Weihnachten steht vor der Tür - Was kauft/schenkt ihr?

Aufrufe: 193
Kommentare: 2
Danke: 3
20. Oktober 2011
Allzu lange ist es ja nicht mehr hin. Die ersten Festdekos stehen vor den Eingängen der Discounter - und wie jedes Jahr vor Weihnachten stellt sich so mancher vielleicht jetzt schon die Frage, was er seinen Liebsten nun schenken soll. Blu-ray Filme dürften bei Weihnachtsengeln auch dieses Mal wieder hoch oben im Kurs stehen - die "Blaulinge" dürften sich ein kleines Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihrem großen 3D-Bruder liefern. Denn Hersteller und Filmschmieden erhoffen sich dieses Jahr den ganz großen Durchbruch für das dreidimensionale Heimkino, hinzu kommen Features wie Smart-TV, die sicherlich auch eine Rolle beim Geschenkekauf spielen werden.

Doch genauso wie bei der Planung von Weihnachtsfeiern in großen Eventagenturen will auch der Geschenkekauf im Voraus wohl geplant und strukturiert sein. Ansonsten endet eine eigentlich gute Sache schnell in Stress und Hektik, deshalb sollte man sich soch etwas Vorlauf nehmen, um sich zu überlegen, was man seinen Freunden und Verwandten nun schenkt.

Bei Blu-rays kann man im Grunde nicht viel verkehrt machen: Sehr gut kommen immer Neuerscheinungen an, die vor kurzem noch im Kino liefen. So waren "Avatar", "Inception" & Co. die Blu-ray-Bestseller der vergangenen Weihnachtsgeschäfte. Doch auch dieses Jahr gibt es noch heiße Neu-Releases, allen voran natürlich der zweite und letzte Teil des Potter-Films "Die Heiligtümer des Todes", das ultimative Finale der Zauber-Saga. Für Kids rückt wohl eher der Kinkohit "Cars 2" in den Fokus, der wahlweise auch auch Blu-ray 3D erhältlich sein wird. Science-Fiction-Fans dürfen sich seit kurzem über das Star-Wars-Bundle mit allen sechs (!) Teilen plus Endlos-Bonusmaterial freuen - das Bundle steht bei mir atürlich schon im Regal und ist mein Geheimtipp für unentschlossene Helferlinge,
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
bei uns bekommen nur noch die kinder was. meine filme kaufe ich mir gleich wenn ich sie will, da kann ich nicht warten bis so ein fest kommt :-)
VooDoo01
20.10.2011 um 21:23
#2
Ich verschenke dieses Jahr das Sigmarail Regal für Blu-rays von www.lowkon.com Ist echt einmalig. Bei dem Regal sieht man die Cover von vorne. Ich habe es schon für meine CDs. Jetzt kommt es auch für Blu-rays. Werde gleich zuschlagen. Bin gespannt wie mein Bruder reagiert wenn er das sieht. Wir warten schon ewig drauf.
blu lagoon
20.10.2011 um 21:23
#1

Top Angebote

RinoS
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge3
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

von VooDoo01 
am bei uns bekommen nur …
am Ich verschenke dieses …
am Must-Haves Streifen. …
von neobluray 
am Ähm Ok ich werde …
von muecke 
am "Transformers&quo…
Der Blog von RinoS wurde 1.504x besucht.