Viva Las Vegas

Aufrufe: 159
Kommentare: 2
Danke: 5
16. August 2011




So,weiter geht es mit meinen Urlaubserlebnissen.....

Heute schreibe ich über die Tour nach Las Vegas. Wir starten in den Redlands,das ist ca. 2 Autostunden von L.A. Richtung Landesinnere. Nach ca. 2 Stunden wird im Auto rummgequengelt und es wird beschlossen eine Pause zu machen. Die Gelegenheiten für ein Päuschen sind in der Wüste von Nevada leider sehr begrenzt,d.h.wenn man was trinken will oder ähnliches. Es kommt eine Ausfahrt und da stehen ein paar Häuser....alles ist verlassen. Irgendwie ist mir das alles nicht geheuer....Und warum???Ich denke,es liegt daran,dass ich am Vorabend ´´The Hills have eyes``im Fernsehen gesehen habe und das spielt ja auch in der Wüste von Nevada.....Wir machen uns lieber aus dem Staub!Das sind dann so die Gedanken eines Filmfreaks...hi,hi,hi.

Eine gute Stunde später sind wir endlich in Las Vegas!Eine richtig fette Strasse,5-oder sogar 6-spurig führt durch die Stadt.Links und rechts sind die tollen Hotels,die man aus Filmen kennt.Unser Hotel ist das Flamingo. Na,was wurde hier unter anderem gedreht?Na,zum Beispiel Bugsy.Wer war Bugsy?Na,ein Gangsterboss,den es wirklich gab und dem das Hotel auch wirklich gehörte!Außerdem sind da auch Teile von ´Fear and loathing in Las Vegas``gedreht worden. Mein Filmherz schlägt wieder höher!
Angekommen in der Lobby des Hotels bekommt jeder einen Piepser.Es heißt,wenn dieser innerhalb einer Stunde piepst hat man was gewonnen.Wir machen uns auf den Weg zu unserem Zimmer im 10. Stock.Aufeinmal piepst es!Zu zweit geht es dann wieder Richtung Lobby und wir geben den Pieper ab.Na,was hab ich wohl gewonnen?Ein Hangover-T-shirt,grins.....Ein ´´Einarmiger Bandit´´wird später im Casino probiert,da hab ich dann leider weniger Glück,jammer...Wir machen eine Stadtrundfahrt mit einem Doppeldecker-Cabrio und gucken uns einige Hotels von innen an. Ein Muss war natürlich das MGM!Ein grosser goldfarbener Löwe steht davor. Drinnen gibt es sogar ein Löwengehege!Leider sind meine Mitreisenden nicht solche Filmfreaks und wollten dann weiter...schade.Na ja,wir hatten auch noch Konzert-Karten für den Abend - das war ein krönender Abschluß :)



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@Dover666
David Copperfield in Vegas zu sehen ist natürlich auch sehr cool!
Mein Konzert war im Ceasars Palace im Collosseum :)
Merlot
17.08.2011 um 21:13
von Merlot
#2
Ich war auch vor 3 1/2 Wochen oder so dort. Is einfach ne geniale Stadt. Du hast vollkommen Recht, das MGM is ein muss ich hab mir dort David Copperfield angesehen echt spitze. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Ceasars Palace^^.
Dover666
17.08.2011 um 07:40
#1

Top Angebote

Merlot
Aktivität
Forenbeiträge196
Kommentare229
Blogbeiträge5
Clubposts31
Bewertungen48
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

am Hatte damals (1999) die …
von VooDoo01 
am hi, muss dir da recht …
von Merlot 
am Ersteinmal ein dickes …
von bisch 
am Stimme dem nur zu. LA …
von VooDoo01 
am ich finde die parks …

Blogs von Freunden

docharry2005
mr-big2000
Cineast aka Filmnerd
gelöscht
Pandora
SteelBook-Sammler
Der Blog von Merlot wurde 549x besucht.