Wenn das meine Frau wüsste ......... !

Aufrufe: 240
Kommentare: 19
Danke: 25
6. April 2012
Wer bei einer Geburt dabei war, der weiß wo von ich hier schreibe.

Unser Kind hatte am 4.4.2012 Termin.Für alle die es nicht wissen, solche Termine werden nur von 4% aller Kinder eingehalten.

Meine Frau verlor am 3.4. Flüssigkeit und wir fuhren um 21 Uhr los um das abzuchecken.
Durch einen Indikatortest wurde festgestellt, dass es sich hierbei um kein Fruchtwasser handelte, nun gut,also wieder 20km zurück nach Hause.
Vorher wollte  die Ärztin noch eben ein CTG machen.Meine Frau lag gerade eine Sekunde, da platzte die Fruchtblase.War der Weg doch nicht umsonst.

Wie es der Zufall wollte, war an dem Tag die Hölle los im Kreißsaal (O-Ton Ärztin: "Der Kreißsaal brennt").Es gab an diesem 4.4. 9 Geburten in unseren erwählten Krankenhaus - Hut ab!!Zum Vergleich, am 5.4. kam nur ein Kind in diesem Krankenhaus zur Welt.

Meine Frau war sichtlich nervös, da Sie das hektische Treiben der Hebammen beobachten konnte.Wird da auch Platz und vor allen Dingen Zeit für uns sein?
Mich hat man erst nach Hause geschickt, da sich die ganze Geschichte noch hinziehen konnte (Muttermund usw).Da dachte ich, kannste noch eben ein wenig schlafen und dem Hund nen Baum zeigen.
Da war ich dann um 1:00 Uhr zu Hause und machte die Runde mit dem Hund, um dann kurze Zeit später den Anruf zu erhalten, dass es losgeht.Ich also wieder los und war um 2:00 Uhr da.

Und ich Danke Gott dafür, dass er uns Männer nicht dafür ausgewählt hat, Kinder zu gebähren.Mal abgesehen von der Anatomie, wären wir dafür einfach nicht gemacht.

Mein Respekt für meine Frau ist um einiges gestiegen, wie Sie sich geschlagen hat - unglaublich.Das Kompliment kann ich ungesehen an alle Mütter weitergeben.

Unsereins sitzt da und kann nichts machen.Klar, Mut zusprechen, Hand halten, okay, aber ob Sie das noch wahr nimmt?

Da saß ich nun und rätselte wer von uns beiden den schwierigeren Part hatte, da ging es dann zur Sache.Die Wehen waren schon regelmäßig und die Zeit verging.Zum Morgen hin wurde es hektischer.

Ich war auf Hüfthöhe meiner Frau und konnte alles genau beobachten.Ich hatte mich lange gefragt, wie ich mich dabei schlagen würde?Der Ehemann einer Bekannten wurde während der Geburt seines Kindes aus dem Kreißsaal getragen, der kippte einfach um.
Mir ging es bis auf ein kleines Unwohlsein eigentlich ganz gut.Als dann das Köpfchen zu sehen war, war ich ganz ruhig und bezaubert von diesem Ereignis.Ich durfte die Nabelschnur durchtrennen und war hin und weg.Dann legte die Ärztin meiner Frau das Kind auf die Brust um das "Bounding" zu fördern.Erwähnen möchte ich noch, dass das Kind mit der Zange geholt werden musste und der Chefarzt anwesend war und unsere Kleine höchstpersönlich zur Welt gebracht hat.Um 9:44 Uhr, am 4.4. war Sie dann da.Termingerecht, 3070g und 50cm groß.Ihr Name ist Josefine.

Willkommen, meine Kleine.

Morgen kommen beide nach Hause und ich freue mich riesig.





Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch. Auf das ihr alle Gesund bleibt.
masterfu
13.04.2012 um 16:00
#17
Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen total süßen Josefine! Freut mich sehr für Euch! :-)))))
Ganz liebe Grüße von Deiner Irmy.
Pandora
10.04.2012 um 15:25
#16
Herzlichen Glückwunsch ,und alles Gute an euch drei !
CATGIRL
10.04.2012 um 11:12
#15
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Baby. Viel Glück für die Zukunft.
Skycracker
09.04.2012 um 16:09
#14
Vielen, lieben Dank für eure Glückwünsche.

Jetzt habe ich beide daheim und es ist alles ganz anders.Nun gilt es herauszufinden, wer welche Töne von sich gibt (Hund oder Kind)?^^Unser Hund hat sich fantastisch auf Josefine eingestellt.Hätte ich nicht für möglich gehalten.Sonst ist er so ein Wildfang, scheint aber die Verletztlichkeit des Babys zu spüren und ist sehr behutsam.
pernodil
09.04.2012 um 14:51
#13
Na dann euch Dreien mal herzlichen Glückwunsch!

P.S. Die Frauen sollten lieber gar nicht wissen, was wir hier so alles über sie schreiben ;)
doles
08.04.2012 um 11:28
von doles
#12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
datonaby
08.04.2012 um 08:53
#11
Herzlichen Glückwunsch,schön das alles gut verlaufen ist.Viel Glück für die Zukunft.
10Pegasus
07.04.2012 um 22:11
#10
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Euch drei. Ich war auch im Kreißsaal dabei, aber am Fußende wollte ich dann auch nicht stehen. Wie heißt es doch so schön in der Serie COUPLINGS: Es gibt Stellen an einer Frau, da erwartet man nicht, ein Gesicht zu sehen...

Trotzdem möchte ich jedem Vater raten bei der Geburt dabei zu sein, auch WENN er nichts machen kann. Alleine die Anwesenheit hilft der Mutter, und es ist einfach ein tolles Erlebnis.
Michael Speier
07.04.2012 um 18:53
#9
Hallo Dirk,

meinen herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern eines süßen kleinen neuen Erdenbewohners. Wünsch Euch alles das Beste!

Frohe Ostern Daheim ;)

LG
Dirk
Olorin
07.04.2012 um 14:53
von Olorin
#8

Top Angebote

pernodil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge15.229
Kommentare269
Blogbeiträge13
Clubposts4.852
Bewertungen36
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(13)

Kommentare

von pernodil 
am Ich spiele Shooter und …
von neobluray 
am hm? Du nennst deinen …
von pernodil 
am http://www.ps4-magazin…
von pernodil 
am Ich muss da gar nichts …
von neobluray 
am Ha! Mir fiel noch was …

Blogs von Freunden

Mr.Blu-ray
docharry2005
Pandora
ozeanmartin
Bullwey
Hitty
This_Is_SPARTA
Jason-X
Dorkas20
Der Blog von pernodil wurde 2.562x besucht.