Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Servus ihr Filmsuchtis! Heute ist es wieder soweit, denn der Juli hat mal wieder ein paar nette Aktionen und Angebote mit sich gebracht... Den ersten Schnapper im Juli war das Steelbook zu SAUSAGE PARTY für nur 9€ bei Media Markt. Da musste ich einfach zuschlagen, denn den Film hatte ich kurz vorher schon gesehen und ihn …
bisher gelesen: 246
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.07.17 17:52
in der Kategorie Allgemein
Hey Ho ihr Tintlinge! JUBILÄUM!!! Mein 10. Tattoo-Blog!!! Vom 30. Juni bis zum 2. Juli fand in Dortmund die Tattoo X Streetstyle Con in den Westfalenhallen statt und genau dort bin ich am Samstag und Sonntag mal wieder von der lieben Moni Marino tätowiert worden. Also ich kann mir ein Wochenende kaum besser vorstellen …
bisher gelesen: 272
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 09.07.17 18:41
in der Kategorie Allgemein
Einen schönen guten Abend...oder guten Morgen...oder guten Tag...wann auch immer ihr diesen Blog lest :-P Nach zwei Monaten gähnender Leere, war ich im Juni mal wieder bei Media Markt und habe mir ein paar neue Filme für die Sammlung gekauft. Vier an der Zahl! WOW! Muss ich schon sagen. So lange nichts und dann direkt …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.07.17 20:01
in der Kategorie Allgemein
Hallo meine bunten Freunde, mir ist eben aufgefallen, dass ich über mein (inzwischen vorletztes) Tattoo noch gar keinen Blog verfasst habe und das geht ja mal gar nicht! :-P Kurz vor meinem Geburtstag, um genau zu sein einen Tag davor, bin ich nach Marktsteft gefahren. Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Würzbu…
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.07.17 19:41
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

Iron_Bolt
DaywalkerEH
BlaueScheibe24
TommyKnoxx
SteelBook-Sammler
CAYENNE-FAHRER
Rated-R-Superstar
-resistance-
ChevChelios
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.