdee1983
31.05.2017 um 09:54
#2
ROGUE ONE könnt ich niemals die Höchstwertung verpassen, der hat meines Erachtens genauso viele absurde Schwachstellen wie Bonuspunkte; sehen möcht ich hieraus unbedingt noch SULLY, LA LA LA.., THE GREAT WALL und DIRTY OFFICE PARTY zum unterhaltsamen Drüberstreuen... :D MAN LEBT NUR EINMAL hat nun auch meine Aufmerksamkeit erlangt - klingt "schön".

Sag mal, du musst nun schon jede Menge WWF-Filmableger haben? Wurden diese DTV-Actioner (aus diesem Bereich) immer mehr, oder kommt mir das nur so vor? Denn Wrestler in Filmen gabs ja schon immer.
btw: Hab vor kurzem SISTERS geguckt, da hatte JOHN CENA eine echt amüsante Nebenrolle!
MoeMents
31.05.2017 um 09:32
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Invisible Woman
MoeMents
Jason-X
benjaminTV
hannibal09
claw
docharry2005
BTTony
Anton-Chigurh
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.139x besucht.