Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Erscheinungsjahr : 1985 Regie : John Hughes     Wie die meisten von euch wissen, hab ich zum BREAKFAST CLUB schon mal etwas veröffentlicht; letztes Jahr in Form einer ausgiebigen Kritik zum "Review-Contest 2014", die dann erfreulicherweise sogar gewonnen hat! Diese mir am Herzen liegende Review kann …
bisher gelesen: 909
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.03.15 00:10
in der Kategorie Reviews
Metropolis ist ein 160 Seiten langes Manga und hat mittlerweile schon mehr ein halbes Jahrhundert hinter sich! Ja, es ist schon im Jahre 1949 erschienen und kam somit in der Nachkriegszeit zur Welt. Wenn man nun glaubt, den Titel von einem weltweit bekannten Sci-Fi-Klassiker zu kennen, liegt man gar nicht so falsch. Der von Fritz …
bisher gelesen: 231
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.03.15 00:30
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Turn your Radio ON!!   Hallo und herzlich Willkommen bei Radio 932! Das ist nämlich mein Anmeldedatum hier - in  komprimierter Form natürlich ;) Und das war genau HEUTE vor 3 Jahren! Deshalb gibts heute wieder ein kleines Special... Durch die heutige Sendung und diese Stunde mit Filmen, die ihre …
bisher gelesen: 311
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 09.03.15 00:11
in der Kategorie Film-Sinnieren

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
Pandora
Cine-Man
QuantumStorm
ToasterMarcel
cpu lord
NX-01
Dr. Rock
ürün
Der Blog von MoeMents wurde 64.600x besucht.