Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von Mike Epson

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Liebe Blog Welt :) da es lange her ist das ich meinen letzen Blog geschrieben habe gibt es heute wieder einen , und zwar habe ich einige Schnäpchen ergattern können über die letzte zeit :) Wir haben einmal:  Leon der Profi von Enterbay , Predator Berserker von Hot Toys und Freddy aus Freddy Vs. Jason …
bisher gelesen: 995
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 27.03.12 14:01
in der Kategorie Allgemein
Hallo ich bins mal wieder mit einer kleinen Vorstellung :) Mit was neuem und zwar.. 3 x Gentle Giant Bust´s in einer Scale 1/6 .. Ersteigert auf ebay :P 1x T850 Bust Terminator 3 Gentle Giant Diese Büste ist weltweit limitiert auf nur 3000 handnummerierte Exemplare. .... /3000. Sie ist aus schwerem …
bisher gelesen: 317
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.02.12 09:31
in der Kategorie Allgemein
Huhu ihr! Heute sind endlich die vorbestellten Kato Wurfmesser aus dem Film The Green Hornet angekommen Super verpackt...  der karton gefällt* die Messer und das Display natürlich auch... und ein kleines Zertifikat ist dabei wie sich das gehört .. Die Messer sind ca. 15 cm lang .. naja ist ok denn Kato …
bisher gelesen: 291
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.02.12 22:42
in der Kategorie Allgemein
Hallo Zusammen! :) Ich wollte und hab mir für meine Predator Machete gestern zusammen mit meinem Kumpel eine Lightbox gebaut.. 3 LED´s die zufor in der lightbank waren wurden verwendet ... dazu noch ein LED das hinter dem URUK HAI platz gefunden hat ... (Foto unmachbar!) Material:  *Holz *Winke…
bisher gelesen: 297
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 08.02.12 13:21
in der Kategorie Allgemein
"Wenn es blutet können wir es auch töten !" Ich stelle euch hier mal  meine .. Predator Machete - Dutch Schaeffer Signature Edition vor. limitiert auf nur 5000 Stück! Hi all!  Nach nur 3 tagen ist die Predator Machete heute angekommen :) Sie ist super! schön schwer und liegt gut …
bisher gelesen: 716
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.02.12 12:32
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Mike Epson
Aktivität
Forenbeiträge44
Kommentare2
Blogbeiträge5
Clubposts213
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(5)

Kommentare

von Dunharg 
am Hi Mike, deine Sammlung …
von tantron 
am Tolle Figuren, toller …
am Mir gefällt die Pflanze …
am Die kommen @ feivel :) …
von gelöscht 
am Also ich bin ja nicht …

Blogs von Freunden

neobluray
Flowsen
CAYENNE-FAHRER
docharry2005
Kovu
tmo02
Pimo
hellboy69
flash77
Der Blog von Mike Epson wurde 2.417x besucht.
Der Blog von Mike Epson wurde 2.417x besucht.