Blog von neobluray

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
25. Mai 2016 dieser Tag war für Comicleser ein ganz besonderer! Uumindest für diese, die Comics auch in der englischen Sprache konsumieren. Am besagten Tag startete nämlich das lang beworbene DC Universe Rebirth. Doch bevor ich etwas näher auf das Comic eingehe, ein paar Wort zum Weg des Wiederbelebung. Der …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 03.06.16 15:04
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Moin Moin,   heute wollte ich euch meine Meinung zum Canton Support mitteilen.   Vor einigen Wochen bemerkte ich, dass mein Mitteltöner meines Canton GLE 496 eine Delle hatte. Wie der da rein kam, war und ist mir unverständlich. Einzige Erklärung ist, dass es wohl beim Putzen passiert sein könnte. &nb…
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.07.15 10:32
in der Kategorie Allgemein
Hallo ihr Liebhaber der hausgemachten Musik. Fans von Stahl-Saiten und Drum-Fällen. Heute habe ich ein echtes Schmankerl für euch. Gestern stieß ich über einen Facebookpost eine Freundes auf folgendes Lied: Sofort googelte ich und siehe da, die Band hat echt ein „neues“ Album! So fuhr ich heute …
bisher gelesen: 465
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.11.14 13:37
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Ich weiss nicht so recht wie ich mit diesem Blog anfangen soll. Als ich heute morgen wach wurde und auf meine Handy schaute, checkte ich immer bisschen die News, welche mich so interessieren. Da las ich plötzlich auf Facebook folgendes:   „Static-X Founder Wayne Static  Passed Away At Age 48“ Quelle:&…
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.11.14 11:53
in der Kategorie Allgemein
  Heute schreiben wir den 17. Oktober 2014.Für viele ist heute nur ein ganz normaler Freitag, aber für mich ist heute der Tag, an dem ich sich mein Herz wieder entflammte! Natürlich ist heute das Release-Date des neuen Slipknot Album - ".5: The Gray Chapter"! Gute 6 Jahre mussten wir Maggots (Eine …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 17.10.14 17:05
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Gestern trat das ein, was mir schon seit dem Release der neuen Konsolengeneration ein Dorn im Auge ist. Doch dafür muss ich etwas weiter ausholen. Bei der PlayStation 4 gehörte ich das erste mal in meinem Leben zu den Leuten, die sich neue Hardware gleich am Veröffentlichungstag kaufen. Wie gesagt war dies mein …
bisher gelesen: 250
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 12.09.14 18:34
in der Kategorie Allgemein, Videospiele
Wieso ich diesen Blog verfasse? Weil ich mir mal Luft machen muss. Und zwar geht konkret um PS+, das Premium-Modell von Sonys Online Platform der PlayStation. Die Platform selbst nennt sich PSN bzw PSN-Store. Zu der Zeit als es nur die PS3 gab, war das Premium-Modell, PS+ auf freiwilliger Basis. Als kleines „Danke“ von …
bisher gelesen: 1.974
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.09.14 00:56
in der Kategorie Allgemein, Videospiele, Kurzgeschichte
  Moin moin ihr lieben Blog Leser Da ich zur Zeit meine Freizeit damit zu bringe das PlayStation 4 Spiel „The Last of Us – Remastered “ zu spielen, dachte ich. „Mensch Phil, schreib doch mal ein Special-Blog über dieses überaus großartige Spiel!“ Gedacht getan und hier …
bisher gelesen: 221
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 06.08.14 00:53
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele
Ohne große Worte geht es hier gleich weiter! DMC – Devil May Cry Quelle: Amazon.de   Dämonen! Übertriebene Moves! geiler Soundtrack! Super Steuerung! Über-Coolen Helden! Das alle bekommt ihr in: DMC, oder auch Devil May Cry genannt. Einige von euch werden sich nun am …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.07.14 00:34
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele
      Willkommen in einem weiteren Blog von Philipps Spielstunde!   Und hier ist der vierte Teil! Wieder wittme ich den Spielen! Heute habe ich mir den Buchstaben "C" vorgenommen. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen!             Call …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.07.14 17:38
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Videospiele

Top Angebote

neobluray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.432
Kommentare684
Blogbeiträge79
Clubposts30
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Justice League Nr. 50, …
von neobluray 
am In welchem Band soll …
am Ich meine die Szene wo …
von neobluray 
am Wendung von Joker? Du …
am Schöner Blog, wobei ich …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
Mike Epson
flash77
Schnitzi76
meine wenigkeit
TheRuhlander
Archi
Perspektivlos
Flowsen
Der Blog von neobluray wurde 14.583x besucht.