Weekend of Horrors / Weekend of Hell 2015

Aufrufe: 459
Kommentare: 8
Danke: 14
8. November 2015
Hey Leute,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe ihr seid heute etwas fitter als ich? Naja, aber ich hatte auch insgesamt ca. 1100 km dieses Wochenende hinter mir. Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, geht es um meinen Trip zu den beiden Horror Conventions, dem WoHorrors in Bottrop und dem WoHell in Oberhausen. Das Horrors habe ich zusammen mit meinen beiden Convention Buddies Melanie und Martin am Freitag besucht. Im Großen und ganzen war die Convention sehr enttäuschend. Der Saalbau war kein bisschen Dekoriert, sodass nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte. Aber die Stars waren dennoch sehr gut drauf. Zumindest die, mit denen ich mich unterhalten habe, haben einen entspannten Eindruck gemacht.

Zuerst sind wir zu Thomas Ian Nicholas, der den meisten wohl als Kevin aus American Pie bekannt sein wird, aber auch im Horrorstreifen Halloween: Resurrection mitgespielt hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn mal treffen werde. Umso größer natürlich die Freude, dass er von The Dark Zone auf das WoHorrors gebracht wurde. Ich habe mich recht schnell für ein Foto aus American Reunion entschieden, er fragte mich dann, welcher Teil denn mein Favorit wäre und als ich den ersten nannte, meinte er es schreibt ein Zitat aus dem Film mit auf das Autogramm, was ich echt cool fand. Machen ja nicht alle! Nachdem ich dann das Autogramm bekommen hatte, fragte ich ihn noch, wo denn sein Bart geblieben ist. Da lachte er und sagte, dass ihn seine Frau vor die Wahl gestellt hat. Entweder der Bart oder Sie. Da mussten wir dann auch schmunzeln.

Nachfolgend könnt ihr euch das Autogramm ansehen:



Kurz darauf ging ich zum Tisch von Katherine Isabelle, welche die meisten sicher aus American Mary oder Ginger Snaps kennen werden. Auch sie war wirklich sehr nett. Da ich mich bei den vielen tollen Fotos nicht entscheiden konnte, fragte ich sie, welches denn ihr Lieblingsfoto aus American Mary sei. Sie meinte daraufhin entweder das Post oder eben das, wofür ich mich dann auch entschieden habe:



Nachdem ich mir die beiden Autogramme geholt hatte, war es mal Zeit für einen ausgiebigen Gang über die Börse, am Ende des Tages hatte ich mir zwei Mediabooks (The Fog & The Blair Witch Project) für zusammen 35€ mitgenommen.

Als der Nachmittag dann endlich gekommen war, war es auch Zeit für meine beiden Photoshoots. Das erste war mit Thomas Ian Nicholas, welcher auch wieder sehr gut drauf war. Dabei ist dann dieses tolle Foto entstanden:



Kurz darauf war auch schon das nächste dran, diesmal mit der wunderschönen Katherine Isabelle, die beim Shooting echt jeden Spaß mitgemacht hat. Echt eine tolle Frau!



Das war's dann auch schon mit den Shoots bei dieser Con, aber bevor wir gegangen sind, musste ich mir dann doch noch ein Autogramm von Tyler Mane holen. Für mich als großen Halloween Fan einfach ein MUSS! Ein kurzes Gespräch gab es natürlich auch mit ihm. Sehr netter Gesprächspartner, ganz anders als ich erwartet hatte.



Das war's dann aber auch wirklich für's Weekend of Horrors. Jetzt gings noch was essen und dann ins Hotel. Der nächste Tag sollte auch wieder anstrengend werden...

An der Turbinenhalle angekommen, erstmal einen Überblick verschafft, wer wo sitzt und einen Rundgang durch die Hallen gemacht. Das erste Autogramm habe ich mir hier von Sarah Butler geholt. Ich habe zwar bereits zwei Autogramme und auch schon zwei Fotos, aber sie ist einfach eine so nette Person, die ich gerne durch ein Autogramm und Foto unterstütze. Und da sich mich auch wieder erkannt hat, war natürlich auch gleich Gesprächsstoff vorhanden. Wir hatten dann auch ein recht langes Gespräch, was einige Leute hinter mir wohl etwas gestört hat, aber das war mir egal. Beim Autogramm habe ich mich für ein Motiv aus dem dritten Teil entschieden. Als sie meinte, ich wäre der erste der das nimmt, war ich doch etwas erstaunt. Hat denn wirklich noch niemand den neuesten I Spit on Your Grave gesehen? Hab mich dann auch mit ihr über ihr erstes Opfer im Film unterhalten und wie derbe ich den Mord fand. Sie sagte mir dann, dass das Opfer ein sehr guter Freund von ihr ist und sie bei der Szene immer grinsen müssen, wenn sie den Film zusammen sehen. Hier aber jetzt erstmal das Autogramm, das Foto von später ist mein absolutes Lieblingsfoto!



Das zweite und auch letzte Autogramm ist das von Tobin Bell, welchen man denke ich nicht weiter bekannt machen muss. Der Meister der Fallen: JIGSAW! Er war, trotz der Menschenmassen, ganz gut drauf und wirkte auch recht fit. Beim Photoshoot später hat er sogar gelacht!



Photoshoot Nr. 1 des Tages war auch gleich das mit Tobin Bell. Das warten hat sich gelohnt. Endlich habe ich ein Foto mit Jigsaw^^ Super netter Typ der Tobin Bell. Hat mich echt gefreut, dass er nach Deutschland gekommen ist!



Mein zweites und zugleich auch letztes Photoshoot war, wie schon erwähnt, mit Sarah Butler. Ich liebe diese Frau einfach <3 Selten konnte ich mich mit einem Star so gut unterhalten. Das war das letzte mal glaube ich bei Sharni Vinson und Kane Hodder der Fall. Freue mich jetzt schon drauf sie bald wieder zu sehen. Sie meinte auch, dass sie schon mit Thomas (Veranstalter des WoHell) gesprochen hat, dass er sie gerne wieder einladen darf!



Aber auch auf der Börse hier konnte ich nicht ohne einen Kauf nach Hause gehen. Für 20€ habe ich mir das Mediabook von Charlie's Farm mitgenommen. Natürlich mit dem geilen "Comic" Artwork! Dazu habe ich noch eine Packung Charlies's Farm Kondome bekommen. Ein wirklich witziges Goodie :D Vor allem Charlie's Tipps auf der Packung^^

Abends ging es dann noch gemeinsam was essen und dann folgte auch schon wieder die Verabschiedung von Melanie und Martin. Wir sind einfach ein geiles Team. Ich glaube ohne die beiden wäre ich nicht so oft auf Conventions unterwegs. Es macht einfach einen heiden Spaß!

Momentan denke ich noch darüber nach, ob ich auch zur German Comic Con nach Dortmund fahre, aber da ist momentan das Geld noch ein kleines Problem^^

Sollte ich hinfahren, werde ich aber auch wieder einen Blog darüber schreiben.


Bis dahin...

Blaue Stahlgrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Besten Dank auch nochmal ausdrücklich!
Wie immer toll bebildert und geschildert!
BTTony
10.11.2015 um 13:01
von BTTony
#8
Wow, da hast Du ja einige tolle Genrestars getroffen. Macht spaß Deine Eventblogs zu lesen. Ich glaube Charlys Farm, wäre auch was für mich, denn ich bin ja Charlys Tante.:) und dann noch ein Foto mit Tobin Bell.
Obwohl das ja eigentlich nicht so mein Genre ist, habe ich auch den einen oder anderen Saw oder ähnliches zu Hause.
Charlys Tante
09.11.2015 um 23:17
#7
Weekend of Hell war top! War ebenfalls dort und habe 5 schöne Fotos mitgenommen mit coolen Stars. Atmosphäre war super! und ich kann es kaum abwarten beim nächsten Event dabei zu sein.
movienator
09.11.2015 um 20:01
#6
Danke Leute! Genau solche Kommentare braucht man um solche Blogs am Leben zu halten und auch mal etwas mehr zu schreiben! DANKE DANKE DANKE!
RELLIK-2008
09.11.2015 um 18:14
#5
Finde deine Blogs auch immer sehr unterhaltsam und wie CINE-MAN schon geschrieben hat, kann man wirklich immer schön heraus lesen, mit wie viel Begeisterung du immer dabei bist.
Gerade bei Horror-Filmen halte ich inzwischen immer Ausschau nach deinen Reviews ;)
Joern.Pomplitz
09.11.2015 um 11:54
#4
Jaja immer die Mädels im Arm ;) (und jab bin mega neidisch)
Sawasdee1983
09.11.2015 um 07:16
#3
Ich freu mich immer wieder für Dich, dass Du diese Events richtig erLEBST und man merkt bei jedem geschrieben Wort, wie wichtig Dir das ist. Immer wieder schön, daran teilzuhaben.
Cine-Man
09.11.2015 um 07:03
#2
Coole Bilder, nicht schlecht. Irgendwann muss ich es auch mal zu den Conventions schaffen.
cpu lord
08.11.2015 um 22:17
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

Iron_Bolt
goonies
THE ICE DRAGON
cpu lord
Patrick Star
SteelBook-Sammler
CM-Punk
-resistance-
Cine-Man
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.248x besucht.