Das Schlafzimmer

Aufrufe: 134
Kommentare: 8
Danke: 3
13. Dezember 2010


Hallo, ich begrüße euch wieder hier in meinem Blog!

Nachdem ich euch jetzt schon vor einigen Wochen usneren Umzug angekündigt hatte, habe ich euch am langen Arm verhungern lassen. Doch damit ist heute Schluss! Ich erzähle euch nämlich wie wir es bis zum 01.11. geschafft haben tatsächlich in unsere neue Wohnung einzuziehen.

Das erste, was umgezogen wurde, war das Schlafzimmer. Nachdem mein Vater und ich am Vormittag nach München unterwegs waren, um Bett und Schrank abzubauen und zu verladen, waren die Münchner hierher unterwegs, um die Wohnung komplett zu streichen. Dabei wurde meine Freundin von ihrer Schwester und ihrem Vater unterstützt, ihre Mutter ließ uns in die münchner Wohnung.




Als wir also am frühen Nachmittag zurück in die Wohnung kamen waren die Streicher fast fertig und wir konnten gleich anfangen die Möbel nach oben zu tragen und aufzubauen. Das kam zum Schluss dabei raus:




Nach dem Schlafzimmer wurden noch die Einzelteile der gebraucht gekauften Küche in die Wohnung nach oben gebracht, das sah dann folgendermaßen (chaotisch) aus:




Was dann die nächsten Tage dran war, war die Wohnzimmereinrichtung - und die war alles andere als einfach aufzustellen, aber das erzähle ich euch beim nächsten Mal


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na aber sicher doch! Qualität ist eben Qualität ;)
Saibling
15.11.2013 um 09:50
#7
Oh weia, so ein Umzug ist einfach nervig! Ist zwar schön wenn alles fertig ist, aber die Zeit dazwischen!
Jetzt habt Ihr Euch ja sicher schon "eingewohnt" :-)
LG von Irmy.
Pandora
16.12.2010 um 15:45
#6
Naja, wir sind ja schon fertig. Bloß die "Berichterstattung" hängt ein wenig hinterher ;)
Saibling
14.12.2010 um 12:12
#5
Da bin ich ja sehr auf´s Endergebnis gespannt. Viel Freude noch.....die Vorfreude bei solchen Arbeiten ist ja nun echt nicht zu verachten.
MSRalf
14.12.2010 um 12:09
von MSRalf
#4
@CM-Punk: Der Lattenrost vom Bett hat ein Schweinegeld gekostet und IST stabil ;)
Saibling
14.12.2010 um 07:17
#3
Na dann hau rein, bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht!
GGLG
Schnitzi76
14.12.2010 um 07:04
#2
Ich will ja nicht meckern, aber das Lattenrost vom Bett sieht mir nicht sonderlich stabil aus......
CM-Punk
13.12.2010 um 22:28
#1

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

docharry2005
tantron
doles
Pandora
Cineast aka Filmnerd
JokerofDarkness
Hitty
Sawasdee1983
Archi
Der Blog von Saibling wurde 18.721x besucht.