Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Ho Freunde, heute ist es soweit. Der erste von zwei Convention-Blogs geht online. Wir fangen natürlich Chronologisch an, sprich das Weekend of Hell, welches am 4. und 5. November stattfand, kommt zuerst dran! Wieso bin ich denn überhaupt zu dieser Convention gefahren? Naja, zum einen natürlich um Freunde wieder …
bisher gelesen: 503
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.11.17 13:52
in der Kategorie Allgemein
Hey Leute, mit etwas Verspätung gibt's heute das Sammlungsupdate für den Oktober. Da ich die vorletzte Woche komplett im Ruhrpott unterwegs war (Weekend of Hell & House of Horrors) hatte ich leider keine Zeit. Die Blogs zu den eben genannten Conventions folgen!!! Jetzt aber erstmal die Updates! Los ging's …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 18.11.17 11:54
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

NadYas
cpu lord
-resistance-
r0pe
Invisible Woman
Rated-R-Superstar
Patrick Star
THE ICE DRAGON
JokerofDarkness
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.