Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Unterwegs in Sachen ganz eigenem Humor! Zuletzt hab ich 4 Filme eines bekannten, jedoch breitenmäßig wohl weniger populären Comedian der 90er Jahre gesehen, dessen Reviews ich hier zusammengefasst habe ... aber zuvor noch kurz zu einem kleinen Generationswechsel. Da in dieser Zeit nämlich die …
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.04.14 21:55
in der Kategorie Reviews
Hey Leute! Ich hab mir wieder mal etwas gebastelt ... Nach der "Private Tank Edition" für meine Filme von der Straße, hab ich nun nach einer passenden Verstauungs-Lösung für meine ganzen Comicverfilmungen gesucht. Also los gehts... Grundlegend hatte ich die Idee, einfach ein neues Regal …
bisher gelesen: 924
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 19.04.14 18:09
in der Kategorie Art-works
King Kong (76) / Rush / Star Trek (09) / Escape Plan Hier sind wir wieder mal bei meinen üblichen Sichtungen. Wie letztens schon erwähnt musste ich mir zu "Into Darkness" auch nochmals den ersten, neuen Star Trek ansehen, der nun hier auch noch seine Erwähnung findet. Also nun wieder viel Spass …
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 11.04.14 20:49
in der Kategorie anSICHTEN
Thor 2 – The Dark Kingdom USA2013 – The Dark World Da wir hirzu ja schon einige Reviews haben, wollte ich mir hier nur noch um manch Hintergründe kümmern. Hier also vorerst mal die Verlinkungen zu den Reviews:   Dark World Kinoreview - by Charlys Tante Blu-Ray Review - by Charlys Tante Kinorevi…
bisher gelesen: 508
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 05.04.14 19:15
in der Kategorie Reviews
Eigentlich wollte ich den Film ganz normal unter "...zuletzt gesehen..." erwähnen, doch dann taten sich doch noch mehr Details auf ... und da es somit ein wenig länger wurde, wollte ich es doch seperat veröffentlichen.   Gravity 2013 Regie: Alfonso Cuarón Dr. Ryan Stone (Sandra …
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 01.04.14 15:05
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Dr. Rock
Cineast aka Filmnerd
MrRoyal
tantron
Charlys Tante
NX-01
John Woo
Cine-Man
CineasticDriver
Der Blog von MoeMents wurde 64.600x besucht.