Blog von Nudelapache

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wir Spieleredakteure sind auch nur Menschen – obwohl es manchmal sicherlich schwerfällt zu glauben, sehen wir doch alle überdurchschnittlich gut aus, lachen über die mickrigen Manager-Gehälter, haben die schönsten Frauen, die dicksten Autos und die teuersten Häuser. Ihr glaubt nicht, dass auch …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 27.08.11 19:04
in der Kategorie Allgemein
Auf diesen Titel war ich persönlich besonders gespannt, da ich bis dato viel Gutes und nur wenig richtig Schlechtes über die Exklusiv-Reihe der Sony PlayStation 3 gehört habe. Leider haben es die beiden ersten Titel geschafft,  irgendwie vollkommen an mir vorbeizugehen. Aufgeregt machte ich mich los Richtung Radisson …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.08.11 09:36
in der Kategorie Allgemein
Call of Duty. Dieser Name steht für kompromisslose Action, eine vollkommen durchgescriptete, unterhaltsame Story mit abwechslungsreichen Schauplätzen, gepaart mit erhabener Grafik und einem gut ausbalancierten Multiplayer-Erlebnis. Eben der Shooter unter den Shootern. In der letzen Zeit bröckelte diese wundersch…
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 19.08.11 20:18
in der Kategorie Allgemein
Freundin war noch in England. Das schrie doch nach einem gutem Männerabend. Da durfte ein schöne B-Movie àlà Blood and Bone, gepaart mit dem ein oder anderen Beer natürlich nicht fehlen. Story?! Nunja, das was sich Story schimpft ist so mager, dass es eigentlich kaum erwähnenswert ist, in …
bisher gelesen: 111
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 10.08.11 13:13
in der Kategorie Reviews
Beim allwöchentlichen Rundgang durch die Videothek meines Vertrauens geschah es. Herzstillstand. Sehe ich da wirklich Undisputed 3 rumliegen? Bumm. Das Herz beginnt langsam wieder zu schlagen. Langsam, dann immer schneller. Schnell die blaue Marke gekrallt. Freundin weggestossen. Ab nach Hause. Rein in die PlayStation 3. Auf …
bisher gelesen: 90
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 05.08.11 08:14
in der Kategorie Reviews
Nach Todd Phillip's Geniestreich "The Hangover" - der für mich mit großem Abstand witzigste Film der letzen Jahre - war ich bis in die Haarspitzen gespannt, ob Phillips dieses Niveau in dem Roadmovie Stichtag halten kann. Stichtag schafft es.... nicht ganz! Story Der Architekt und Perfektionist Peter …
bisher gelesen: 146
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 04.08.11 08:25
in der Kategorie Reviews
Wao. Das war das erste Wort, welches mir nach diesem Rachethriller der Extraklasse in den Kopf kam. Einfach Wao. Kurz zusammengefasst: Neeson spielt einen ehemaligen Geheimagenten, der in den Ruhestand gegangen ist, um mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können. Diese lebt bei seiner Ex-Frau, und plant mit einer …
bisher gelesen: 109
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.08.11 20:14
in der Kategorie Reviews
Vorfreude. Endlich wird die Franchise rund um meinen Lieblingsmörder Freddy Krueger nach längerer Abstinenz aus der Versenkung hervorgeholt. Der Eindruck ist durchaus zwiegespalten. Sehr sogar. Die Story ist simpel gestrickt wie eh und jeh. Ziel dieses Filmes ist es, erstmals mehr über den Hintergrund & die …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 03.08.11 20:14
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Nudelapache
Aktivität
Forenbeiträge80
Kommentare114
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(11)

Kommentare

von Cryptolix 
am Ich habe Fifa13 auch …
am Genialer Blog. Danke …
von  
am Ist für mich der …
am Klingt nach nicht viel …
von doles 
am klingt sehr interessant …

Blogs von Freunden

docharry2005
Hitty
JokerofDarkness
H3Nn355Y
Der Blog von Nudelapache wurde 2.731x besucht.