Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Mr.Zylinder

Newsticker

Mr.Zylinder

Blog von Mr.Zylinder

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Gestern Abend war ich dann doch noch im Kino. Den ersten Teil hatte ich damals sehnsüchtig erwartet, am Ende hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Gestern war es genau umgekehrt ... The Expendables 2 (Simon West, USA 2012) Ein Freund von mir hat darauf bestanden diesen Film zu gucken. So richtig Bock hatte ich ...
bisher gelesen:
50
Kommentare:
Danke erhalten:
10
erstellt am:
26.09.12 14:55
in der Kategorie Reviews
Ich hatte Lust auf etwas witziges, kurzweiliges, deshalb landete die Neuinterpretation einer der Lieblingsserien meiner Jugend im Player: 21 Jump Street (Phil Lord, Chris Miller, USA 2012) Der Film: Ich bin wirklich positiv überrascht. Sehr sogar. Auch wenn es zwischendurch mal ordentlich flach wird und der ein oder ...
bisher gelesen:
45
Kommentare:
Danke erhalten:
11
erstellt am:
26.09.12 14:39
in der Kategorie Reviews
Nach dem unfreiwillig komischen "Battleship", hatte ich Lust auf etwas spannenderes und da kam mir Daniel Radcliffes neuster Gruselfilm gerade recht: The Woman in Black (James Watkins, UK 2012) Der Film: Es handelt sich hier prinzipiell um einen klassischen Haunted House Horrorfilm, wobei die Location ...
bisher gelesen:
49
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
18.09.12 09:40
in der Kategorie Reviews
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Gelegenheit gehabt meinem ältesten Hobby zu frönen. Warum ich mir genau den folgenden Titel ausgeguckt habe ... keine Ahnung. Es kam aber überraschendes zu Tage: Battleship (Peter Berg, USA 2012) Der Film: Zur Handlung brauch man nicht viel sagen, es ist halt ...
bisher gelesen:
107
Kommentare:
Danke erhalten:
12
erstellt am:
14.09.12 08:39
in der Kategorie Reviews
Am Sonntag war ich seit gefühlten 20 Jahren mal wieder tagsüber im Kino. Mit mir und meinem Sohn zusammen strömten hinterher ca. 300 Kinder samt elterlichen Anhängseln im Hellen aus dem Kino. Der Anlass war ... Ice Age 4 - Voll verschoben (USA 2012, Steve Martino, Mike Thurmeier) Ich bin durchaus selber Fan der ...
bisher gelesen:
87
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
13.07.12 09:00
in der Kategorie Reviews
Ich muss hier einfach noch einen Nachtrag liefern, auch wenn der Kinobesuch jetzt schon mehrere Wochen her ist. Marvel's The Avengers (USA 2012, Joss Whedon) Dieser Film hat mich so gut unterhalten wie lange kein Film zuvor und gleichzeitig hat er durch seine unfassbar geniale Umsetzung dafür gesorgt, dass ich 2 Stunden mit ...
bisher gelesen:
111
Kommentare:
Danke erhalten:
2
erstellt am:
12.07.12 15:02
in der Kategorie Reviews
Meine Frau hat vor einigen Jahren begeistert das Buch gelesen und mich immer wieder am Fortschreiten der Handlung teilhaben lassen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie mir am Ende völlig aufgelöst den krassen Twist, den Autorin Jodi Picoult sich ausgedacht hat, geschildert und teilweise vorgelesen hat. Im Kino war ...
bisher gelesen:
35
Kommentare:
Danke erhalten:
8
erstellt am:
12.07.12 14:47
in der Kategorie Reviews
Garden State (USA 2004, Zach Braff) Die meisten kennen Zach Braff sicher als Hauptdarsteller der genialen US Hospital Comedy Scrubs. (R.I.P.) Da habe auch ich den genialen Dr. John Dorian lieben gelernt. Als vor einigen Jahren dann ein von Braff selbstgeschriebener Film bei dem er auch noch Regie geführt hat rauskam, ...
bisher gelesen:
56
Kommentare:
Danke erhalten:
5
erstellt am:
03.04.12 13:47
in der Kategorie Reviews
Da ich in der vorletzten Woche einen unfreiwilligen Krankenhaus-Aufenthalt mit anschließender 10-Tägiger Couch-Genesung hinter mich gebracht habe, hatte ich viel Zeit zum Gucken! Leider habe ich jetzt ebenso viel im Büro nachzuholen, weswegen ich zusätzlich akuten Blog-Schreib-Zeitmangel habe. Hier also nur mal ...
bisher gelesen:
123
Kommentare:
Danke erhalten:
7
erstellt am:
28.02.12 10:06
in der Kategorie Allgemein
Neben all den Star Wars oder Marvel/DC-Filmen die ich so besprochen habe, habe ich manchmal auch den Sinn für etwas feineres, intelektuelleres oder "leichteres". Da bald die jährliche Oscar-Verleihung ansteht, die mich immer wieder im Vorfeld interessiert und im Nachgang enttäuscht, versuche ich wieder so viele ...
bisher gelesen:
33
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
02.02.12 12:15
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Mr.Zylinder
Blu-ray Starter
Aktivität
Forenbeiträge:
10
Kommentare:
59
Blogbeiträge:
32
 
Clubposts:
0
Bewertungen:
28

Kommentare

Das stimmt. Hat mit ...
Wow, hätt ich mir ...
Ok,ok, Atmosphäre. ...
Doch, hat mir auch ...
bis auf das ...
 

Blogs von Freunden

docharry2005
Agent Cooper
Der Blog von Mr.Zylinder wurde 1.918x besucht.