Ice Age 3 (Kino)

Aufrufe: 73
Kommentare: 0
Danke: 0
12. Juli 2009
War am Freitag in "Ice Age 3". Obwohl alle Plätze ausverkauft, wurden im 3D-Kino kurzfristig 4 Plätze frei. Und so konnten wir den Film doch noch in 3D genießen, wie wir´s ursprünglich auch vor hatten:).

Zur 3D-Technik:
"Ice Age 3" war mein zweiter 3D Film. Der erste war "My Bloody Valentine". Bei "My Bloody Valentine" war ich total begeistert. Es war fast so als wäre der Killer mit dir in einem Raum. Bei "Ice Age 3" fande ich es auch klasse. Aber da der Film nicht nur für 3D Kinos gedreht wurde, wurde die Technik nicht richtig ausgenutzt. So hatte ich das Gefühl. Soll heissen, das es nicht so ist, als wärst du dabei...schwer zu beschreiben. Da aber der Film in 3D nur 1 bis 2 Euro mehr kostet, lohnt es sich auf jeden Fall. Und es ist schon ein geiles Erlebniss!

Zum Film:
Ich fand ihn einfach klasse und extrem witzig. Allen vorran dieses Wiesel. Einfach krass drauf der Typ! Auch Scrat sorgt natürlich wieder für Lacher und diesmal hatt er sogar noch andere Probleme als nur die Eichel zu bekommen.
Der Film an sich ist extrem Action-reich was mir sehr gut gefiel. Da die Gruppe jetzt gegen Dinosaurier kämpfen muss, müssen sie sich viel einfallen lassen, um gegen diese großen Kreaturen zu bestehen. Hat mir alles sehr gut gefallen und in 3D!!!! Sehr guter Film!

9 von 10 Bocks die Balett tanzen

Gesehen wurde die ca. 94 Minütige, FSK o.A., 3D Kinofassung



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 7.614x besucht.