Blog von QuantumStorm

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  #29 - VIRUS presentet by …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 25.08.14 21:43
in der Kategorie Cinema
  Vorwort Ich komme ja so langsam in die Jahre, wo ich anfange Filme zwar nicht mit …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.10.13 22:12
in der Kategorie Cinema
#02 - (The) Surrogates presentet by   Vorwort …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 19.09.13 20:43
in der Kategorie Cinema
Neuauflagen von Filmen Manchmal hat man es als Filmbegeisterter wirklich nicht einfach.   Ich möchte hiermit mal meinem Unmut über die „Neuauflagenpolitik“ der Studios und Publisher Luft machen, auch wenn sie etwas unpolarisiert erschienen mag.   Aktuelles Beispiel hierfür ist die angekün…
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.05.12 23:03
in der Kategorie Cinema
Hallo liebe Community. Hab ja in letzter Zeit nicht sooo viel von mir hören lassen (und das wird sich auch in nächster Zeit kaum ändern), aber inspiriert durch den Thread: www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/47282-haben-alte-filme-auch-heute-noch-reiz-3.html#post1968478 möchte ich dazu meine Sicht …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 21.11.10 09:40
in der Kategorie Cinema
Im Bonusmaterial der DVD Edition (sollte sich man mal angesehen haben) sagt Spielberg ganz deutlich: Mit Indiana Jones 3 war die Serie abgeschlossen und er hätte nicht gedacht, diesen Leinwandhelden je wieder zu sehen. Sie hätten etwas Großartiges geschaffen, aber er wollte sich Filmtechnisch weiterentwickeln und daher …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.08.10 07:29
in der Kategorie Cinema
Remakes und Reboots wird im Forum ja öfter Disskutiert. Die Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt, ist jene: Sind Remakes und Reboots in letzter Zeit wirklich mehr geworden oder ist das nur ein "gefühlter" Wert? Dabei soll nicht nur das absolute Aufkommen betrachtet werden, sondern …
bisher gelesen: 100
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.07.10 07:32
in der Kategorie Cinema
Viele von uns sind manchmal der Meinung, das sich das Kinoprogramm merklich verändert hat. Diese Meinung teile ich auch, und versuche (!) dies mal mit meinen eigenen Gedanken zu reflektieren. Wie wir alle wissen, soll Kino den Zuschauer in erster Linie unterhalten... Es soll uns in Staunen versetzten... Aber es soll ja auch …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 19.07.10 23:13
in der Kategorie Cinema
Meine Top 10   Hier sind die Top 10 der Filme in Kategorien gelistet, die ich für sehenswert erachte. Die Reihenfolge ist im übrigen nicht maßgebend. Science Fiction 01: Star Wars 4 - 6 02: Forbidden Planet (Alarm im Weltall) 03: …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.12.09 02:42
in der Kategorie Cinema
Also ich muss doch mal meine Verwunderung über so manche DVD bzw. BD Extras zum Ausdruck bringen. Als ich letztens den Film "Poltergeist" geschaut habe (der im Übrigen sehr genial von Tobe Hooper 1982 nach dem Drehbuch von Steven Spielberg in Szene gesetzt wurde), schaute ich mir anschließend als eifriger …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.08.09 18:50
in der Kategorie Cinema
1

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Um…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

doles
pernodil
neo0879
MoeMents
Invisible Woman
Isdurin
Gandalf123
Wolfschädel
Maikon
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.957x besucht.