Bin ich süchtig?

Aufrufe: 170
Kommentare: 5
Danke: 1
8. Oktober 2010
Hi,
dies ist mein erster Blogeintrag hier... ähm nein... mein erster Blogeintrag überhaupt... ;-)
Allein schon daran erwacht bei mir immer mehr die Gewissheit süchtig zu sein.
Mutter: "Heute ist schon wieder ein Paket gekommen. Hast du ein Abo bei amazon? Ich hoffe das war aber jetzt mal der letzte Film!".
Leider muss ich den letzten Satz meiner Mutter innerlich verneinen. Da sind noch Sendungen, unter anderem auch von verschiedenen ausländischen Händlern, offen... ;-)
Und bereue ich es? Nein. Bereue ich es so viel Geld in mein neues Hobby zu stecken? NEIN! Ich bin schließlich "neu" in der Szene und habe noch viele interessante Titel nachzuholen.
Vielleicht gerade deswegen achte ich auch sehr auf die Preise, habe glücklicherweise gute Seiten im Netz gefunden, die mir täglich neue Schnäppchen präsentieren und oft schnapp ich dann auch direkt zu... ;-)
Ich bin ja schließlich noch neu und habe Zeit... Zeit auf Schnäppchen zu warten, in dem ich mir aktuelle Schnäppchen hole und auf die von morgen zu warten...
Ok bei Sachen, auf die ich einfach heiß bin (z.B. Kick Ass), macht das Warten keinen Spass und ich muss sie mir sofort kaufen.
Aber dafür gehe ich halt schließlich auch arbeiten...
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Jepp, Müller is immer mal nen Ausflug wert - und sogar im BlödMarkt findet man ab und an was zu vernünftigen Preisen!
Zudem steh ich da so und so ab und an wenn meine Frau Ihrem Hobby (s. mein Blog "Ich bin ein Mohr!") wieder im Freßnapf Nachschub holt - also kann ich auch gleich gucken gehn!
Ansonsten is der Suchtfaktor doch leider ziemlich krass wenn er mal voll zur Geltung kommt - und das geht schnell! GGLG Oliver
Schnitzi76
09.10.2010 um 22:25
#5
Nee MediaMarkt oder Saturn geht gar nicht. Ich dachte, dass die immer mal einen günstigen Film im Angebot haben, aber Pustekuchen. Das beste was ich fand war die SpiderMan Trilogy für 29 €, aber die gibt\'s im Netz auch schon fast zum selben Preis und man spart sich noch den Weg... Außer jetzt die Mueller 4für3 Aktion, da werde ich mal hinfahren und ordentlich zuschlagen... ;-)
puma
09.10.2010 um 13:58
von puma
#4
jaaa ich fühle mit dir ;)

ich habe auch bei amazon ein abo hehe
aber was soll man machen, wenn es da meist am billigsten ist?!
ich sehs nicht ein in einen MM zu gehen und dann noch 5€ mehr zu bezahlen...

aber um deiner mum deine "sucht" schmackhaft zu machen, kannst du ihr sagen, das du ja somit arbeitsplätze sicherst. in der filmindustrie, bei amazon und auch die DHL menschen haben dadurch nen job. :)

in kritschen monaten wie letzten august kamen gegen ende monats bei mir auch fast täglich 1- 2 päckchen mit 1 oder mehr blurays :)
neobluray
09.10.2010 um 13:12
#3
@ Sudlander: Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin... nein ich denke hier bin ich unter Gleichgesinnten oder "Leidensgenossen", wie man es auch immer nennen mag ... ;-) Ich werde auf jeden Fall einen Gang zurück rudern... gegen Weihnachten kommen bestimmt noch einige krasse Aktionen mit jede Menge geiler Filme auf uns zu... zum Glück gibt\'s in meiner Firma Weihnachtsgeld, so kann das Geschäft ruhig kommen *hehe* ;-)))
puma
09.10.2010 um 01:04
von puma
#2
Mir geht es genauso, es macht einfach Spaß und meine Frau fragt auch ständig nach. Aber man kann es einfach nicht lassen! :-) ich bin zufrieden mit meiner Sammlung, und ich genieße einfach mein leben! Mann sollte aber doch manchmal etwas auslassen und warten sonst kann es tatsächlich schnell zur sucht werden! Viel Spaß beim sammeln wünsch ich dir noch beim sammeln, wenn du mal coole Schnäppchen hast sag mal kurz Bescheid bin für jeden Film offen, sofern ich ihn noch nicht hab! :-)
Sudlander
09.10.2010 um 00:12
#1

Top Angebote

puma
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare528
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von neobluray 
am ich finde di überschri…
von puma 
am Ich hab die Überschrift …
von mcamokk 
am schade, bei der …
am Ja solche "Proble…
von neobluray 
am Nein soweit bin ich zum …

Blogs von Freunden

Hitty
Der Blog von puma wurde 274x besucht.