Meine Arbeit als Bücherwurm Vol. 09/16

Aufrufe: 115
Kommentare: 2
Danke: 4
7. Oktober 2016
Schönes Wetter, viel unterwegs, viele Serien geguckt, da blieben halt die Bücher schon etwas auf der Strecke und hab hier wirklich nur minimal gelesen.

Aber lest selbst

Wie immer sind die Grundregeln gleich. Gelesen wird ausschließlich über den Kindle, es sei denn es sind Comics. Wenn es ein englisches Buch ist, steht es dabei, ebenso wenn es ein Gratisbuch war. Die Reihenfolge hier ist genau die Reihenfolge wie ich die Bücher gelesen habe. Es gibt kurze Inhaltsangaben ohne Spoiler und dann meine Meinung zum Buch.

Die Bilder stammen alle von Amazon.

Jeanine Frost - Dunkle Sehnsucht


EIn Krieg zwischen Ghulen und Vampiren droht auszubrechen und alles nur wegen Cat. Verzweifelt versuchen sie und Bones den Krieg zu verhindern.
Band für der Cat & Bones Saga macht wieder Laune. Cat natürlich wieder sehr brachial und nicht auf den Mund gefallen und Bones sehr cool. Die Wendungen und die Dramatik machen Laune und der Cliffhanger zum Schluss ist sehr Spaßig.
 



 Greg Rucka - Im Auftrag der Rebellion



Han Solo hat geholfen den ersten Todesstern zu zerstören und nun soll er wider Willen den nächsten Auftrag für die Rebellion erfüllen, einfacher gesagt als getan, wenn ihm ein Haufen Kopfgeldjäger auf dem Weg sind.
Dieses Kanon Buch spielt zwischen E4+5 und ich muss sagen auch wenn es recht kurz ist, ist es sehr spaßig zu lesen. Han Solo wie man ihn kennt und liebt. Großmäußig und extrem cool. Also als kleines Buch für zwischendurch wirklich klasse.
 

Eiichiro Oda - Ruby



Ruffy liefert sich eine erbarmungslose Schlacht mit De Flamingo. Nun heißt es alles oder nichts.
Band 79 und das Finale der De Flammingo Storyline, sehr spannend, der Blutig und sehr dramatisch beschrieben. Man fiebert total mit mit wunderbaren Gänsehautmomenten, definitiv ein klasses Ende einer tollen Storyline. Gegen Ende wird dann auch sehr interessant die nächste Storyline angedeutet.

 
 
Tja das war es auch schon direkt wieder an Büchern für den Monat September, wie man sieht absolut nicht viel. Der Oktober wird aber deutlich besser werden, da ich dann in Thailand im Urlaub bin und somit wieder viel Zeit habe zum Lesen.

Ungelesene Bücher auf dem Kindle: 8

Also man liest sich ;-)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mathe Leistungskurs :-P
Sawasdee1983
11.10.2016 um 10:02
#2
mei liest du echt plattes Zeug....da gibts schon bessere Lektüre ;)

"Cat natürlich wieder sehr brachial und nicht auf den Mund gefallen und Bones sehr cool." Du weisst dass das kein Satz ist, oder? ;)
feivel
11.10.2016 um 09:59
von feivel
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Saibling
Haldir123
FAssY
EllHomer
Joern.Pomplitz
Killkenny
benjaminTV
hannibal09
McFly
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.139x besucht.