Blog von Newcleus

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen, da ich gegen Ende des Monats anfange meine Wohnung zu renovieren (wird nach gut 13 Jahren nun auch mal Zeit *g*) werde ich in dem Zuge auch mein Heimkino neugestalten. Ich bewundere oft im Heimkino Bereich die schönen Vorher-Nachher-Fotos und dachte mir, ich halte meinen Umbau auch in einem kleinen Fotoblog …
bisher gelesen: 548
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 21.09.11 11:31
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Steelbook Freunde, da ich das Steel heute früh erhalten habe wollte ich Euch die Fotos davon nicht vorenthalten. Das Steel an sich gefällt mir sehr gut, schade nur, dass die Innenseite, sowie die BD selber recht unspektakulär ausschauen. Das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen :) Also …
bisher gelesen: 500
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.08.10 11:14
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen, grad eben habe ich einen Anruf von World of Video erhalten, dass mein vorbestelltes DISTRICT 9 Steelbook abholbereit in der Filiale liegt. Um Euch davon nun mal einen Eindruck zu verschaffen und vorallem auch zu zeigen, wie elegant der Flatschen umgangen wurde, hier eine kleine Bilderserie: …
bisher gelesen: 477
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.04.10 16:25
in der Kategorie Reviews
Ach Du Schreck! Nun ist es soweit und ich hab doch tatsächlich die 100er Marke geknackt... und das, obwohl ich mich wegen meiner großen DVD-Sammlung eigentlich immer dagegen gewehrt habe Blu-rays zu kaufen. Ich kann mich noch an das Schwärmen der Arbeitskollegen erinnern wie genial doch Blu-ray ist. Ich meinte dann …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.01.10 12:42
in der Kategorie Allgemein
Nun bin ich ja schon länger hier auf Blu-ray-Disc.de aktiv und immer wieder schaue ich in meinem Profil auf meinen Blog, hm ärgerlich irgendwie steht nichts drin... Wie fange ich es nun an, schreibe ich darüber wie ich überhaupt zur Blu-ray gekommen bin? Das ist eigentlich zu fix erzählt: 1. Kauf der PS3 ...der …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.07.09 13:26
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Newcleus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.205
Kommentare823
Blogbeiträge5
Clubposts50
Bewertungen573
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(4)
(1)

Kommentare

von Newcleus 
am Verdammt, nun ist es …
von Newcleus 
am Mittlerweile sinds …
am Blu-Ray süchtig oder …
von Meikl888 
am Sieht ja schon mal …
von Meikl888 
am .. es ist so so... …

Blogs von Freunden

Perspektivlos
docharry2005
oxonia
FAssY
Kuro77
Maniac
chinmoku
neobluray
Der Blog von Newcleus wurde 1.471x besucht.