Marvel's The Avengers (USA 2012, Joss Whedon)

Aufrufe: 166
Kommentare: 2
Danke: 2
12. Juli 2012

Ich muss hier einfach noch einen Nachtrag liefern, auch wenn der Kinobesuch jetzt schon mehrere Wochen her ist.

Marvel's The Avengers (USA 2012, Joss Whedon)

Dieser Film hat mich so gut unterhalten wie lange kein Film zuvor und gleichzeitig hat er durch seine unfassbar geniale Umsetzung dafür gesorgt, dass ich 2 Stunden mit offenem Mund auf die Leinwand geglotzt habe. Joss Whedon hat hier ein Action-Spektakel sondergleichen gaschaffen. Wenn sich Marvel's Superhelden mit fiesen Aliens durch New York kloppen und dabei alles in Schutt und Asche legen, dann dreht vor allem die 3D-Technik mächtig auf. Die Effekte sind einfach GROß-AR-TIGST!

Mittlerweile ist man bei ca. 1,5 Milliarden $ Einspielergebnis gelandet und liegt damit auf Platz der der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. (Wobei man Titanic und Avatar sicher nicht mehr einholen wird)
Die 3D-Blu-Ray ist natürlich ein unumstößlicher Pflichtkauf. Ich freu mich!

At this point I doubt anything would surprise me.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mein Kumpel fand ihn auch nicht so genial wie ich. Ob das Einspielergebnis jetzt gerechtfertigt ist oder nicht ... keine Ahnung. Ist doch auch egal. Mir hat der Film in seinem Genre einfach perfekte Kino-Unterhaltung geboten.
Mr.Zylinder
13.07.2012 um 09:02
#2
Der Film ist zwar TOLLE UNTERHALTUNG wie Du auch sagst, aber für mich kein besonderes Highlight ! Und das sag ich obwohl ich totaler Fan von Comicverfilmungen und Whedon bin ! Leider kommt er nicht über besondere Couch Unterhaltung hinaus. Am besten fand ich die Witze die eingebaut wurden. z.B.: die Landung von Hulk oder seine Ausraster in Bezug auf Thor !
Ansonsten ein ziemliches Effektspektakel ... ! Diese Einspielergebnisse versteh ich nun gar nicht mehr, keine Ahnung was die Leute da reitet, warscheinlich reines Marketing !? Schade den die Avengers (nicht der Film) wären wirklich GROß-ART-IG !! Will aber damit nicht sagen, dass der Film schlecht ist ! ;)
MoeMents
12.07.2012 um 20:22
#1

Top Angebote

Mr.Zylinder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare86
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(28)

Kommentare

am Ich sehe es ebenso. …
am Das stimmt. Hat mit der …
von MoeMents 
am Wow, hätt ich mir nicht …
am Ok,ok, Atmosphäre. Das …
von Bronko 
am Doch, hat mir auch …

Blogs von Freunden

docharry2005
Agent Cooper
Der Blog von Mr.Zylinder wurde 2.262x besucht.