Tattoo-Blog #8 - "I Spit on your Grave" by Mitch

Aufrufe: 189
Kommentare: 7
Danke: 9
16. Mai 2017

Hey Tattoofreunde,

heute habe ich wieder einen Tattoo-Blog, der wohl etwas spontaner und unangekündigt kommt. Das hat einen einfachen Grund: Mein Tätowierer hatte einen Ausfall und ich konnte einspringen! Somit bin ich nun wirklich gerüstet für die German Comic Con in München :-P

Wieso fragt ihr euch? Tja...Wie es der Titel schon verrät, trägt mein neuestes Tattoo das Thema "I Spit on your Grave", einen meiner absoluten Lieblingsfilme mit einer meiner absoluten Lieblingsdarstellerin: Sarah Butler! Ich freue mich jetzt schon so mega drauf, sie in München bereits das dritte mal zu treffen und ihr natürlich auch das Tattoo zeigen zu können uuuuuuuund, was noch viel wichtiger ist: Ich werde sie unter dem Tattoo unterschreiben lassen und werde mir dieses Autogramm dann am Montag nach der Convention direkt nachstechen lassen!!

Aber fangen wir doch erstmal von vorne an...

Am Freitagabend bin ich zu nem Kumpel, der ca. 200km von mir entfernt wohnt, da ich am Samstagmittag einen Termin bei Moni Marino zum nachstechen meines Angela Mazzanti Tattoos hatte. Nach dem Nachstechen konnte ich dann wieder bei nem guten Kumpel übernachten und bin dann Sonntag gegen Mittag nach Zwickau aufgebrochen. Was insgesamt nochmal 5 Stunden im Auto bedeutete.

In Zwickau angekommen, habe ich ins Hotel eingecheckt, mich geduscht und dann einen, extrem teuren, Salatteller im Hoteleigenen Restaurant, gegessen. Danach bin ich wieder auf's Zimmer und bin dann auch recht früh eingeschlafen. Das ganze Autofahren (insgesamt schon gute 1.000km!) macht wirklich müde...

Am Montagmorgen um 8:30 Uhr war ich dann im Black Rainbow Tattoo Theatre, wie das Studio von Mitch und Stefan heißt. Erstmal nen Kaffee getrunken, kurz gequatscht und dann ging's auch schon los. Stencil drauf, trocknen lassen und rein die Nadel!

alt text

Insgesamt muss ich sagen, dass die Stelle auf der Innenseite des Unterschenkels bisher die Schmerzhafteste war (nur von den Tattoos am Bein). Dennoch konnte ich es gut aushalten und die Zeit verging wie im Flug, da wir auch nebenbei noch "Dead Snow 2", "Deadpool" und "Guardians of the Galaxy Vol 1" geguckt haben...

Insgesamt hat das Tattoo ca. 5,5 bis 6 Stunden gedauert und Mitch hat sich hier mal wieder selbst übertroffen. Auf dem Foto sieht es recht hart aus (meiner Meinung nach) ist aber "in echt" super Soft, gerade was das Gesicht angeht...

ICH LIEBE ES!!! DANKE MITCH!!!!

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...

Hier mein neuestes Tattoo:

alt text

Mitch und ich haben es zwar bei Instagram und Facebook geteilt, jedoch bewusst Sarah nicht markiert, da ich sie damit wie gesagt gerne überraschen möchte :-P Ich hoffe es klappt, denn sie wurde bereits markiert und ich hoffe sie hat es nicht gesehen, bevor der Kommentar von Mitch gelöscht wurde (Danke nochmal dafür :-P)...

Ich halte euch auf dem laufenden, denn der Blog zur GCC München kommt definitiv!

 

Bis dahin...

Bunte Tintengrüße

Dennis

 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@BTTony: Gute Frage, aber ich bin inzwischen soweit, dass ich Tattoos will, weil ich einfach Bock drauf habe und nicht mehr wegen einer besonderen Bedeutung^^ Wenn voll, dann voll...You\'re Next und I Spit on your Grave zählen zudem zu meinen Lieblingsfilmen, weshalb ich die auch sicher nie bereuen werde^^
RELLIK-2008
19.05.2017 um 17:10
#7
Danke für den unterhaltsamen Blog!

Die einzige Frage ist, was du in zwanzig Jahren machst? Denn dann gibt\'s bestimm immer noch sehr süße Mädels, die nach Verewigung schreien! :DD
BTTony
19.05.2017 um 10:21
von BTTony
#6
@JayPy: Genau von dem Bild ist die Vorlage. Leider gibt\'s nicht viele brauchbare Fotos aus dem Film aus denen man was machen kann, aber ich denke Mitch hat das beste rausgeholt. Oder sogar mehr als das beste :) Ich bin jedenfalls mega zufrieden! :)
RELLIK-2008
18.05.2017 um 17:21
#5
Mist, geht leider nicht, dann anders:

http://www.cinema.de/bilder/i-spit-on-your-grave,4589759.html

Ist Bild Nr. 6 ;)
Joern.Pomplitz
18.05.2017 um 10:49
#4
Hmmm, irgendwie hat\'s den Link zerschosssen:

http://images3.cinema.de/imedia/2978/4592978,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Joern.Pomplitz
18.05.2017 um 10:48
#3
Hallo Dennis,

wirklich wieder eine klasse handwerkliche Arbeit. Dachte zu nächst, dass Sarah etwas komisch aussieht, aber scheinbar gibt es im Film wirklich so eine Einstellung von ihr:

http://images3.cinema.de/imedia/2978/4592978,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg

Dann bin ich mal gespannt, was sie zu deiner \'Überraschung\' sagt ;)
Joern.Pomplitz
18.05.2017 um 10:43
#2
Echt beeindruckend.
cpu lord
16.05.2017 um 20:54
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

NadYas
Freddy_Krüger
Iron_Bolt
CM-Punk
ürün
movienator
SteelBook-Sammler
r0pe
c.basti87
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.