Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nach meinem Original vs. Remake Blog und den Vergleich von Planet der Affen 1968 vs. 2001, hier nun die weitere Vorstellung der Filme aus der "Planet der Affen - Evolution Collection" Box. Im ersten Teil dieses Blogs findet sich eine Geschichts-Zusammenfassung der ganzen klassischen Reihe und dann folglich Reviews zu den …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.09.12 21:48
in der Kategorie Reviews
(Song-)Text & Interpretation Ich hab den Text zwar schon vor zwei Jahren geschrieben, aber ich finde ihn immer noch sehr aktuell, wenn sogar derzeit nicht AKTUELLER oder akuter als jemals zuvor ! Nicht nur das "30 Seconds To Mars" eine meiner Lieblingsbands ist, ich finde deren Texte und Bewusstsein einfach sehr …
bisher gelesen: 398
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 20.09.12 15:15
in der Kategorie Metanthroposophie
Planet der Affen ist eine Science Fiction Literatur des französischen Schriftstellers Pierre Boulle. Das Buch von 1963 diente als Vorlage für zwei in den USA entstandene Verfilmungen mit dem selben Titel.           (Bilder : 20th Century Fox) Das Original von 1968 ist ein …
bisher gelesen: 636
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 12.09.12 20:45
in der Kategorie Original vs. Remake
The Last Winter / Der perfekte Ex / The Runaways / Real Steel Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten, weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewus…
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 8
erstellt am: 10.09.12 17:45
in der Kategorie anSICHTEN
Western: Der Mann aus dem Westen / The Wild Bunch / The Good, the Bad, the Weird / Tears of the Black Tiger Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.09.12 23:01
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

tantron
Cine-Man
John Woo
QuantumStorm
MrRoyal
Haldir123
cpu lord
TommyKnoxx
ToasterMarcel
Der Blog von MoeMents wurde 64.649x besucht.