Meine Arbeit als Serientäter Vol. 14/15

Kommentare: 8
Danke: 8
28. September 2015

In den letzten paar Wochen hieß es bei mir Serien pushen ohne Ende, denn es kam eine Staffel nach dem anderen aus, dementsprechend hab ich viele Staffeln geschafft und der Nachschub hört nicht auf.

Die Grundregeln sind wie üblich gleich. Auf Spoiler wird weites gehend verzichtet, falls es eine Deutsche Blu Ray ist, zählt für mich hauptsächlich der O-Ton und sämtliche Bilder stammen von Blu Ray – Disc.de

Agent Carter – Season 1 (basierend auf dem US Import)


Agent Carter: The Complete First Season (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Agent Carter schiebt bei der SSR Frust da sie alle nur als Sekretärin betrachten und nicht als Agentin, doch als Howard Stark von der SSR zur Zielscheibe wegen Hochverrats wird, fängt Carter an zu ermitteln und kommt einer Intrige auf der Spur.
Dieser Serie baut direkt auf den First Avenger Film sowie den One Shot Movie auf mit fleißig Insidern zu den anderen MCU Filmen. Die durchgängig erzählte Story ist sehr einfach gestrickt ohne große Überraschungen und man kann diese auch nicht wirklich ernst nehmen wenn man das Ganze aber als eine Art Agentenparodie ansieht kann man sich köstlich amüsieren denn so jedes Agentenfilmklischee taucht hier auf und wird lustig veralbert. Ein Highlight sind aber die Dialoge zwischen Carter und Starks Butler Jarvis, vollgepackt mit trockenem Englischen Humor gibt es hier wirklich einen Lacher nach dem anderen. Die Action selbst ist mit ganz guten Fightszenen unterlegt und davon gibt es nicht wenige. Der Cast neigt zum Overacting, wobei Hayley Atwell als Agent Carter sehr sympathisch rüber kommt. Die Kulissen und die Ausstattung ist super. Die Dramatischen Szenen sind ganz nett kommen aber nicht wirklich richtig dramatisch rüber. Spannung gibt es jetzt auch nicht, aber als No Brainer Comedy halt sehr lustig gemacht, so dass ich mich schon auf Season 2 freue.
Das Bild ist von der Schärfe recht weich gefiltert, sprich einzelne Haare sieht man. Poren weniger, dadurch hat es auch mehr diesen 50ger Jahre Look. Die Farben sind ganz ordentlich und Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton ist stellenweise etwas leise abgeschmischt, ist aber immerhin sehr klar mit guten Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD, hat aber nur 3 Minuten Outtakes.
Bei uns läuft die Serie auf Netflix. Ob wir eine deutsche BD kriegen ist glückssache da die Rechte Disney hat und deren Serienpolitik so ziemlich für nen Arsch ist.


Once Upon a Time – Season 4 (basierend auf dem US Import)

Once Upon a Time - The Complete Fourth Season (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Eiskönigin Elsa ist nach Storybrook gekommen um ihre Schwester Anna zu finden die vermisst wird. Unterdessen macht sich Rumple auf die Suche nach dem Autor, des Märchenbuches um das Schicksal aller Bösewichter zu ändern.
Season 4 von der Lost Meets Disneyfiguren Serie hat vor allem in der ersten Hälfte ein besonderes Highlight zu bieten, denn mit den Charakteren der Eiskönigin hat man regelrechte Power Charaktere aus dem Hause Disney hinzugefügt und die Darsteller machen ihre Sache hervorragend. Sie wirken wie im Film und sprechen sogar auf dieselbe Art und weise, das hat richtig viel Charme. Mit ihrer Geschichte leidet man richtig mit und kann nicht aufhören zu gucken so sehr fiebert man mit. Natürlich wird auch hier wie bei Lost fleißig über Rückblenden erzählten. In der Zweiten Hälfte der Staffel als die Frozen Storyline abgeschlossen ist, lässt die Serie aber nach. Die Suche nach dem Autor und Malificent können die Frozen Charaktere nicht gut ersetzten. Dazu sind die Wendungen so was von übertrieben over the Top, dass man stets die Augen verdrehen muss bei dieser durchgängig erzählten Gesichte. Zwar nicht langweilig aber ab und an schon ein paar leichte Längen. Immerhin der Cliffhanger zum Schluss ist mega heftig.
Das Bild hat ab und an leichtes Grieseln, bietet aber ansonsten eine tolle Schärfe mit guten Farben.
Der englische Ton ist sehr kraftvoll, mit schönem Detaillreichem und klarem Raumklang.
Das Bonusmaterial sieht nach viel aus, ist es aber nicht. Es gibt ein 10 Minuten Feature über die Frozen charaktere, ein 10 Minuten Feature zu den Kulissen, ein 5 Minuten Fun Feature und Outtakes.
Bei uns läuft die Serie auf Super RTL. Eine Deutsche BD wird es nicht geben, da Disney gesagt hat, die Serie lohnt in Deutschland nicht auf BD, rentiert sich nicht. Immerhin erscheint die Serie in Europa auf DVD.

Orphan Black – Season 3 (basierend auf dem US Import)


Orphan Black: Season Three (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Sarah und ihre Kloneschwestern, liefern sich mit den Castorklonen ein Wettlauf gegen die Zeit, die Ursprungsperson muss gefunden werden um das Überleben einer der beiden zu sichern.
Season 3 des BBC Megahits hat es wieder mal in sich. Sehr schnell erzählt lässt einen die Serie kaum Zeit zum atmen. Die Spannung ist durchgängig hoch und man fiebert total mit bei den Ereignissen, dieser durchgängig erzählten Story. Ari Millen als Castorklon spielt richtig klasse, wobei Tatjana Maslany wieder einmal ein Level für sich ist. Wieder einmal spielt sie zig Rollen und jede Rolle rockt sie. Man fiebert und leidet regelrecht mit ihr mit. Optisch ist das Ganze nun wieder einmal auf Kinoniveau, mit sehr guter Action, stellenweise sehr brutal gemacht mit hochwertigen Goreszenen. Das Ende macht tierisch viel Laune und lässt einen voller Vorfreude auf Season 4 zurück.
Das Bild ist super. Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar. Es gibt keinerlei Filmkorn und die Farben sind sehr gut.
Der englische Ton ist klasse, schön laut mit gutem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und ca. 32 Minuten Making of Features und 7 Minuten Outtakes.
Bei uns erscheint die Serie mit einiger Verspätung ebenfalls auf BD, wobei es bei uns kein Bonusmaterial gibt.

Person of Interest – Season 4 (basierend auf dem US Import)

Person of Interest: The Complete Fourth Season (Blu-ray + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Nun wo Samaritan online ist, sind John, Finch, Shaw und Root gezwungen unter zu tauchen. Doch es ist nicht einfach die Tarnung aufrecht zu erhalten und anderen zu helfen, zumal sich die Gruppe schnell zwischen den Fronten eines Bandenkrieges befindet und dazu wird Samaritan immer mächtiger.
Den Mega Cliffhanger von Season 3 hat man richtig super gelöst. Man ist sofort drin in dieser Mischung aus Mission of the Week Und Main Story, wobei die Main Story in jeder Folge weiter erzählt wird und immer mehr Raum einnimmt. Es bleibt auch stets komplex und mehrfach ineinander verschachtelt. Aber man Fiebert sofort mit. Die Spannung ist direkt durchgängig hoch, genauso wie die Dramatik. Trotzdem verliert die Serie nicht seinen Charme, denn die Stets sehr trockenen Sprüche sorgen immer wieder für super humor. Die Action ist auf Kinoniveau. Richtig klasse Fights und Ballerszenen und das Ganze hervorragend Musikalisch unterlegt und es bleibt stets einigermaßen Realistisch.
Der Cast spielt wieder einmal gewohnt super und auch die Gaststars gehen gut ab und haben sichtlich Spaß bei ihren Rollen. Der Cliffhanger zum Schluss ist aber ultra gemein, der einen regelrecht den Fernseher anschreien lässt.
Das Bild ist super. Kein Filmkorn. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar und die Farben sind sehr gut.
Der englische Ton ist auf Referenzniveau. Sehr kraftvoll mit tollem Detailliertem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 17 Minuten Feature über den Score, ein 5 Minuten Feature über das neue Set und ein 30 Minuten Comic Con Feature. Allesamt sehr spaßig.
Bei uns läuft die Serie im Nachtprogramm von RTL. Eine Deutsche BD kommt dank super Serienpolitik von Warner ebenfalls raus, jedoch mit gut einem Jahr Verspätung.

Silicon Valley – Season 1

Silicon Valley - Die komplette 1. Staffel Blu-ray

Richard und seine Freunde arbeiten an einem Programm was Daten zusammenpackt ohne Datenverlust, eine Milliardendollarmöglichkeit, also ziehen sie ihr eigenes Unternehmen auf, doch von nichts nen Plan ist Chaos vorprogrammiert.
Die Serie ist so zusagen etwas wie die Pay TV Version von Big Bang Theory auch wenn es nicht ganz das hohe Level erreicht. Die Serie braucht auch etwas um in Fahrt zu kommen. In der ersten Hälfte reicht es im Grunde nur für Schmunzler aber in der zweiten Hälfte geht es ab, dann ist die Gagdichte deutlich höher und die Charaktere auch mehr in der Spur und die Situationen verrückter. Absolutes Highlight ist TJ Miller, der hier sozusagen der Barney Stinson unter den Nerds spielt. Jede Szene mit ihm rockt total und er ist klar der Showstealer.
Die Story selbst ist durchgängig erzählt ohne Fake Lachen optisch auf Kinoniveau mit sehr guter Ausstattung. Insgesamt ein guter Start mit Luft nach Oben. Mal schauen ob sich dass in Season 2 steigert.
Das Bild ist klasse. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar, die Farben sind super kräftig und Filmkorn gibt es nicht.
Der englische Ton braucht sich eher selten beweisen, ist recht frontlastig, aber mit guten Details.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 12 Minuten Making of, ein 5 Minuten Feature über die Kulissen und ein 3 Minuten Feature über die Tech Konferenz in der Serie.
Die Serie läuft bei uns auf Sky.

Star Wars Rebels – Season 1

Star Wars Rebels: Die komplette erste Staffel Blu-ray


5 Jahre vor Episode 4 herrscht das Imperium mit aller Härte über die Galaxis. Der junge Straßenjunge Ezra schließt sich darauf hin einer kleinen Gruppe von Schmugglern an, die Überfälle auf  das Imperium machen um dadurch an Geld zu kommen. Es dauert nicht lange und sie werden für viele mehr als nur Verbrecher, sie starten eine Rebellion, sie sind die allerersten Rebellen.
Nachdem Disney Clone Wars eingestampft hat, schufen sie mit Rebels ihre eigene Animationsserie und man merkt deutlich dass hier Disney hinter steht. Die Animationen sind noch mal Kindergerechter als bei Clone Wars, außerdem gibt es stets immer wieder Alberne Sprüche die man schon aus der MCU her kennt so dass die Serie nicht annähernd so ernst und so düster ist wie Clone Wars. Die Story selbst ist Qualitativ mehr ein auf und ab. Es ist eine Mischung aus Mission of the Week und Main Story. Die reinen Mission of the Week Folgen wirken jedoch aber wie Filler, bringen die Story nicht groß voran und haben schon mit ein paar Längen zu kämpfen. Drehen sich aber die Folgen um die Main Story hat es die Serie in sich. Spannend, dramatisch und intensiv. Die Action ist stets atemberaubend, egal ob Luftschlachten, Ballerszenen oder Lichtschwertkämpfe. Dazu unterlegt mit dem Score aus der OT, sorgt es schon für eine gute Gänsehaut. Die Gastauftritt der OT Charaktere sind ganz nett, aber sind meist nur in den Mission of the Week Folgen. Das Staffelfinale kann man schlichtweg als Episch bezeichnen. So Gänsehautmäßig und intensiv, da hat man nicht nur Freudentränen in den Augen (erst Recht für Clone Wars Fans) oder man sitzt jubelnd vorm Fernseher.
Insgesamt eine gute Serie, mit Luft nach oben, da es stellenweise zu stark kindergerecht ist und nicht die Qualität an Clone Wars rankommt.
Das Bild ist super. Die Farben und die Schärfe sind klasse und es gibt kein Filmkorn.
Der englische Ton hat eine super Kraft und ist sehr klar, verschluckt aber ab und an einige Details.
Das Bonusmaterial liegt komplett in HD vor. Zu jeder Folge gibt es 5 Minuten behind the Scenes, dann gibt es die 4 Prequelkurzfilme. Ein 5 Minuten Feature vom Star Wars Celebration, eine 5 Minuten Vorschau auf Sesaon 2 und eine 30 Minuten Zusammenfassung von Season 1
Bei uns läuft die Serie auf dem Disney Channel

Strike Back – Season 3 (basierend auf dem US Import)

Strike Back - Season 3 (Blu-ray + Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray


Als ein Mitglied von Section 20 im Einsatz getötet wird, werden Scott und Stonebridge aus ihrem Urlaub zurück geholt, nicht nur um den Täter zu finden sondern auch um den Auftrag zu Ende zu führen und nebenbei die Welt zu retten. Wie gewöhnlich hinterlassen die beiden dabei eine Spur aus Leichen.
Ich habe die gleichnamige Romanreiche nie gelesen und zwar ist Season 3 (falls man Chris Ryans Strike Back mitrechnet Season 4) wieder nach demselben Muster aufgebaut wie die anderen Staffeln aber es macht einfach nur wieder irre viel Spaß dass man wieder jubelnd vor dem Fernseher sitzt. In dieser durchgängig erzählten Story gibt wieder fleißig Dauergeballer im Style von Call of Duty und nie langweilig da diese irre Spannend in Szene gesetzt sind dass man da total mitfiebert. Der Bodycount ist einfach nur irre hoch und dazu sind die Kills wieder ultra brutal. Dazu natürlich auch wieder fleißig Sex und die Sprüche von Stonbridge und Scott gehen wieder super ab und lässt die Dialoge von Bad Boys fast schon langweilig aussehen, so dass man extrem viel zu lachen hat.
Optisch ist diese Power Actionserie wieder mal auf Kinoqualität, man sieht hier zu jederzeit dass Cinemax wieder mal richtig viel Geld in die Hand genommen hat. Die Handgemachten Stunts sind einfach atemberaubend, da kann sich so mancher Film eine Scheibe von Abschneiden. Schauspielerisch muss sich aber keiner groß beweisen und die Story ist auch recht einfach gestrickt. Hier zählt nur Action und Spaß. Cliffhanger gibt es zum Schluss wie bei den anderen Staffeln keinen.
Bei uns läuft die Serie auf Sky. Eine deutsche BD wird es dank Warner sicherlich geben, jedoch hängt man bei uns zwei Jahre hinterher was die Releases angeht.

The Big Bang Theory – Season 6+7 (basierend auf dem UK Import)

The Big Bang Theory: The Complete Sixth Season (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray The Big Bang Theory: The Complete Seventh Season (Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray


Jab auch Season 6+7 der besten Comedyserie aller Zeiten wurden wieder durchgezogen im Zuge meiner Road to Season 8. Immer wieder genial. Aber da ich halt wirklich schon oft über diese Staffeln gesprochen hab, verweise ich wieder auf meinen Blog:

The Big Bang Theory – Season 6: Review der UK Blu Ray
The Big Bang Theory – Season 7: Review der UK Blu Ray

Big Bang Theory – Season 8 (basierend auf dem UK Import)

The Big Bang Theory: The Complete Eighth Season (Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray


Jedes Paar will einen weiteren Schritt nach vorne in ihren Beziehungen machen, aber alles andere als Einfach und schnell gibt es Chaos.
BBT hat es wieder geschafft und eine sensationelle Staffel rausgehauen. Keine Schwache Folge. Jede für sich genial, wenn auch ohne große Main Story, dafür ist jeder nen Tick erwachsener geworden. Man hat auch weniger auf Running Gags gesetzt, aber die Gagdichte ist so enorm dass man diese nicht vermisst. Es gibt durch den Tod von Carol Ann Susi auch ein paar Ernste Töne die auch für gute Gänsehaut sorgen. Laura Spencer als Emily in einer wiederkehrende Rolle fügt sich sehr gut in Team ein. Die Gaststars haben es in sich und der Cliffhanger zum Schluss ist heftig. Einfach eine super Staffel die wieder beweist warum BBT die zur Zeit beste Comedy und erfolgreichste Comedy ist die im TV läuft.
Das Bild ist auf ähnlichem Level wie bei den Staffeln davor. Die Farben sind sehr kräftig und Filmkorn gibt es nicht. Details wie einzelne Haare sind stets sichtbar. Poren jedoch nicht. Aber für eine Comedyserie ist das Bild wirklich super.
Der englische Ton ist sehr kraftvoll und wie üblich bei Comedy sehr frontlastig. Viele Details gibt es jetzt nicht, dafür ist es aber sehr klar.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD. Es gibt ein 30 Minuten Comic Con Feature, super lustig und kann ich nur jedem empfehlen, ein 5 Minuten Feature über Gaststar Billy Bob Thornton und wie es zu dem Auftritt kam. Ein 12 Minuten Feature über die Fans weltweit die durch ein Wettbewerb einen Studiobesuch geschenkt worden, ein 4 Minuten Feature über die Walk of Fame Auszeichnung zweier Darsteller sowie von Chuck Lorre. Ein 10 Minuten tolles Tribute für die während der Dreharbeiten verstorbenen Carol Ann Susi, besser bekannt als die Stimme von Mrs. Wolowitz sowie 7 Minuten Outtakes.
Bei uns läuft die Serie auf Pro7. Eine Deutsche BD kommt 3 Monate später.
Diese Staffel wurde direkt 2x geguckt.

und hier geht es zum ausführlichem Reviewblog:

The Big Bang Theory - Season 8: Review der UK Blu Ray


The Knick – Season 1

The Knick: Die komplette erste Staffel Blu-ray

1900 New York. Das Knickerbocker Krankenhaus hat mit einigen Problemen zu kämpfen, mangels reicher Patienten stehen sie kurz vor der Pleite, der Boss ist hoch verschuldet und der Chefarzt ist drogensüchtig und versucht gleichzeitig zwanghaft neue Wege zu finden Patienten zu retten.
Während Pay TV Sender HBO in aller munde ist, kommt HBO Tochtersender Cinemax immer mehr aus dem großen Schatten heraus und nach Strike Back, Banshee und Hunted hat man nun mit The Knick eine weitere Powerserie rausgehauen, jedoch ist die Serie nicht so actionlastig wie man es von Cinemax her kennt. Man merkt klar den Style von Steven Soderbergh, denn es geht sehr ruhig zu und der Hauptaugenmerk liegt auf Charaktere und Atmosphäre. Trotzdem sollte man als Zuschauer einen guten Magen haben, denn die OPs im Jahre 1900 werden hier sehr ausführlich, detailliert und mit voller Härte gezeigt, gleichzeitig aber auch extrem spannend so dass man total mitfiebert. Die Story selbst ist wie gesagt ruhig erzählt aber sehr realistisch. Sachen wie Rassenhass, Drogensucht und vor allem die damalige Medizin wird wunderbar erzählt ohne übertrieben zu sein.
Der Cast spielt allesamt bis in die kleinste Nebenrolle hervorragend. Allen voran Clive Owen und André Holland, die Ausstrahlungsmäßig und Schauspielerisch Höchstleistungen vollbringen und man wunderbar mit ihnen mitfühlt und mitleidet.
Das Ende dieser durchgängig erzählten Story ist sehr böse gemacht und lässt einen gespannt auf Season 2 zurück.
Das Bild ist farblich recht kühl gehalten. Trotz vieler dunkler Szenen gibt es kein Filmkorn. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar.
Der englische Ton ist wunderbar klar mit guter Kraft.
Das Bonusmaterial ist leider recht enttäuschend, zwar komplett in HD aber bei 9 Folgen gibt es gerade mal je 2 Minuten Minifeatures.
Bei uns läuft die Serie auf Sky.


Tja das war mein Serien BD Blog und keine Sorge der nächste Serien Blog ist bereits in Arbeit, denn ich hab noch fleißig Sachen in der Post.

Also man liest sich ;-)


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
AGENT CARTER und SILICON VALLEY würden mir hier am meisten zusagen, von letzterer hab ich überhaupt recht Gutes gehört! TBBT ist sowieso PFLICHT!! :D

Danke für den wieder mal tollen Serien-Roundhousekick ;)
MoeMents
30.09.2015 um 21:04
#8
Danke dir.

Werde das mit dem Fazit im meinem nächsten Serienblog (der wohl schon nächste Woche kommen wird) einbauen
Sawasdee1983
29.09.2015 um 11:33
#7
Ich fänds super :)

Ich meine auch nicht richtig Spoiler. Aber bei Sendungen die ich eh schauen möchte, da will ich nichts über die Handlung lesen. Außerdem hast (selbst :D) du manchmal Serien dabei, die mich absolut nicht ansprechen und so ein Fazit würde dann zu wiedereinhaken einladen. Ich glaube, dass würde zum allgemeinen Lesen noch schöner sein.

Aber nach wie vor finde ich deine Serie Blogs als die beste Datenbank für mich um Nachschub aus zu wählen. Dicker Daumen Hoch!
BTTony
29.09.2015 um 10:53
von BTTony
#6
@BTTony: BBT gibt es erst seit 8 Staffeln nicht 10 :-P

Also ich sag mal so, es ist ja so aufgebaut dass jeweils der erste Absatz ganz kurz das Ausgangszenario der Handlung beschreibt, alles wann dann drunter ist, ist meine Meinung ohne Spoiler, also rein theoretisch könnte man pro Titel jeweils nur den ersten Absatz überspringen um meine Meinung zu erfahren.

Aber das mit ein Satz Fazit kann ich auch einbauen. Muss ich nur dran denken beim nächsten mal :-)
Sawasdee1983
29.09.2015 um 10:30
#5
Vielen Dank für deinen Blog!
Silicon Valley fand ich super! Vor allem besser als diese andere Sendung. Diese Sendung, die keine Handlung hat, in der nichts passiert und die Gags seit 10 Staffeln die gleichen sind. Der Name fällt mir nicht mehr ein - Gang Bang Theorem? Na, keine AHnung.

Was ganz anderes: Hast du mal überlegt, unter jeden Sichtbericht ein ausdrückliches Ein-Satz-Fazit zu schreiben? Ich fänds prima, denn gerade bei Serien, die ich selbst verfolge will ich nichts zum Inhalt lesen, aber wissen, wie dein Gesamteindruck war.

Beste Grüße!
BTTony
29.09.2015 um 10:25
von BTTony
#4
Danke für eure Kommentare:

@Kodijak: Kaufe alles selbst und aktuell ist es so dass ich meine BD/DVDs überall in der Wohnung verteilt hab, um ehrlich zu sein das Badezimmer ist der einzige Raum wo ich noch kein Regal mit Filmen/Serien hab ;-)

Die Bücher sind allesamt auf dem Kindle
Sawasdee1983
29.09.2015 um 07:29
#3
Es wurde ja immer wieder auf dein Pensum eingegangen...darum lass ichs diesmal...;-)

Ich frage mich nur...kaufst Du das alles selbst oder bekommst Du all diese Serien/Filme/Bücher irgendwie als eine Art Pressematerial gestellt?

Und wenn Du das Alles selbst kaufst...Hast Du mehrere Häuser um das ganze Material zu archivieren?

Dein Job scheint jedenfalls sehr lukrativ zu sein...;-)

Danke für den Serienrundumschlag!
Kodijak
29.09.2015 um 01:45
#2
Oh man, wo nehmt ihr nur all die Zeit her um soviele Serien zu schauen.
Bei mir liegt noch einiges auf Halde um gesichtet zu werden. Orphan Black scheint interessant zu sein.Mal schauen.
Charlys Tante
28.09.2015 um 14:00
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.558
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
COOGAN
tantron
EnZo
doles
Haldir123
movienator
BluMarcy
Bullwey
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.136x besucht.