Blog von MarvelCollector

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wie auch im ersten Blog meinerseits, geht es wieder einmal um die Herstellung bzw. Modifikation eines erhältlichen Bausatzes in ein nicht alltägliches Stück. Da ich seit Kindheitstagen auch ein Fan der Zurück in die Zukunft Trilogie bin, gerade wegen des Delorean, war es nur eine frage der zeit …
bisher gelesen: 326
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 07.01.15 10:59
in der Kategorie Allgemein
Da es ja jede menge an diversen Figuren, Merchandising und Props für den Film, Game und Comic süchtling gibt, ist das Glück natürlich das man einiges bekommt. Aber wie fast immer im Leben eben manchmal doch nicht das was man möchte. Ich werde daher in Zukunft etwas selber hand anlegen, um mir das was ich …
bisher gelesen: 848
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.12.14 12:15
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

MarvelCollector
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare5
Blogbeiträge2
Clubposts206
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am Also ein DeLorean-Mode…
von NX-01 
am Ich habe die Die-Cast-…
von tantron 
am Spannender Auftakt, …
am Hallo Marv. Vielen Dank …
von NX-01 
am Na, dann mal zu... hast …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von MarvelCollector wurde 719x besucht.