Blog die Fünfte

Aufrufe: 73
Kommentare: 1
Danke: 3
23. September 2011

Nachdem ich nun endlich auch einen Standalone Bluray-Player (bzw. in dem Fall Receiver) besitze und nicht nur über den PC Blurays gucke, lohnt es sich endlich auch richtig mit dem Sammeln anzufangen. So bin ich also auf dieser Seite hier gelandet. Die Aufmachung und die Möglichkeiten sind immens, das macht schon Eindruck!

Angefangen im Internet über Filme zu schreiben habe ich vor einigen Jahren bei den Filmforen, dort im Speziellen unter Filmtagebüchern. Nach ca. 2 Jahren ist meine Aktivität irgendwie eingeschlafen und ein erster Reanimationsversuch scheiterte leider kläglich.

Nach einiger Zeit hatte ich mir ein blogspot Blog eingerichtet, es zunächst fleißig gefüllt, dann wieder vernachlässigt und anschließend die Zugangsdaten verloren/gelöscht whatever. Also musste irgendwann ein neues Blog her.

Da ich den Namen Mr. Zylinder bereits seit den Anfängen meiner I-Net-Karriere benutze, habe ich das neue Blog coolerweise (ehrlich, da bin ich sehr Stolz drauf) Zylinderblog getauft! Aber ihr werdet es erraten ... nach relativ kurzer Zeit war auch hier schon wieder Stagnation angesagt.

Jetzt starte ich also hier Versuch Nummer Fünf und immerhin kann man sich hier Prämien erbloggen, bewerten, erspammen! 

Also hier bin ich. Möge das Gelaber beginnen!

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mr.Zylinder
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare86
Blogbeiträge32
Clubposts0
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(28)

Kommentare

am Ich sehe es ebenso. …
am Das stimmt. Hat mit der …
von MoeMents 
am Wow, hätt ich mir nicht …
am Ok,ok, Atmosphäre. Das …
von Bronko 
am Doch, hat mir auch …

Blogs von Freunden

Agent Cooper
docharry2005
Der Blog von Mr.Zylinder wurde 2.262x besucht.