Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
A Boy And His Dog / It Boy / Wrong Turn 3 / Stromberg Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier mal nicht mit Punkten, weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewus…
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 21.09.14 21:47
in der Kategorie anSICHTEN
Ein kleiner Zwischenruf!   Tja, meine lieben Freunde, blauen Kollegen und ganz besonders den Teilnehmern unserer grandiosen Beyond-Reihe! Es ist HEUTE genau ein Jahr her als die "Comic Movie-Heroes Beyond" Reihe startete! Und wir bis jetzt schon unzählige spannende, hoch informative und auch ausgefallene …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 15.09.14 01:55
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Das letzte Ufer / A Long Way Down / Prakti.com / Blackthorn Auf dem Weg ins kommende Wochenende, liefer ich Euch wieder mal meine letzten Sichtungen ab. Wieder mal halbwegs "querdurch" und stets nur als subjektive Meinung gesehen. Also viel Spass beim Lesen meiner anSICHTEN ... wie immer freu ich mich auch über …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 04.09.14 23:26
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Joker1969
cpu lord
John Woo
QuantumStorm
Pandora
Cineast aka Filmnerd
tantron
MrRoyal
ToasterMarcel
Der Blog von MoeMents wurde 64.600x besucht.