London Film & Comic Con 2014 - Mein Erlebnisbericht

Aufrufe: 263
Kommentare: 8
Danke: 23
16. Juli 2014
Hallo Leute,

es ist wieder passiert! Ich habe den Blog schon fast abgeschlossen und dann, durch einen verdammten Tastendruck, ist mein Laptop auf die zuletzt aufgerufene Seite gesprungen. Argh!!

Nichtsdestotrotz möchte ich euch meinen Erlebnisbericht zur LFCC 2014 so ausführlich und spannend wie möglich gestalten. Ich hoffe dafür auf ein paar "Danke!", damit ich weiß, dass ich es nicht umsonst gemacht habe.

Naja, legen wir mal los...

Die Reise sollte schön beginnen. Wir fuhren bei strahlend blauem Himmel in Neustadt a.d. Weinstraße los. Ziel: Flughafen Frankfurt-Hahn. Angekommen erstmal zum richtigen Terminal und dort bequem gemacht. Als es dann angefangen hat zu regnen ahnten wir noch nicht, was auf uns zukommen sollte. Erstmal wurde der Flug verschoben, später dann sogar komplett und ersatzlos gestrichen!

Man gab uns die Möglichkeit der Rückerstattung, Gutschein für's Hotel und einen anderen Flug in den folgenden Tagen, Flug von einem anderen Flughafen oder aber den Flug über einen Umweg.

Entschieden haben wir uns für letzteres, da wir Freitag unbedingt in London sein mussten, da wir das Hotel und die Tickets für die LFCC schon bezahlt hatten.

Es ging für uns dann also erstmal nach Spanien, genauer gesagt nach Malaga, von dort aus dann nach London. Also kurz zusammengefasst hatten wir eine komplette Nacht am Flughafen verbracht und einen 6 Stunden langen Flug, der normalerweise nur ca. 1 Stunde dauert. Aber egal, um kurz vor 14 Uhr waren wir dann endlich in London.

Wir haben uns durch die Verspätung dazu entschlossen direkt zum Conventiongelände zu fahren, da die Fahrt in die Stadt und zum Hotel nochmal enorm viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

Am Earl's Court angekommen dann erstmal der riesen Schock. Wir beide waren noch nie auf der LFCC und waren von der Masse an Besuchern sehr überrascht! Die Schlange am Freitagabend, bei der "Preview" ging schon fast um's Gebäude rum! Waren aber dennoch zeitig im Gebäude und haben uns erstmal einen Überblick verschafft und uns auch gleich die Photoshoot-Tickets für den Samstag bzw. Sonntag gekauft. GUTE ENTSCHEIDUNG! Denn am Samstag war die Hölle los! Nachdem wir uns am Freitag noch ein wenig umgeschaut haben ging es dann erstmal ins Hotel. Dort angekommen sind wir gegen Mitternacht. Ging dann auch relativ schnell ins Bett, da wir einfach nur fertig waren.

Der Wecker klingelte am nächsten Morgen dann um 7 Uhr, da wir gegen 8 Uhr richtung Convention aufbrechen wollten. An der Convention angekommen der riesen Schock. Mehrere Schlangen bis ganz nach hinten. Aber auch hier hatten wir Glück und waren um 10:15 Uhr ca. im Gebäude.

Der erste Star, zu dem ich gegangen bin, sollte zugleich auch mein Highlight der ganzen Convention werden. Nein, nicht etwa Stan Lee (zudem ich später noch was zu erzählen habe), sondern die bezaubernde Sharni Vinson. Ich habe mir für das Autogramm ein Motiv aus dem Film "You're Next!" ausgesucht und mich dann auch noch recht lange mit ihr unterhalten. Unter anderem auch über die Fussball-WM. Sie erzählte mir, dass sie vor Monaten geträumt habe, dass Deutschland Weltmeister wird und das sie uns die Daumen drückt. Noch weiter ein bisschen Small-Talk und nach einem Foto gefragt. Dieses dann auch machen dürfen. Als ich dann noch nach einer Umarmung gefragt habe, hat sie sofort die Arme ausgebreitet. Sharni ist eine so umwerfende Frau mit der man sich echt super unterhalten kann und die Spaß an der Convention hatte. Später mehr zu ihr! Das Autogramm und das tolle Foto seht ihr hier:





Später am Tag habe ich aber auch noch das Photoshoot mit ihr gemacht, da ich immer gerne ein wirklich gutes Foto vor einem Hintergrund habe. Und ich bereue es nicht.



Die nächsten Photoshoots standen auch in relativ guten Abständen zueinander an. Am Samstag habe ich, neben Sharni, auch noch Fotos mit Lena Headey, Summer Glau, Brooke Adams und Michael Madsen gemacht. Autogramme habe ich mir hier nur von Lena Headey, Summer Glau und Brooke geholt, da ich Michael Madsen im November auf dem Weekend of Horrors nochmal sehen werde und man dort eher mit ihm quatschen kann. Auf der LFCC war alles bei den großen Stars echt hektisch und schnell, schnell.

Hier mal das Foto/Autogramm mit/von Lena Headey, welche man u.a. aus 300 oder auch Terminator: SCC kennen sollte:





Hier mein Foto und das Autogramm von Summer Glau, bekannt aus Serenity und Terminator: SCC:



Bei Summer Glau war ich doch etwas von ihrem Körper geschockt. Sie ist echt sehr dünn geworden. Kein Vergleich zu ihr in Terminator: SCC! Aber dennoch eine sehr hübsche, junge Frau!



Kurze Info zu den Autogrammen von Summer Glau und Lena Headey. Diese sind leider zu groß zum scannen, daher via Foto^^

Wie auch schon angesprochen waren die Fotoshoots und Autogramme alles schnell, schnell gemacht. Kein großer Smalltalk möglich. Das ist echt schade, aber auch verständlich bei dem großen Besucherandrang!

Ein absolut cooler Typ ist aber wirklich Michael Madsen. Der scheinte auch wirklich Spaß zu haben bei den Photoshoots. Mein Foto mit ihm seht ihr hier:



Ein weiteres, kleines, Highlight für mich war es Brooke Adams endlich mal zu treffen. Erstmal ein Autogramm geholt. Auf einmal war ich echt verdammt schüchtern, ganz anders als bei Sharni, mit der ich mich wirklich gut unterhalten habe, habe ich bei Brooke fast kein Wort rausbekommen. Aber die hat halt auch einen verdammt geilen Körper und ist dazu noch verdammt hübsch! Naja, nachdem ich sie angefangen hat das Autogramm mit einem blauen Stift zu unterschreiben, bat ich sie doch den silbernen zu nehmen. Tja, konnte man leider nicht lesen, was sie mir auch gezeigt hat und dann doch den blauen genommen. Man, war mir das peinlich -.- Dennoch super sie mal getroffen zu haben. Und meine Fresse, als sie an uns vorbei ist zum Photoshoot! Dieser Arsch

Hier mal das Autogramm und das wirklich geniale Foto, wie ich finde!





Das war's dann eigentlich auch schon am Samstag. Haben uns nachdem alles erledigt war, noch ein bisschen umgeschaut und waren auch nochmal bei Ultra-Trash am Stand, von denen ich mir am Vortag zwei Shirts gekauft habe. Super geile Sachen, schaut doch mal bei Facebook vorbei oder direkt bei denen im Shop!

Am Samstagabend haben wir uns im Hotel mal so richtig schön was gegönnt! Ein Salat und Burger-Menü inkl. einem Bier für umgerechnet schlappe 30€ pro Person! Hat ganz gut geschmeckt, aber ich hab schon bessere Salate und Burger gegessen! Danach ging's in die Hoteleigene Bar wo das Spiel um Platz 3 der WM übertragen wurde. Als das Spiel fertig war ging's auf's Zimmer und recht zeitig wieder ins Bett.

Am Sonntag hatte ich mir auf der Con dann noch ein Photoshoot mit Lita vorgenommen. Ich habe sie zwar schon zweimal getroffen, aber nie ist ein wirklich gutes Foto bei rausgekommen. Daher jetzt hier Versuch Nr. 3!



YES! Endlich ist es ein geiles Foto! Ich liebe dieses Scheißbild

Was ich mir noch vorgenommen hatte, aber vorhin vergessen habe zu schreiben: Ein zweites Autogramm von Sharni und ein weiteres Foto.

Aber wie ihr evtl. an meinem Profilfoto schon gesehen habt sollte es kein normales Foto werden. Ich habe mal mein DFB-Trikot eingepackt und als ich sie nach dem Foto gefragt hatte, zudem sie wieder zugestimmt hatte, habe ich noch gesagt, dass ich da was mitgebracht hätte und ihr dann das Trikot gezeigt. Sie war sichtlich begeistert und als ich ihr sagte, dass sie es gerne anziehen darf, wenn sie will kam direkt ein "Damn sure!" - Eine so coole Person habe ich noch nie auf einer Convention getroffen. Sie wollte dann auch noch unbedingt ein Foto mit ihrem eigenen Handy machen, was mich natürlich gefreut hat. Zudem hat sie das Foto dann auch noch bei Instagram und Twitter hochgeladen, wo sich mich auch markiert hat. Das war für mich persönlich DAS Erlebnis dieser Reise. Ihr Tipp für das Spiel am Abend war übrigens ein 5:2, meiner ein 4:0. Tja, wir sollten beide nicht recht haben, aber der Sieg ging ja zum Glück trotzdem knapp an unsere Elf!





Dieses Foto ist übrigens mein absoluter Favorit! Sharni sieht einfach süß aus in meinem Trikot und dieses lächeln...ich glaube ich bin verliebt



Und hier noch der Twitter-Post^^



Wie man sieht ist sie sogar hinter ihrem Tisch vorgekommen! Die Tische der Stars standen direkt nebeneinander und so musste sie auch noch außen vorbei. Was ich echt cool fand, da ihr die Idee mit dem Trikot sichtlich gefallen hat. Sharni als Glücksbringer für die DFB-Elf? Ich meine: JA! <3

Achja, bevor ich das Thema "Stan Lee" vergesse: Die wollten ja Anfangs 35 Pfund für ein Foto, später dann 45 Pfund und zuletzt 65 Pfund. Was ja nicht unüblich ist für einen so großen Star, ABER: Wenn man für ein Autogramm 45 Pfund verlangt und dann nichtmal im Stande ist eine Widmung auf das Autogramm zu schreiben, dann ist dieser Star für mich gestorben. Ich habe mir genau aus diesem Grund kein Autogramm von Stan Lee geholt, obwohl ich das eigentlich fest eingeplant hatte!

Aber war mir nach den Fotos und Gesprächen mit Sharni sowieso egal. Sie hat die LFCC 2014 für mich zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht und ich hoffe wirklich sehr, dass ich sie bald nochmal auf einer Convention treffen kann. Solltet ihr die Chance haben sie zu treffen, dann nutzt sie! Ihr werdet es nicht bereuen, eine wirklich tolle Frau!

Aber Schluss mit dem Geschwärme, am Sonntagabend stand das wichtigste Fussballspiel der letzten Jahre an und wir sind zur YAGER Bar nahe der St. Paul's Cathedral wo wir das Spiel beim Public Viewing angeschaut und mitgefiebert haben. Eine tolle Stimmung in London mit lauter deutschen und einem, ich denke Brasilianer, der das geilste Trikot der Welt hatte! Rückennummer: 7-1   Name: Epic Fail!



Am Montag ging's dann ohne Probleme zurück nach Deutschland. Um 23:30 Uhr waren wir beim Kumpel zu Hause in Neustadt a.d. Weinstraße. Haben dann noch die Fotos und Autogramme eingescannt und um 2 Uhr noch WWE RAW geschaut. Um 9:45 Uhr bin ich dann, ohne viel Schlaf, noch richtung Holiday-Park aufgebrochen, wo ich mich mit einem anderen Kumpel und dessen Bruder für einen Tag voller Achterbahn-Action getroffen habe.

Alles in allem waren die letzten paar Tage echt stressig und gezeichnet von wenig schlaf, aber ich würde es auch genau so wieder machen!

Ich hoffe jetzt nur, dass ihr auch bis hierhin durchgehalten habt. Ich glaube das ist mein längster Blog bisher. Ich hoffe er gefällt euch!


Bis dahin...

Blaue Stahlgrüße

Dennis

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schöner Bericht! Die Aktion mit Sharni ist natürlich der Hammer!
BTTony
25.07.2014 um 12:52
von BTTony
#8
Du bist sicherlich derjenige der ständig die süßesten Babes im Arm hält....RESPEKT!!!

Summer Glau...man fasst es nicht...das ist in meinen Augen schon mehr als grenzwertig....

"Sharni"...okay wirklich hübsch...

Bin dann aber doch mehr der "Lena Headey" Typ (ich mags ein wenig strenger!!)...;-)))

Super Bericht...

und wie immer....

es frisst mich der blanke Neid!!!!!!
Kodijak
18.07.2014 um 21:30
#7
@erwin: Guck dir lieber mit ihr Your\'re Next und Patrick an ;-) sehr edel
Sawasdee1983
18.07.2014 um 08:02
#6
"Sharni" ist ja eine geile Sau mann! Sorry.:)
Mr. Madson sieht echt lustig aus,roch er nach Whiskey?:)
Danke für die coolen Bilder,echt cool,perfekt..
ürün
18.07.2014 um 00:30
von ürün
#5
Das mit Sharni auf TWITTER is ja mal oberedel!!!! Echt geil!! Da kannst dich ewig daran erinnern! Die Frau ist echt süss. "Step Up" hab ich ja gesehen, aber ich glaub ich guck mir jetz auch noch "Bait" an, egal ob der gut ist! :D

Deine Reise klang anfänglich wirklich sehr stressig! Aber du wurdest wirklich reichlich entlohnt! Tolle Treffen, klasse Blog und wirklich sehenswerte FOTOS!!

Ich DANKE DIR! Einfach super!! :D Freu mich total mit Dir!
MoeMents
17.07.2014 um 20:44
#4
Toller Blog + grandiose Bilder - beneidenswerter Trip!
Einzig Michael Madsen sieht echt fertig aus :-).
Danke für den tollen Blog :-)!
Cineast aka Filmnerd
17.07.2014 um 20:05
#3
Hammer Bericht und für die Pics mit Sharni beneide ich dich sehr. Sie scheint ja recht cool drauf zu sein
Sawasdee1983
17.07.2014 um 08:04
#2
Genialer Bericht. Sharni ist tatsächlich eine ziemlich coole Person, echt super!
cpu lord
16.07.2014 um 22:04
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

dozzer85
Hitty
JokerofDarkness
cheesy
SteelBook-Sammler
DaywalkerEH
FAssY
scholle
r0pe
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.