Blog von Michael-San

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie erhofft, komme ich an dieser Stelle mal mit einem genaueren Erfahrungsbericht und weitere Eindrücke über den Verstärker VSX-921, den ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Hierbei geht es mir hauptsächlich um Funktionalität und Tonqualität. Verarbeitungsqualität ist mir persönlich nicht …
bisher gelesen: 1.132
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 15.10.11 23:15
in der Kategorie Reviews
So ähnlich habe ich gedacht, als ich die ganze installation im Fertigen gesehen habe. Gerade, wenn man bedenkt, was der ganze Spaß kostet, muss man schon ein Nerd sein, um so viel Geld dafür aus zu geben! ;) Anyway... Ich wohne nicht allein und unsere Affinität zur Technik hat schon mehrmals ihre Tribute …
bisher gelesen: 1.320
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.10.11 19:41
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Michael-San
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare59
Blogbeiträge23
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)
(8)
(4)
(10)
(4)

Kommentare

von gelöscht 
am Danke dafür...Ich bin …
von  
am Schade eigentlich, denn …
am Hallo Michael. Vielen …
am Na ja, wenn möglich …
von leviathan 
am Wir haben das Problem …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von Michael-San wurde 31.314x besucht.