Blog-Planungen für 2013

Aufrufe: 113
Kommentare: 3
Danke: 6
16. Januar 2013
Hi Leute,

es gab ja jetzt schon länger keinen Blog mehr von mir und da wollte ich einfach mal meine Planungen für die nächsten Blogs niederschreiben.

Zum einen werde ich dieses Jahr wieder meine Blu-ray Käufe inkl. der Einkaufspreise bloggen. Als ich das im Jahr 2011 gemacht habe bekam ich eine positive Resonanz und möchte es u.a. aus diesem Grund im Jahr 2013 wieder machen. Ein anderer Grund ist der, dass ich meine Einkäufe wieder etwas kontrollieren möchte^^ Ich habe mir vorgenommen nicht mehr soviel zu kaufen und auch weniger der Steelbook-Sucht zu erliegen, aus diesem Grund verkaufe ich derzeit auch einige meiner Steelbooks im Marktplatz, bei interesse einfach mal reingucken :)

Im März werde ich dann je einen Blogeintrag zum Hollywood Event in Bottrop und zu den Movie Days/The Dark Zone in Dortmund schreiben. Ich war schon im letzten November beim Weekend of Horrors und habe dort u.a. Danielle Harris getroffen. Zudem wurde das WoH auch noch dazu genutzt endlich mal meine "Stahlfrau" Melanie aka Invisible Woman aka Miss Bloody Sunday zu treffen^^ Die Story kennen wohl nur die "alteingesessenen" Steeljunkies aus dem Clubhaus ;-)

Tja, im April werde ich dann wieder in die USA fliegen um mir dort in New Jersey die WrestleMania 29 inkl. der Hall of Fame vorher und RAW am Tag danach live anzusehen. Auf dem Axxess wird's dann viele möglichkeiten geben um paar schöne Fotos zu machen und bei den Shows werde ich natürlich auch ordentlich knipsen, versprochen! Aber auch Sightseeing wird es geben, es werden also viele tolle Fotos geschossen. Freut euch auf einen Urlaubsreport der besonderen Art :-)

Danach wird es dann wohl erstmal wieder etwas ruhiger, mit Ausnahme der monatlichen Blu-ray Käufe natürlich. Erst für November ist dann wieder ein neuer Blog geplant (Änderungen vorbehalten^^), denn da werde ich wieder auf das Weekend of Horrors gehen, welches dieses Jahr zum ersten mal in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet und nicht mehr wie bisher im Saalbau in Bottrop.

Naja, dass sind also die Planungen für 2013! Wenn ihr noch ein paar Vorschläge für Blogs von mir haben: Immer her damit :)

 
Bis dahin...

Blaue Stahlgrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Soeben ist das Hollywood Event für mich noch interessanter geworden! Auf Facebook wurde gerade SARAH BUTLER für das Event angekündigt. Wem der Name nicht direkt was sagt: Sie ist die Hauptdarstellerin im Remake von I spit on your Grave! Ich freu mich wahnsinnig sie endlich mal zu treffen :)
RELLIK-2008
19.01.2013 um 11:39
#3
... und ich mich auf die Weekend of Horror-Blogs :-)
Cineast aka Filmnerd
17.01.2013 um 16:00
#2
Also auf den WM Blog freue ich mich ganz besonders
Sawasdee1983
17.01.2013 um 07:45
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

Hitty
movienator
ChevChelios
scholle
ghostrecon75
cheesy
Patrick Star
NadYas
Marciii___x3
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.