Blog von movienator

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Was David Hasselhoff mit seinem "Knight Rider" auf der Erde war, war dieser Actionheld mit seinem Hubschrauber in der Luft. Mit seinem Kampfhubschrauber, der mehr konnte als irgendein anderer, sorgte er im TV für Gerechtigkeit. Sein Name: Stringfellow "Huckleberry" Hawke aus der Serie AIRWOLF, der beste Pilot der …
bisher gelesen: 257
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.05.16 13:09
in der Kategorie Actionstars
                       Einmal ein Monster - immer ein Monster Es gibt Darsteller die für eine Rolle hinter der Maske wie geschaffen sind, bestes Beispiel Ron Perlman, der seit der Erfolgsserie DIE SCHÖNE …
bisher gelesen: 378
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 14.12.13 15:38
in der Kategorie Actionstars
Hallo Filmfreunde aus dem B-Moviesektor, es geht wieder weiter mit den DTV-Stars aus den 80ern und 90ern. Mein 2. Star dieser Reihe wurde Ende der 80er Jahre durch die Serie REICH UND SCHÖN (1987-1989) berühmt.                 &nb…
bisher gelesen: 278
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 03.12.13 17:07
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Actionfans, mit dieser Reihe möchte ich die Videotheken-Actionstars erwecken, die sich im heimischen Kinoraum der 80er und 90er für so manchen zu echten Filmhelden entwickelt haben und den Videotheken gutes Geld einbrachten. Der erste B-Star meiner Blogreihe heißt       …
bisher gelesen: 245
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 26.10.13 15:05
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Leser, es gibt Gesichter im Film die man oft sieht, jedoch behält man sich die Namen der Nebendarsteller selten im Kopf. In diesem Blog stelle ich euch eine Person vor, die seit den 80ern mindestens einmal jährlich im Film zu sehen ist und den jeder von euch kennen sollte. Der 1,70 große Schauspieler …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 20.10.13 15:47
in der Kategorie Actionstars
                                                         &n…
bisher gelesen: 451
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 19.07.13 20:07
in der Kategorie Actionstars
Hallo liebe Filmfans, diesen Blog möchte ich einem bekannten "Unbekannten" aus Hollywood widmen, welcher schon in zahlreichen Actionfilmen aufgefallen ist aber nie den Bekanntheitstatus genießen konnte. Dieser Mann war dafür bekannt in Actionfilmen einen asiatischen Schurken zu spielen, welcher für …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 14.07.13 11:32
in der Kategorie Actionstars
Als die Actionheroes Stallone, Schwarzenegger, Van Damme, Seagal, Norris und Lundgren in den 80ern und 90ern die Kinos beherrschten, gabs in den Videotheken, um die Zeit für die Kinogänge zu überbrücken, auch einige Martial Arts Stars die mit ihren Direct-to-Video Produktionen ebenfalls eine große Fangemeinde …
bisher gelesen: 6.107
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 22.01.13 18:49
in der Kategorie Actionstars
Ich möchte euch hier die Stars meiner Jugend präsentieren, die meine Liebe zum Martial Arts Film gestärkt hatten. Richard Norton und Cynthia Rothrock waren das Traumpaar des 80er Jahre Martial Arts Kinos und sehr erfolgreiche B-Movie Stars.              …
bisher gelesen: 621
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 17.11.12 19:55
in der Kategorie Actionstars
http://zerorex.files.wordpress.com/2010/11/bruce-lee.jpg Gerade rechtzeitig zu der Bluray-Filmkollektion wollte ich euch, in einer Zusammenfassung, Bruce Lee näher bringen. Meine Bewertung der Blurays liegt schon bei den jeweiligen Filmen in der Datenbank bei. BRUCE LEE Bruce Lee wurde am 27.11. 1940 in San …
bisher gelesen: 2.737
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 30.08.11 17:34
in der Kategorie Actionstars

Top Angebote

movienator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge893
Kommentare6.919
Blogbeiträge87
Clubposts3
Bewertungen1.220
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Imation69 
am Also ich bin da etwas …
von ürün 
am Mein Punisher ist und …
am @pygospa: Es freut …
von pygospa 
am Tolle Blog-Reihe. Ich …
von Blue Boy 
am Ist ja alles ganz schön …

Blogs von Freunden

NX-01
Tsungam
Flowsen
Cineast aka Filmnerd
Dr. Rock
John Woo
COOGAN
terencehill1981
Saibling
Der Blog von movienator wurde 34.769x besucht.