Blog von MissWaikiki

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
16 August 1977 - um ca. 14 Uhr hat die Welt einen der großten Stars im Rockgeschäft verloren. An diesem Tag entstand auch der Mythos Elvis, der bis heute ungebrochen ist. Immer wieder sehen Menschen Elvis irgendwo auf der Welt, ob diese Geschichten die Wahrheit sind oder nicht, muss jeder für sich …
bisher gelesen: 158
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 16.08.09 08:13
in der Kategorie Allgemein
Hello .. irgendwie soll das hier der erste Blog meines Lebens werden, doch warum sollte ich eigentlich einen schreiben? Diese Frage hab ich mir oft gestellt und jetzt wird es eben einmal Zeit meine Gedanken in einen Blog zu packen. Seit einigen Tagen plage ich mich mit einem grippalen Infekt herum den ich mir sicher auf der …
bisher gelesen: 136
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 20.02.09 12:08
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

MissWaikiki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge310
Kommentare156
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von  
am Elvis wird immer leben, …
von  
am Ja, so ist das mit den …
von  
am Sehr schön geschrieben …
von munky7 
am du hast geschmack! es …
am Dummerweise fand er …

Blogs von Freunden

flash77
Ahab
Nightuser
docharry2005
Lerun
Schlumpfmaster
Coach Taylor
mr-big2000
This_Is_SPARTA
Der Blog von MissWaikiki wurde 1.049x besucht.