Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich wollte ich den Blog zeitgemäß abliefern, da der Bildupload jedoch nicht funktionierte, und es für ein paar nette Worte sowieo nie zu spät ist, nun jetz noch. Um des Verlustes von Carrie Fisher (17.12.16) zu Gedenken hab ich mir die Dezember-Tage darauf was vorgenommen... Nämlich: Endlich mal …
bisher gelesen: 147
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 23.01.17 14:42
in der Kategorie Allgemein
  HEY Blus Brothers!! Was nun folgt, ist die Ausbeute aus einem Monat Flohmarktflanieren, was ich gelegentlich recht gern mach um manch Raritäten zu entdecken oder auch einfach Titel, die mir einen höheren Preis nicht wert wären.  Ich finds immer …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.11.16 18:53
in der Kategorie Allgemein, Art-works
Ein herzliches Willkommen in den *hier dürft ihr ein beliebiges Eigenschaftswort einfügen* Bloggefilden von MoeMents!   Ich liste euch hier nun meine Kategorien auf, gereiht nach der inhaltichen Regelmäßigkeit und Fülle. Durch klicken auf das jeweilige Banner kommt ihr zu diesem Bereich …
bisher gelesen: 333
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 29.01.15 20:44
in der Kategorie Allgemein
Ich möchte nun auch mal einen Schauspieler rauspicken und das Licht auf ihn werfen. Und zwar auf einen Schauspieler der für viele eventuell eher unscheinbar ist. Den Cineasten natürlich bekannt, aber allgemein eher weniger populär oder sagen wir mal, nicht gerade gängig und in jedermanns Gedächtnis ... man …
bisher gelesen: 506
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.01.14 15:11
in der Kategorie Allgemein
Stan Lee Cameos (Cameo Auftritte) Ihr kennt Stan Lee, ... oder ?   Den Schöpfer vieler Figuren aus einigen unserer Comicverfilmungen, dem Ur-Vater vieler Charaktere im MARVEL Universum !!? Wenn nicht, hier ein paar kleine Infos ... Als Quelle nahm ich, nur für eine allgemeine Übersicht, Infos aus …
bisher gelesen: 23.213
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 28
erstellt am: 05.04.13 17:02
in der Kategorie Allgemein
(what?) My name is... (who?) My name is... [scratches] Slim Shady !   Ne ! So heiß ich natürlich nicht ! Ihr kennt aber bestimmt den Song von Eminem... ... desweiteren ist Eminem ein Musiker der auch schon in Filmen mitgewirkt hat. So wie auch viele anderer seiner Kollegen schon eine Brücke zwischen den …
bisher gelesen: 277
Kommentare: bisher 22 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 21.03.13 15:39
in der Kategorie Allgemein
erstmal gefällt es mir hier. endlich mal eine plattform die uns filmjunkies eine bessere möglichkeit gibt uns auszutauschen, uns zu informieren um unsere sammlung bestmöglichst und auch günstig zu erweitern. jedoch stößt mir manches hier auch übel auf, dass möchte ich hier erwähnen und …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 21 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.07.12 12:31
in der Kategorie Allgemein
Die Crossover Szenen und Verbindungen der einzelnen Comicverfilmungen von Marvel, zu den Avengers wurden ja schon eindeutig hier in Blogs oder anderen You-Tube Clips dargestellt. Tantron ist in seinen Beiträgen schon ausführlich auf die einzelnen Filme und die Avengers-Momente eingegangen. Hier ein paar Einzelheiten die mir …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.05.12 13:21
in der Kategorie Allgemein
Dennis Quaid ist ja schon ein ziemlich großes B-Blockbustermovie Sternchen. Mir fällt auf´s erste niemand ein, der in so vielen Filmen mitspielte, die stets gemütlich nebenan mitschipperten. Mal abgesehen von Danny Trejo, den ich aber viel weiter hinten anreihen würde. Außerdem kommt dieser so oft vor, …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.04.12 17:15
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

movienator
tantron
TommyKnoxx
QuantumStorm
Pandora
Charlys Tante
Haldir123
MrRoyal
cpu lord
Der Blog von MoeMents wurde 64.599x besucht.