Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eagle vs. Shark / La Boum - Die Fete / Ein gutes Herz / Alabama Moon Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme nicht mit Punkten ... weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht unbewusst …
bisher gelesen: 124
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 29.05.12 20:13
in der Kategorie anSICHTEN
Heute mal etwas anderes. Eine kleine selbstgeschriebene Geschichte in Bezug auf Astrologie und unsere einzelnen Sternencharaktäre aus dem Zodiac. Verpackt in einer ironisch gespickten kleinen Geschichte. Mit jeder Menge Anspielungen auf bestimmte Archetypen ! Ausserdem eine Story mit zwei möglichen Enden. Obendrein muss …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.12 12:46
in der Kategorie Metanthroposophie
Die Crossover Szenen und Verbindungen der einzelnen Comicverfilmungen von Marvel, zu den Avengers wurden ja schon eindeutig hier in Blogs oder anderen You-Tube Clips dargestellt. Tantron ist in seinen Beiträgen schon ausführlich auf die einzelnen Filme und die Avengers-Momente eingegangen. Hier ein paar Einzelheiten die mir …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.05.12 13:21
in der Kategorie Allgemein
Die Definition des SloMo gibt es hier zu lesen! Hier möchte ich nun auf die Filme eingehen, die ich eindeutig diesem Genre zuschreiben würde ...   25 Stunden (2002) Sternchen : Spike Lee (Regie), Edward Norton, Philip Seymour Hofmann, Rosario Dawson, Barry Pepper, Anna Paquin Aufhänger : Edward …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 16.05.12 19:39
in der Kategorie Film-Sinnieren
Ich will nun über eine bestimmte Art von Film sprechen, jedoch kann ich diese leider keinem spezifischen Genre zuordnen. Wenn ich danach suchen wollte, wüßte ich nicht welche Schlagwörter ich dazu verwenden sollte. Deshalb nenn ich sie kurzerhand einfach mal "SloMos". (oder auch "SloMoe" bezogen …
bisher gelesen: 182
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.05.12 19:31
in der Kategorie Fil(m)osophie

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Dr. Rock
Charlys Tante
tantron
docharry2005
Pandora
QuantumStorm
Haldir123
ürün
movienator
Der Blog von MoeMents wurde 64.598x besucht.