Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von RELLIK-2008

House of Horrors 2017

Aufrufe: 55
Kommentare: 4
Danke: 12
07. Dezember 2017

Hey Ho!

Kurz bevor es für mich nach Dortmund zur German Comic Con geht, gibt's jetzt noch den Blog über das Wochenende beim House of Horrors in Oberhausen!

Mit Vinnie Jones, Danielle Harris, Verne Troyer und vielen anderen, waren hier wirklich tolle Stars angekündigt. Leider haben u.a. die ersten drei genannten abgesagt! Ich hatte genau für die drei im VVK ein Photoshoot-Ticket erworben und war daher natürlich arg gefrustet, dass genau die alle nicht kommen. Und daher bin ich, recht planlos, dann zur Con gefahren ohne zu wissen mit wem ich Fotos machen werde (mit Ausnahme der Halloween Darsteller, die waren natürlich von Anfang an eingeplant :-P).

In der Halle angekommen habe ich mir also erstmal Photoshoot-Tickets für Tony Moran, welcher den ersten Michael Myers von 1978 verkörpert hat und Kristina Klebe, die in Rob Zombie's Remake von 2007 Lynda gespielt hat. Neben den beiden hatte ich absolut nichts mehr geplant. Habe mir dann aber am Sonntag noch ein spontes Photoshoot gegönnt. Dazu aber gleich mehr :)

Da ich noch etwas Zeit zu überbrücken hatte, bis meine Clique da war, hab ich erstmal ne Runde über die Börse gedreht und da schon die ein oder anderen interessanten Filme entdeckt und mir direkt auch das dort exklusive Mediabook zu THE CURSE OF DOCTOR WOLFFENSTEIN mit Lena Nitro auf dem Cover zugelegt. Dieses ist auf 111 Exemplare limitiert und man konnte es später am Tag noch von Lena Nitro und dem Regisseur signieren lassen. Was ich natürlich auch getan habe. Dazu gab's dann auch noch ein nettes Foto mit Lena <3

alt text

An Autogrammen habe ich mir nur die von Tony Moran, mit dem ich eine super Unterhaltung über mein Halloween Tattoo hatte, und Kristina Klebe geholt. Mit Kristina konnte man sich auch wirklich super unterhalten. Sie spricht ja sehr gut Deutsch und somit gab's auch keine Sprachbarriere.

Als erstes habe ich mir jedoch das Autogramm von Tony Moran geholt! Ich liebe Michael Myers und Halloween an sich und er ist einfach DER Michael Myers schlechthin!

alt text

Natürlich habe ich mich für ein klassisches Foto entschieden und es scheint auch sein Favorit zu sein, da er direkt meinte "Good choice!" :D

Danach bin ich dann auch direkt zu Kristina, die ihren Tisch direkt neben Tony hatte. Mit ihr haben wir dann auch recht lange gequatscht. Eine super nette und sympathische Frau, der ich nur das beste für ihre kommenden Projekte wünsche. Das Autogramm ist zudem auch echt super nice :)

alt text

Kurze Zeit darauf waren dann auch schon die Photoshoots mit den beiden, welche zur selben Zeit dran waren, da man auch die Möglichkeit hatte ein Doppelshoot zu machen, also mit Tony und Kristina in einem Foto. Ich jedoch habe mich für die Einzel-Variante entschieden, da ich kein sonderlich großer Fan von Doppelshoots bin...

alt text

Tony ist einfach ein geiler Typ! Hoffentlich kommt er bald wieder zu einer Convention nach Deutschland, denn dann werde ich auf jedenfall wieder mit ihm quatschen.

alt text

Ich liebe dieses Foto irgendwie. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Kristina ist einfach so ne super liebe! Jeder der die Chance hat sie zu treffen, sollte diese Chance nutzen!

Tja, dass war's dann für den Samstag auch schon an meinen Terminen. Wir haben uns jetzt noch die Zeit vertrieben bin alle ihre Fotos gemacht haben und sind da mehrfach noch über die Börse geschländert, haben uns den ein oder anderen Star Talk angeguckt und hatten, trotz der vielen Absagen, doch gut Spaß.

Am Sonntag hatte ich dann, wie schon erwähnt, absolut nichts geplant. Aber ich bin so oft am Tisch von Crystal Lowe vorbei und hab überlegt ob ich mir ein Autogramm von ihr holen soll, oder zumindest ein Foto mit ihr mache. Die Überredungskünste meiner Freunde, haben es dann entschieden und ich bin ihnen mega dankbar! Habe dann ein Photoshoot-Ticket gekauft und sie war einfach sooooo lieb und nett und ach <3 Eine ganz ganz tolle Frau einfach <3

alt text

Für mich war das House of Horrors, trotz der Absagen, eine tolle Veranstaltung in einer wirklich fantastischen Location. Ich werde sicher auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Als nächstes folgt dann der Blog zur German Comic Con. Dort habe ich leider auch nur zwei Fotos geplant, da mit Tara Reid der eigentliche Hauptgrund wieso ich dorthin gehe, abgesagt hat. Aber naja, sind ja noch andere tolle Gäste da und ich freue mich auf viele bekannte Gesichter :)

 

Bis dahin...

Nerdige Grüße

Dennis

Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um ein Kommentar abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Top Angebote

Über mich

RELLIK-2008
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität
Forenbeiträge:
5.996
Kommentare:
11.630
Blogbeiträge:
125
 
Clubposts:
6.429
Bewertungen:
2.106

Kommentare

Ja mit dem Disaster ...
@modleo: Man muss ...
Auch "Lena ...
Vor allem diese ...
Und wieder ein paar ...
 

Blogs von Freunden

DaywalkerEH
cheesy
-resistance-
Cine-Man
CAYENNE-FAHRER
THE ICE DRAGON
Iron_Bolt
Marciii___x3
r0pe
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 17.502x besucht.