Ey ! Warum hast du so 'ne Macke ....

Aufrufe: 1.008
Kommentare: 5
Danke: 12
13. August 2012
... ehm ich meinte MASKE !!??
 


Hier nun zu einigen Figuren aus unseren Filmuniversen, die eine Maske brauchen.
Egal ob Held, Antiheld oder sonstigen Gestalten, wobei wir dem genauestenstens auf den Grund gehen, warum eigentlich 'ne Maske ? Voraussetzung dafür ist jede Menge unnützes (FILM)Wissen !



Peter Parker aka Spiderman
Is' nur verkleidet weil darunter Jack Black steckt. Damit das niemand mitbekommt musste er diesen scharfen Spandex überwerfen. Damit sparte sich die Produktion die Hälfte der Darstellerkosten !




Anakin Skywalker aka Darth Vader
Im Weltraum blendet stets elendig die Sonne, außerdem ist Ani auf seine noble Blässe bedacht ! Deshalb der Safety Sunbeam Suit.
*sing* i wear my sunglasses at ......



Jason Vorhees
Schon als Kind wollte schon niemand mit ihm Hockey spielen, aber stets wartete er am geforenen Crystal Lake darauf, soviele Winter, dass die Maske mit ihm (ver)wuchs. Echt eklig, so nebenbei gesagt ...
Als Erwachsener sucht er immer noch nach Mitspielern aber dabei stellt er sich ziemlich ungeschickt und tölpelhaft an ... Was für ein Pfosten ?




Denny Colt aka The Spirit
Weil er der Dandy unter den Superhelden ist. Nur deshalb trägt er diese Kleidung, die rote Krawatte und die schwarze Augenumrandung. Diese sind nur dazu da um cool auszusehen. Sonst für GAR NIX !! Denn nur so kann man RICHTIG Weiber aufreißen ! Achja und die Gesichtsmaske ist eigentlich nur eine Schlafmaske zwecks der Tränensäcke ! Man(n) achte auf Ästhetik !



Predator aka Ron Jeremy
Aus hässlichen Gründen ! Wobei die Maske sogar doppelt gemoppelt wird. Jedes mal werden hässliche Menschen darin versteckt und somit als Predator maskiert. Und dann zieht der Predator, weil er ja immer noch scheuslich aussieht nochmals eine Gesichtsmaske drüber. Diese Visage kann man ja definitiv niemanden zumuten. Er sollte mal zum Schönheitschirugen und sich sein Kiefer richten lassen. Damit er nicht mehr soviel sabbert beim sprechen, .. oder Essen. So nebenbei, seine Laserwumme sorgt für jede Menge Löcher !!



Hellboy
Ups, der hat sich da fälschlicherweise in meine Rubrik geschummelt. Das ist keine Maske, Ron Perlman - der Schauspieler - sieht einfach so -omg- aus !

Tja, hätte er doch Sunblocker aufgetragen !!



Michael Myers
Auch keine Maske, ist nur 'ne Halloween Verkleidung. Er will einfach nur Süssigkeiten sammeln gehen. Mike ist eben in der Kindheit stecken geblieben ...

"Halllooo ! Ist da jemand ? Ich will doch nur spielen .... ich kann uns aber auch mit meinem neuen Messer aus'm Teleshop was kochen !"





Zorro
Er macht einfach einen auf Don Juan für die Armen. Da er einfach nicht soviele Miezen abbekommt ist er grantig und pickst mit seinem Degen Leute auf der Straße.

Genau wie der Green Arrow nur gerne einen auf Robin Hood Cosplay macht und ...

... die "Maske" es nie ganz zum Hulk schaffte !
Wobei es bei allen auch umgekehrt sein könnte. Was aber beim Hulk schwierig sein wird. Den um einen auf Stanley Ipkiss zu machen ist er ständig viiiiel zuuuuu WÜÜÜÜTEND !!

Also alle Persönlichkeitsstörungen mit leicht schizophrenen Zügen.




Bruce Wayne
Er und sein Bruder Max wurden, weil sie ständig von ihrem Dad Bane verhauen wurden, in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Somit mussten sie ihr alltägliches Leben als Fast-Food Verkäufer aufgeben. In neuen gepimpten Zeugenschutzprogrammen gab es vielerlei Identitäten anzunehmen. So wurde Wayne eben zu einem Superhelden, bekam den neuen Namen "Batman" und MUSSTE für Recht und Ordnung in Gotham City sorgen. Sein Bruder Max wurde in New York als Polizist vorgeführt. Dort musste er als Detective statt wie bisher Burger, ungeklärte Fälle im Archiv sortieren.
Da der Staat gerade wenig Geld hatte, konnten sie aus Kostengründen beim Namen seines Bruders nur einen Buchstaben austaschen, so wurde aus Wayne, Payne !
Wenn Wayne, Payne und Bane noch nicht gestorben sind, leben sie - getrennt voneinander - noch heute ...



Hannibal Lec(k)ter
Einfach ein Mordshungriger Typ. Der Maulkorb ist nur für unsere Sicherheit gedacht. Könnte sonst ein blutiger Alltag werden, denn der leckt, beißt und spielt an allem herum was nicht bei drei auf'm Baum is.
Und meine Mutti sagte mir immer, mit Essen spielt man nicht !!
Vielleicht hatte er ja keine Mami, ... oder er hat sie auch gegessen ?
Sein Bruder ist übrigens Garland Greene ...

 

Frank Darrbo aka The Crimson Bolt
Der Typ rennt einfach verdammt gerne mit einer Rohrzange durch die Gegend. Und wir wissen wie die Leute auf skurrile Gestalten reagieren, man wird einfach blöd angeguckt. Um das zu vermeiden hat er sich einfach ein Kostüm übergeworfen !!
Is' doch Super, oder ? Ansonsten kann man nicht mit einer Rohrzange offen herumlaufen, außer sein bester Kumpel heißt Luigi !




Douglas Quaid aka Fat Lady
Arni ehm Hauser war der größte Dealer zwischen dem Mars und Nebraska. Somit hat er auch jede Menge Drogen illegal an Grenzen vorbei geführt.
Und je fetter der Verkleidungswanst, desto größer die Schmuggelladung ! Neben seiner Dealertätigkeiten war er ausserdem Zuhälter und versteckte sogar Drogen in seinen Mädchen. Als ob niemand auffallen würde, dass eine Frau nicht 3 Brüste hat ?? Manchmal hat er auch in kleinen Metalkugeln geschmuggelt. Diese schob er sich in die Nase ! Das rausnehmen war ihm aber auf Dauer zu schmerzhaft ...


Condorman aka Woody Wilkins
Das Hühnchen welches sich für einen Condor hielt. Einst bei Kentucky Fried Chicken geflüchtet um nicht auf dem Grill zu landen, dann nur mit Gelegenheitsjobs als Kanalreiniger über Wasser gehalten. Deshalb auch die latexgelben Handschuhe und Gummistiefel. Bis er als Condor einen auf James Bond machte und nebenbei in exhibitionistischer Weise Frauen erschreckte um ihnen seine Geflügelteile zu zeigen.



(Bilder : dvdinfo.com, imbd.com, vimeo.com, fuenf-filmfreunde.de, videobuster.de, public.fr, listal.com, movies.ign.com, die-less.com)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr geil und sehr lustig. Vielen Dank, ein guter Start in den tag!
Cine-Man
03.10.2012 um 10:03
#5
Netter und amüsanter Beitrag, da könnte man sicher noch so 5-6 Einträge folgen lassen.....Masken gibts ja im Filmgenre genug!
Masterbiji
15.08.2012 um 14:14
#4
Cooler Beitrag, coole idee;o)) es ist einem gar nicht so klar wieviel Macken...ähm masken wir im Business haben
Flowsen
14.08.2012 um 11:23
#3
Ohhh ! Vielen DANK für das Feedback, ich dachte schon Humor ist hier fehl am Platz ;) Tja, da gebe es noch viele, deshalb hab ich mich nur für einige entschieden. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mal Lust habe ... auch den fehlsichtigen, aus frierenden Mimösengründen ständig doppelt angezogenen Haarpomadenwerbungskryptonier zu veralbern ... :)
MoeMents
14.08.2012 um 09:51
#2
Super-Blog! Danke! Hab mich köstlich amüsiert. Davon gerne mehr. Vor allem fand ich gut, dass auch weniger bekannte SUPERhelden ihr Fett weg bekommen haben. Ich vermisse allerdings noch DAS PHANTOM (auch das der Oper), SHADOW, die gesamte WATCHMEN-Bande und noch den ein oder anderen Marvel und DC-Helden. Allen voran natürlich Clark Kent, der die beste Maske von allen trägt: Eine Brille!
Michael Speier
14.08.2012 um 09:35
#1

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
Haldir123
docharry2005
Dr. Rock
Pandora
Joker1969
Sawasdee1983
MrRoyal
ToasterMarcel
Der Blog von MoeMents wurde 64.650x besucht.