Blog von mylordmymen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nicht schon wiiiiiiiieeeeedeeeeer !!!! Meine liebende Forum Freunde ! Es ist schon mal passiert, https://bluray-disc.de/blulife/blog/mylordmymen/5869-keine-disc-in-den-cover Nun ist mir das gleiche passiert !! Es war ein Samstag am 22.03 kurz bevor wir in Urlaub in der Türkei fliegen wollten,ich musste die letzen …
bisher gelesen: 344
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 10.04.13 14:46
in der Kategorie Allgemein
Nach etlichen Jahren der Warterei habe ich endlich die Herr der Ringe Trilogie gekauft, und habe dafür 4 Tage gebraucht bis ich es durch hatte mit allen Extras, und das sind ja immens viele wie wir  wissen : ich wollte dieser Besten Buchverfilmung ein Blog widmen, denn dieser Release hat es verdient darüber zu schreiben…
bisher gelesen: 1.089
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 16.08.11 20:57
in der Kategorie Allgemein
Heute habe ich mich entschieden und los gegangen dank gute Review ,und viele Rezensionen den HdR  zu holen . leider kommen für mich nur 2 geschäfte in frage weil, nur die beiden gibt es in der Stadt  ...Karstadt oder, Saturn. Erstens bei Karstadt nur leider hatten sie denn für 80 Ocken da ! dat war mir zu …
bisher gelesen: 614
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 13.08.11 15:28
in der Kategorie Allgemein
Schön Guten abend . Gerade habe ich sowas von Unglaubwürdig gesehen. Es gibt viele Sender die nur noch Mist von sich Kotzen und , vieles für Volksdummheit tun  und, uns so halten als wären wir alle Hirnamputierte ,oder Hirnvollgewaschene Zombies. aber  RTL II   hat  die Krönnu…
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.08.10 03:03
in der Kategorie Allgemein
Ja ! Hallo erstmal ! Ladies and Gentelmen ! Mal wieder was Unglaubliches Passiert ! Vor paar Monaten war ich auch mal an der reihe ,Geld auszugeben. Habe mir Assessins Creed 2 ,My Bloddy Valentine ,Transformers,und Star Trek geholt (dachte geil,das Wochenende ist gerettet ) Mööööööö…
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.07.10 13:26
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

mylordmymen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge96
Kommentare2.345
Blogbeiträge5
Clubposts1
Bewertungen263
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

am Ich bin bisher davon …
am Nein haben sie nicht..…
von Feryl 
am Sehr ärgerlich. Ist mir …
von DirtDevil 
am Das ist mal richtig …
von Rooney883 
am Bei meinen Müller Steel …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Charlys Tante
Der Blog von mylordmymen wurde 2.205x besucht.