Blog von Michael-San

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Yay! Habt Ihr es schon gelesen? Ab 23. September ist die Imersion Box zu  Pink Floyds 'Dark Side of the Moon' verfügbar! (Informationen über den Inhalt kann man bei Superdeluxeedition nachlesen) Auf der enthaltenen Blu-ray soll eine HD-Tonspur mit 24 Bit, 96 khz und 5.1 Multikanalton vorliegen, die es …
bisher gelesen: 465
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.09.11 03:34
in der Kategorie Allgemein
- oder: Wie ich aus meinem Wohnzimmer eine Multimedia Zentrale machte! Entgegen meiner früheren Ankündigung habe ich mich nicht für einen Denon Receiver entschieden. Meine neue Schaltzentrale im Wohnzimmer heißt VSX-921! (Weitere Informationen findet man auf der Herstellerseite zum Gerät.) Hier ein …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 01.09.11 22:06
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Michael-San
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare59
Blogbeiträge23
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)
(8)
(4)
(10)
(4)

Kommentare

von gelöscht 
am Danke dafür...Ich bin …
von  
am Schade eigentlich, denn …
am Hallo Michael. Vielen …
am Na ja, wenn möglich …
von leviathan 
am Wir haben das Problem …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Der Blog von Michael-San wurde 31.314x besucht.