Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Tattoofreunde, nach einer verdammt stressigen Woche auf der Arbeit genieße ich gerade den Freitagabend bei einem Corona und dachte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um in Ruhe meinen nächsten Tattoo-Blog zu verfassen... Am 14.03. hatte ich endlich wieder einen Termin bei meiner Lieblingstätowiererin: Moni …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 31.03.17 19:55
in der Kategorie Allgemein
Hey Leute! Nach etwas längerer Abwesenheit, dachte ich mir, dass es nun endlich an der Zeit wäre mal meine Sammlungsupdates endlich niederzuschreiben. Aber gut, viel ist in den letzten zwei Monaten nicht wirklich dazu gekommen. Lediglich ein einzelnes Mediabook hat es in meine Sammlung geschafft. Dafür aber ein ganz …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.03.17 20:08
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

-resistance-
Hitty
ghostrecon75
cheesy
Freddy_Krüger
Invisible Woman
BlaueScheibe24
THE ICE DRAGON
TommyKnoxx
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.