Blog von Phoenix Craven

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
'Perry Rhodan 126 - Lockruf aus M3' von diversen Autoren erschienen bei Pabel-Moewig   Perry Rhodan befindet sich noch immer auf der Suche nach den Porleyter, den Vorgängern der Ritter der Tiefe, der Organisation, die im Auftrag der Kosmokraten für Frieden in den Galaxien sorgt. Nach einigen Irrwegen gelingt es ihm …
bisher gelesen: 214
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 09.06.14 10:30
in der Kategorie Reviews
'Voodoo' von Nick Stone erschienen bei Goldmann   Max Mingus - Ex-Cop, Ex-Privatdetektiv und seit kurzem Ex-Häftling - steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Frau ist während seiner Haftstrafe wegen Todschlags tödlich verunglückt und seinen Beruf darf er wegen seiner Straftat nicht mehr ausübe…
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 18.05.14 16:38
in der Kategorie Reviews
'Survivor - 1. Staffel (12 Folgen)' Peter Anderson erschienen bei Bastei Lübbe   Ein fünfköpfiges Team, jedes mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, startet mit dem experimentalen Raumschiff "Survivor" zu einem unbekannten Planeten. Doch etwas geht schief und als die Besatzung am …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 11.05.14 11:05
in der Kategorie Reviews
'Perry Rhodan Band 125 - Fels der Einsamkeit' Sammelband mit diversen Autoren erschienen bei Pabel- Moewig- Verlag   Perry Rhodan hat nun endlich den Planeten erricht, an dem er zu einem "Ritter der Tiefe" geweiht werden soll um so im Namen der Kosmokraten Ordnung und Frieden zu verbreiten. Rhodan nutzt dies um sich in …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.04.14 20:10
in der Kategorie Reviews
'Perry Rhodan - Jupiter' von Wim Vandemaan, Hubert Haensel, Christian Montillon erschienen bei Heyne  Während den Feierlichkeiten zur Gründung der ersten Kolonie auf dem Jupitermond Ganymed durchbricht ein seltsames Artefakt das ewige Eis, das den Mond kennzeichnet. Zugleich beginnt mit Jupiter selbst eine gefähr…
bisher gelesen: 141
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 19.04.14 16:31
in der Kategorie Reviews
'Die Tür in den Sommer' von Robert A. Heinlein erschienen (u.a.) bei Bastei Lübbe   Daniel B. Davis ist ein erfolgreicher Ingenieur und Erfinder. Zusammen mit seinem Freund Miles Gentry hat er eine kleine Firma, die "Dienstboten AG" gegründet und vermarktet nun die Früchte seiner Arbeit - einen …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 08.03.14 22:25
in der Kategorie Reviews
'Das Buch Todes' von Anonymus erschienen bei Bastei Lübbe   Gaius Rameses, Herrscher über die Vampire und Werwölfe von Santa Mondega ist es endlich gelungen in den Besitz des blauen Auges zu kommen. Mit dessen Hilfe plant er die Unterwerfung der gesamten Menschheit. Kacy und Dante planen derweil die Entwendung …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.03.14 19:40
in der Kategorie Reviews
'Das Buch ohne Gnade' von Anonymus erschienen bei Bastei Lübbe   Ein abgelegenes Hotel irgendwo in der Wüste. Ort eines alljährlichen Gesangwettbewerbs, dessen Gewinner ein Millionenvertrag winkt. Zum Entsetzen des Betreibers haben sich diesmal jedoch einige illustre Persönlichkeiten unter die Teilnehmer …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 25.02.14 22:12
in der Kategorie Reviews
'Das Buch ohne Staben' von Anonymus erschienen bei Bastei Lübbe   Eigentlich will Dante seiner Freundin Kacy nur einen Hochzeitsantrag unterbreiten, als er vom FBI gefunden und gezwungen wird Undercover nach Santa Mondega zurückzukehren, um in der Vampir-Szene nach dem letzten Mönch von Hubal zu suchen. Dumm …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 15.02.14 18:08
in der Kategorie Reviews
'Attack - Unsichtbarer Feind' von Douglas Preston & Lincoln Child erschienen bei Droemer   Corrie Swanson stößt beim Recherchen für Ihre Semesterarbeit, auf Hinweise eines grauenvollen Verbrechens während der Gründungszeit von Roaring Forks - heute ein Tummelplatz von zahlreichen Finanzgrö&szl…
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.02.14 13:03
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Phoenix Craven
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge484
Kommentare467
Blogbeiträge29
Clubposts1.816
Bewertungen244
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(14)
(1)
(14)

Kommentare

am Ich lese sehr viel und …
von Eddem 
am Habe ich auch gelesen. …
am @doc: Die Perry Rhodan …
am Recht interessante …

Blogs von Freunden

Ted
Pandora
cheesy
Bullwey
macros
docharry2005
Hitty
MSRalf
Caspar
Der Blog von Phoenix Craven wurde 2.907x besucht.