Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Leute, der Monat Juli ist vorbei, ihr wisst also was jetzt kommt! Da ich bekanntlich mitte des Monats in London bei der LFCC war und diese durchaus ins Geld ging, blieb es diesen Monat bei ganzen zwei Blu-rays und davon keine einzige Sonderedition :-( Naja, fangen wir am besten gleich an ;-) Den Start im Juli machte …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 31.07.15 21:10
in der Kategorie Allgemein
Hey Leute, heute ist wieder so ein typischer Sonntag an dem man einfach zu nichts Lust hat. Kennt ihr bestimmt auch, oder? :-D Naja, ich nutze die Zeit jetzt einfach mal um meinen Erlebnisbericht zur LFCC 2015 niederzuschreiben. Ich war ja schon letztes Jahr in London und dachte ich wüsste was auf mich zukommt, aber …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 26.07.15 14:33
in der Kategorie Allgemein
Hey Leute, der Juni ist zu Ende und somit ist es wieder an der Zeit für meinen monatlichen Blog der Neuanschaffungen für die Sammlung! Den Start, kurz vor Beginn des Poststreiks, machte das Zavvi-Exklusive Steelbook zu BASIC INSTINCT, welches ich mir versehentlich zweimal vorbestellt hatte, einmal bei Zavvi.com, …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.07.15 21:32
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

FAssY
ürün
Fusion-strike
r0pe
Ted
Invisible Woman
Marciii___x3
cheesy
THE ICE DRAGON
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.