Blog von Mr.Zylinder

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Am Sonntag war ich seit gefühlten 20 Jahren mal wieder tagsüber im Kino. Mit mir und meinem Sohn zusammen strömten hinterher ca. 300 Kinder samt elterlichen Anhängseln im Hellen aus dem Kino. Der Anlass war ... Ice Age 4 - Voll verschoben (USA 2012, Steve Martino, Mike Thurmeier) Ich bin durchaus selber Fan der …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 13.07.12 09:00
in der Kategorie Reviews
Ich muss hier einfach noch einen Nachtrag liefern, auch wenn der Kinobesuch jetzt schon mehrere Wochen her ist. Marvel's The Avengers (USA 2012, Joss Whedon) Dieser Film hat mich so gut unterhalten wie lange kein Film zuvor und gleichzeitig hat er durch seine unfassbar geniale Umsetzung dafür gesorgt, dass ich 2 Stunden mit …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 12.07.12 15:02
in der Kategorie Reviews
Meine Frau hat vor einigen Jahren begeistert das Buch gelesen und mich immer wieder am Fortschreiten der Handlung teilhaben lassen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie mir am Ende völlig aufgelöst den krassen Twist, den Autorin Jodi Picoult sich ausgedacht hat, geschildert und teilweise vorgelesen hat. Im Kino war …
bisher gelesen: 75
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 12.07.12 14:47
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Mr.Zylinder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare86
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(28)

Kommentare

am Ich sehe es ebenso. …
am Das stimmt. Hat mit der …
von MoeMents 
am Wow, hätt ich mir nicht …
am Ok,ok, Atmosphäre. Das …
von Bronko 
am Doch, hat mir auch …

Blogs von Freunden

Agent Cooper
docharry2005
Der Blog von Mr.Zylinder wurde 2.262x besucht.