Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
    Teil 2 Nach meinem kleinen Landurlaub mit "Madame Mallory und der Duft von Curry" sowie "Eis am Stiel 6", gab es auch noch den verdrießlichen Bootsausflug mit Adam Sandler (ihr erinnert euch?), der wieder gut gemacht werden musste... weshalb ein sandiger Classic im Player …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.08.16 17:37
in der Kategorie Film-Sinnieren
  Teil 1 Der Juli leider schon vorbei, setzte sich neben den sonnigen Akitivitäten im Freien auch das Abend-Programm im zweiten Sommermonat August fort. Wie schon berichtet verband ich die beiden Sommermonate mit den Musikfilmen FAME: Am letzten Julitag lief das Original aus dem Jahre 1980, am ersten Augusttag dann …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.08.16 11:37
in der Kategorie Film-Sinnieren
Nun ein kurzer Vergleich...   Das Original entstand 1980 unter Regie von Alan Parker (Angel Heart, Evita), das Remake aus 2009 war das Spielfilmdebüt von Kevin Tancharoen (Glee on Tour). Als Musikbegeisterter mussten natürlich beide mal einer Sichtung unterzogen werden, wobei Originale natürlich …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.08.16 11:20
in der Kategorie Original vs. Remake
Ich war in kultiger Nostalgie auf Geisterjagd... Bildquelle: viewerscommentary.com / © Sony Ghostbusters Venkman: "Nobody choosed anything!" USA 1984 Der Schlüsselmeister, der …
bisher gelesen: 300
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 10.08.16 12:12
in der Kategorie Reviews, anSICHTEN
  Herrlich,... ne HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem persönlichen Sommerkino diesen Jahres...   Wie schon in meiner Sommer-Retrospektive zum letzten Jahr berichtet startete meine heurige Sommerfilm-Saison mit dem kulinarischen Schmankerl KISS THE COCK! In dessen Feel-Good-Komödie man sich zuvor noch …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 08.08.16 19:22
in der Kategorie Film-Sinnieren

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
MrRoyal
Joker1969
Charlys Tante
CineasticDriver
Cine-Man
John Woo
ToasterMarcel
TommyKnoxx
Der Blog von MoeMents wurde 64.601x besucht.