Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
     Christine USA1983 Die Vorlage von Gruselliterar Stephen King entstand ebenso im Jahre 1983, weil Stephen King gerade richtig bekannt war begann man mit den Dreharbeiten sogar noch vor Romanveröffentlichung - der zum Bestseller avancierte. Änderte Kleinigkeiten fürs Drehbuch und schickte …
bisher gelesen: 242
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 17.10.16 20:59
in der Kategorie Reviews, Stephen King
    Heute gibts wieder eine King Adaption. Genauer gesagt zwei Verfilmungen der Kurzgeschichte TRUCKS (1973).  Die Besonderheit an der ersten Verfilmung namens Maximum Overdrive ist die Tatsache, dass Stephen King selbst Regie führte - und diese bis heute auch die einzige Regiearbeit des Grusel-Meisters …
bisher gelesen: 442
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.07.16 14:09
Eigentlich hatte ich mal die Idee, mit den Stephen King Verfilmungen sowas wie die Beyondreihe zu starten, da jedoch aktuell sowieso eher Blogflaute herrscht - und ich/wir erst die 4.Beyondphase voll bekommen sollten - heben wir uns den Gedanken mal lieber für später auf, oder lassen ihn auch wieder verfallen. Aber …
bisher gelesen: 395
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.03.16 12:03
in der Kategorie Reviews, Stephen King

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

cpu lord
ürün
Cineast aka Filmnerd
Sawasdee1983
Pandora
Haldir123
docharry2005
NX-01
John Woo
Der Blog von MoeMents wurde 64.650x besucht.