Blog von rev.pragon

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So liebe Heimkino Besitzer. Nachdem ich vor kurzem in eine größere Wohnung gezogen bin und somit wieder mehr Platz hatte mein Heimkino auf zu bauen, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Beginnen wir mit der Front: Diese ist eigentlich nicht wirklich sehr großartigig gestaltet. Mir ging es haupts&…
bisher gelesen: 648
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 12.09.14 09:56
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Freunde. Es hat sich mal wieder ein bisschen was bei mir getan. Insgesamt fanden nun 2 Umbauten statt. Da aber nichts so richtig fertig wurde und ich eben pingelig bin, konnte ich den letzten Umbau nicht wirklich dokumentieren. Von meiner Vorstellung dürfte ja bekannt sein dass mein Fernseher mit samt BluRay …
bisher gelesen: 322
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.06.13 16:43
in der Kategorie Allgemein
So, heute gibt es mal wieder einen Blog bzgl meines HTPC´s. Bis vor einiger Zeit habe ich zur Wiedergabe auf meinem TV immer die WD Live TV Box genutzt. Das Teil ist so absolut in Ordnung und auch super zu bedienen. Lediglich die Formate waren ein Problem. Es unterstützte einfach gewisse Formate nicht und daher …
bisher gelesen: 2.007
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 12.03.13 09:54
in der Kategorie Allgemein
Heute ging es endlich daran eine würdige Abstellmöglichkeit für meine Steelbooks zu finden. Ich habe sämtliche Blu Rays zum Vorzeigen in H-Profil Aluleisten geschoben welche mit doppelseitigem Klebeband befestigt sind. Das hält super und sieht gut aus. Angefangen hat das Ganze mit der kleinen "Blu Wall" …
bisher gelesen: 790
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 01.02.13 15:06
in der Kategorie Allgemein
Da ich noch keine richtige Vorstellung gemacht habe nutze ich an dieser Stelle mal die Gelegenheit mein "Heimkino" vor zu stellen. Es handelt sich hierbei um einen Panasonic P65VT50E. Ein geiles Gerät. Des weiteren habe ich heute die Gelegenheit genutzt und die Boxenkabeln ordentlich angeschlossen. Dafür …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 31.01.13 16:12
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

rev.pragon
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare27
Blogbeiträge5
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

von Pandora 
am Hast Du schön gemacht! …
am @Catgirl: Pflanzen …
von CATGIRL 
am Schaut gut aus ,vor …
von  
am Hat er gut gemacht ;) …
am sieht sehr fein aus bin …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von rev.pragon wurde 2.192x besucht.