Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Iron Man 3 / Phenomenon / Rushmore / Alarm im Weltall Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier mal nicht mit Punkten, weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewusst …
bisher gelesen: 221
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 26.10.13 13:49
in der Kategorie anSICHTEN
Was mir in diesem filmischen Bezug derzeit so aufgefallen oder untergekommen ist ... Mit "The Curse of Chucky" kommt nun ein neuer Teil des Mörderpuppen-Franchises auf Tonträger. Wobei ich mir aus nostalgischen Gründen dachte, das wäre eine Option fürs diesjährige Halloween Fest. Letztes Jahr …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.10.13 14:17
in der Kategorie Leben oder so ähnlich ...
Star Trek 2+3 / Under the Dome / Oblivion / Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier mal nicht mit Punkten, weil dies nur eine subjektive Entschei…
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 09.10.13 12:07
in der Kategorie anSICHTEN
Beide nun im Vergleich dargestellten Filme stammen von H.G.Wells Sci-Fi-Literatur-Klassiker "The War of the Worlds" ab. Das Buch wurde 1898 veröffentlicht und hieß bei uns "Der Krieg der Welten". Beide Filme tragen im Original den Titel "The War of the Worlds"   ( Bilder: …
bisher gelesen: 755
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 01.10.13 12:44
in der Kategorie Original vs. Remake

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

cpu lord
Sawasdee1983
Charlys Tante
Cineast aka Filmnerd
TommyKnoxx
NX-01
movienator
Joker1969
MrRoyal
Der Blog von MoeMents wurde 64.598x besucht.