[DuD] Neue Runde neues Glück

Aufrufe: 173
Kommentare: 5
Danke: 14
30. Januar 2013
moin moin,
falls ihr jetzt denk hier kommt ein schwer verspäteter Neujahresblog den muss ich entäuschen, denn auch bei mir ist es angekommen das wir ein neues Jahr haben...

Aber ich wollte die Chance nutzen mein Blog wieder zu beleben. Wie ich in ein
Blog von mir schon erwähnt hatte, hat mein Laptop ja das zeitliche gesegnet. Aber wie es der Geldbeutel so wollte, wurde kurz vor dem Tod des doch in die Jahren gekommen Laptops, ein neuer Fehrnsehr gekauft. Daher war die Kriegskasse für Technische Geräte und Blu-rays doch ziemlich leer...

Bei Blu-rays war es nicht wirklich willt es hatte sich ja ein großer Berg an Serien und Filme angesammelt der darauf gewartet hat angesehen zu werden, daher hatte ich mich ja je mit ein Kaufstop belegt. Diesen habe ich bis auf paar Außnahmen eingehalten.

Ich hatte mich also damit Abgefunden ohne Laptop zu leben, wenn man nicht davor hängt hat man ja auch Zeit für andere Dinge im Leben wie z.B Filme sehen und Sport treiben. Aber dann kamen die Weihnachtsgeschenke bei mir an (welche ich mir auch gewünscht hatte).

Eine Software zum Bearbeiten meiner Fotos und ein iPod Shuttle damit ich zum Sport nich immer das iPhone in der Tasche haben muss, denn da nervt es. Hat schon man jemand versucht einen iPod ohne PC mit Musik zu bespielen? Geht nicht -.-
Also stand der Entschluss fest ein neuer Laptop muss her (zwar ein halbes Jahr verfrüht als geplant aber egal).

Vor einer Woche habe ich den zugeschlagen (Was es ist das folgt in ein anderen Blog). Diese Notebook ermöglicht mir endlich mal wieder ein bisschen zu Bloggen,das heißt für euch (wenn ihr den wollt) das ihr wieder öfters was von mir lesen könnt.

Und damit diese Blog nicht nur irgendein Sinloses geschwarfel beinhaltet was so rein garnichts mit Film und BR`s zu tun hat versuche ich mal ein wenig die kurve zu bekommen...

Wie oben geschrieben hatte ich ja dank des Laptop außfalls mal wieder ins Kino zu gehen.
Der eine Film war "Der Hobbit", da ich das Buch begeistert gelesen habe war ich mega gespannt auf den Film (wie man aus so ein kurzen Buch ein drei Teiler machen kann) und ich war begeister vom Anfang bis Ende selbst das 3D hat ich umgehauen (und das kommt von jemand der ein 3D Fehrnser besitzt und 3D so mistig findet das der Fehrnser nur im 2D Modus läuft...). Also wenn das so weiter geht mit den Teilen dann wird das die zweit Beste Trilogie die ich je gesehen habe, die beste ist nicht "Herr der Ringe". Natürlich war das Kino mega voll, da gab es kaum noch ein freies Plätzchen.

Der ander Film war "Jack Reacher", da ich eigentlich kein Tom Cruise Fan war ich eher negativ Voreingenommen und als ich das Kino betrat und es total leer war ahnte ich schon Böses doch ich wurde sehr positiv überrascht. Von Anfang an hat mich der Film begeistert und als ich am Ende aus den Film gegenagen bin, war ich so positiv überrascht von ein Tom Cruse Film das ich seinen anderen Filmen vielleicht auch mal eine Chance geben sollte.

Also 2 mal im Kino zwei mal begeistert gewesen und das Jahr ist noch jung da werden noch viele gute Film den weg ins Kino finden.

Um mal wieder den Bogen auf das Grundthema (die Wiederbelebung des Blogs) zu bekommen werde ich schon mal eine kleinen Ausblick auf meine Blog Zukunft geben.
Also der erste Review Blog steht schon in den Startlöchern und genau dort möchte ich in Zukunft viel schreiben. Zusätzlich ins ein neuer Bereich in den Blog. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr Informationen.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht in den Schlaf gelangweilt.
Bis dahin...



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Kaufstopp?

Kenne ich nicht ;-)

Die Liste der nicht gesehen BDs wächst mal wieder, da ich momentan auch nicht wirklich Motivation habe zu schauen :-)

Ansonsten schön das dir der Hobbit gefallen hat, mir auch - und Jack Reacher auch...den muss ich mir noch anschauen, ich bin aber schon ein "Fan" von Cruise.
TrondeAkjason
31.01.2013 um 08:47
#5
@Schnitzi:
Ja es gibt wichtiger Dinge die eben oft die volle finanzielle Aufmerksamkeit benötigen...

@MoeMents:
Der Kaufstop war super. Fast alle Filme und Serien sind abgearbeitet und es wird nur noch das wichtigste gekauft und nicht mehr alles.

@doles:
Ja und ich hoffe das bald noch ein paar bunte Banner dazukommen ;-)
Pumba
30.01.2013 um 23:01
von Pumba
#4
endlich gibt es wieder bunte Banner aus dem Hause Pumba zu sehen - ich freue mich, dass du endlich wieder da bist - weiter so! :D
doles
30.01.2013 um 17:07
von doles
#3
Gut Ding braucht eben Weile ...

Also kein Stress, kommt Zeit, kommt Kohle ... wenn man nicht soviel verfressen würde *g*
Ich find auch kacke, dass man Mp3 Player nicht ohne PC bespielen kann ;)
Was für ein Schwachsinnsprodukt ! *gg*

So ein Kaufstop ist dann gar nicht mal so schlecht, um die ganzen ungesehenen Filme mal ein wenig abzuarbeiten, denn davon haben wir ja meist genug rumliegen ...

Viel Spass weiterhin :D
MoeMents
30.01.2013 um 12:38
#2
Mein lieber Pumba - welcome back und schön hier wieder von Dir zu lesen! Ja, das ewige gezerre mit dem Geld... Seit 3 Jahren will ich schon meinen 32" TV etwas "vergrößern", doch jedesmal kommt etwas dazwischen was doch größere Priorität geniesst!
Schnitzi76
30.01.2013 um 01:47
#1

Top Angebote

Pumba
Aktivität
Forenbeiträge294
Kommentare384
Blogbeiträge12
Clubposts236
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Herzlichen Glückwunsch …
am Toller Blog , viel …
von Ceed 
am Guter Blog! Werde mir …
von Pumba 
am @Cineast: Das mit den …
von NX-01 
am Hey Pumba! Toll, daß …

Blogs von Freunden

tomgreen
docharry2005
EnZo
McFly
doles
Isdurin
Schnitzi76
Der Blog von Pumba wurde 1.385x besucht.