Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von MrRoyal

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Und schon wieder ein neuer Blog! Dieses mal geht es aber nicht um Filme oder deren Verpackungen, sondern um Bücher... Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, warum das Prinzip der Digital Copy noch nicht bei den Büchern angekommen ist. Bei Zeitschriften klappt es doch auch schon längst... Und z.B. beim WIRED …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.10.12 15:46
in der Kategorie Kaufsucht, Literatur, Digital Copy
Ahoi mal wieder, Hier also der nächste Blog von mir ;) Und es geht um.... *Trommelwirbel* sämtliche buchähnliche Verpackungen für unsere heißgeliebten BDs anlässlich der Ankündigung von TDKR im Digibook. Ich bin natürlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn ihr spezielle Fragen zu diesem …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 06.10.12 19:09
in der Kategorie Allgemein, Kaufsucht, Filme, Steelbooks
Heyho, nach längerer Abwesenheit von mir im Blog Bereich (und allgemein auf dieser Seite) aufgrund von Schule usw. gibt's jetzt endlich wieder was für meine treuen Fans ;) Ich werde versuchen, die nächsten Tage wenn es geht jeden Tag einen neuen Blog online zu stellen (es fehlen ja z.B. noch die letzten beiden Suchtberi…
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.10.12 16:38
in der Kategorie Reviews, Filme
Heyho, nach längerer Zeit auch mal wieder was Neues von mir... Schule nervt echt ;) Also: Die besagten Filme sind "Men in Black 3", "Casino", "Sucker Punch" und "Fight Club". Hmm, schon eine Idee? ;) ...Es ist natürlich die Songauswahl! :) Angefangen bei MIB³: Wer kennt …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.08.12 18:02
in der Kategorie Allgemein, Filme, Soundtracks
Suchtbericht 07/12 Heyho, mal wieder ein neuer Blog von mir... Wie üblich will ich euch kurz meine Einkäufe des Monats vorstellen und einen kleinen Kommentar zu jedem Film abgeben. Diesmal hat's mit den MM exkl. (haha ;)) Steelbooks angefangen... Aeon Flux, Rango sowie Chinatown sind in meine Sammlung gewandert. Aeon …
bisher gelesen: 247
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.08.12 16:53
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Kaufsucht
Heyho, wenn ihr meinen letzten Blog heute gelesen habt, dann wisst ihr ja, dass ich im Urlaub war... Und da ich (zumindest auf dem Hinflug) ein sog. "Personal Multimedia Center" im Flugzeug zur Verfügung hatte (mit ca. 200 Titeln, aktuelle Filme und Klassiker+Serien) wird dieser Beitrag hier eine Zusammenstellung aus …
bisher gelesen: 153
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.07.12 17:33
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Filme
Howdy, ein paar von euch haben vielleicht bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier war wie sonst, aber das hat einen simplen Grund: Ich war zum Urlaub in Texas :) Aber da ich hier jetzt keinen Urlaubsblog schreiben will berichte ich erstmal über das, was "daheim" passiert ist, quasi als eine "R&uum…
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.07.12 14:35
in der Kategorie Kaufsucht
Moinsen, schön, dass ihr euch mal wieder in meinen Blog verirrt habt... ;) Heute gibt's mal einen kleinen Beschwerde-Blog von mir, weil mich der Steelbookwahn der Publisher (und ich meine ausnahmsweise nicht die x-ten Neuauflagen oder "Limited Editions" mit lieblosem Cover, das ist ja inzwischen schon so "allt&…
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.07.12 11:28
in der Kategorie Allgemein, Steelbooks
Jetzt hat es mich auch erwischt! Früher bekennender Bollywood-Hasser und nun schaue ich mir so etwas freiwillig an... Aber Bollywood hat in den letzten Jahren wirklich ein paar richtig gute Filme hervorgebracht, drei davon werde ich euch in diesem Blog kurz vorstellen. Das sind vielleicht keine "klassischen" Bollywood …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 03.07.12 11:09
in der Kategorie Allgemein, Bollywood
Suchtbericht 06/12 Auch wenn der Monat noch nicht ganz vorbei ist möchte ich euch schonmal einen Überblick über meine Einkäufe des Monats geben. Ich hoffe wie immer, dass wenigstens ein paar Leute hier etwas damit anfangen können ;) Angefangen hat der Monat mit dem schicken "Storm Warriors" …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 29.06.12 19:51
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Kaufsucht

Top Angebote

MrRoyal
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare1.077
Blogbeiträge14
Clubposts12
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Stargazer 
am Ja, bitte mehr davon! …
am Hallo, sehe das …
von  
am klasse Idee.... das …
von Joker1969 
am Dein Blog ist fast …
von hollar 
am @meine Wenigkeit: Ich …

Blogs von Freunden

docharry2005
Sawasdee1983
LoSt_F.a.n.
MoeMents
Cineast aka Filmnerd
Wurm200
Diverphil
Der Blog von MrRoyal wurde 3.372x besucht.
Der Blog von MrRoyal wurde 3.372x besucht.