Blog von Morphious

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich habe eben in einem anderen Blog geschrieben und mich etwas aufgeregt. Aber das ist es wert einen neuen EIntrag dafür zu eröffnen :-) Ich frage mich schon länger was das alles soll mit der Nachvertonung. Wieso muss der Ton eines Filmes nach der Kinovorstellung wieder …
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 25.06.15 20:38
in der Kategorie Audio Technologien
Hier soll es heute mal um die bisherigen Eindrücke der neuen 3D Tonformate gehen. Wie sind Eure Eindrücke davon? Wer konnte sie sich schonmal anhöhren. Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen etwas Zeit im sonnigen Florida verbringen zu dürfen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ein …
bisher gelesen: 521
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 22.06.15 21:38
in der Kategorie Audio Technologien

Top Angebote

Morphious
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare36
Blogbeiträge9
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

am Interessanter Blog …
von Morphious 
am Jo. Abm Wochenende …
am Ich finde es super, das …
von Morphious 
am Hallo Charly. Ich …
am In meinem Sammelblog …
Der Blog von Morphious wurde 1.293x besucht.